The Binding of Isaac: Zwei Mio. Verkäufe und Rebirth-Remake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Zwei Mio. Verkäufe und Rebirth-Rem
Geilgeilgeil. Das Spiel habe ich mir schon seit Ewigkeiten für die Vita gewünscht, da es dort perfekt passt. Auch für den PC bietet das Spiel so unglaublich viel Spielspaß ich denke schon, dass ich das AddOn kaufen werde. Das Hauptspiel, welches ich jetzt habe, + Wrath of the Lamb habe ich nämlich Mal für schlappe 1,25€ ergattert 
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
So ein geiles Spiel. Das wird sich definitiv geholt!
-
hierunddaundueberall
- Persönliche Nachricht:
Großartig!
Schade nur dass der coop mode nicht auch online funktioniert :/
Schade nur dass der coop mode nicht auch online funktioniert :/
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich momentan ausschließlich auf der PS3 zocke, kommt mir eine Portierung sehr gelegen.
Frage mich nur, wie der Preis aussieht... gibt es da irgendwelche Quellen, dass man einen Rabatt oder ähnliches bekommt, wenn man schon die alte Version hat?
Frage mich nur, wie der Preis aussieht... gibt es da irgendwelche Quellen, dass man einen Rabatt oder ähnliches bekommt, wenn man schon die alte Version hat?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nen Rabatt o.ä. wird es, wenn überhaupt, nur auf Steam geben. Sony interessiert es in der Regel recht wenig ob du vorher Steam Geld gegeben hast oder nicht 
-
cyntiasly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Doch. Weil die alte Version nämlich nur nicht erweitert bzw mal endlich die Bugs gefixt werden, weil man an die Limitierung von Flash gestoßen ist. Deswegen können die daran nix mehr machen. Es wurde also eine Version dem Kunden hinterlassen die von Bugs nur so zerfressen ist. Das hätte man vorher erötern müssen.Mr.Freaky hat geschrieben:Eine Portierung in eine gänzliche neue Sprache würd ich auch nicht unbedingt als Patch bezeichnen...
Die Portierung ist also eine Notwendigkeit, um überhaupt etwas an dem Spiel ändern zu können.
Und damit ein Patch.
Für den neuen Content kann er gerne Geld in Form eines DLC verlangen aber das Core Engine Update sollte kostenlos sein.
Würde EA sowas abziehen stände hier das Forum mit den Mistgabeln und brennenden Fackeln Parade und würde zeter und mordio schreiend den Kopf des CEO auf dem Silbertablett verlangen, aber hey, is ja Edmund McMillen, der is soooooooo tooooolllllll.

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre Edmund McMillen wie EA ein Konzern, der 60 € für ein Spiel mit einer Einzelspielerkampagne, die in fünf Stunden durchgespielt ist, verlangt, fände ich den Vergleich statthaft.Scorcher24 hat geschrieben:Würde EA sowas abziehen stände hier das Forum mit den Mistgabeln und brennenden Fackeln Parade und würde zeter und mordio schreiend den Kopf des CEO auf dem Silbertablett verlangen, aber hey, is ja Edmund McMillen, der is soooooooo tooooolllllll.
Man kann, denke ich, bei der Beurteilung der Frage, wie fair es wäre, nochmal den Vollpreis zu verlangen, nicht einfach außer Acht lassen, auf welche Ziffer sich der Vollpreis beläuft. Das sprengte die Dimensionen. The Binding of Isaac war in seiner Grundversion schon so unverschämt günstig, dass ich ihm für das Remake sogar nochmal den doppelten Ursprungsvollpreis hinlegen würde - er leistet tolle, kreative Arbeit zu einem Preis, den EA niemals durchgewunken hätte.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
:thumpsup:cyntiasly hat geschrieben:
*saved*
Großartig! xD
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens zeigt Scorcher Reaktion, dass Moderatoren manchmal auch einfach nur Trolle sind.No Cars Go hat geschrieben:Wäre Edmund McMillen wie EA ein Konzern, der 60 € für ein Spiel mit einer Einzelspielerkampagne, die in fünf Stunden durchgespielt ist, verlangt, fände ich den Vergleich statthaft.Scorcher24 hat geschrieben:Würde EA sowas abziehen stände hier das Forum mit den Mistgabeln und brennenden Fackeln Parade und würde zeter und mordio schreiend den Kopf des CEO auf dem Silbertablett verlangen, aber hey, is ja Edmund McMillen, der is soooooooo tooooolllllll.
Man kann, denke ich, bei der Beurteilung der Frage, wie fair es wäre, nochmal den Vollpreis zu verlangen, nicht einfach außer Acht lassen, auf welche Ziffer sich der Vollpreis beläuft. Das sprengte die Dimensionen. The Binding of Isaac war in seiner Grundversion schon so unverschämt günstig, dass ich ihm für das Remake sogar nochmal den doppelten Ursprungsvollpreis hinlegen würde - er leistet tolle, kreative Arbeit zu einem Preis, den EA niemals durchgewunken hätte.
Von daher bin ich sogar richtig Stolz auf meine Verwarnung. "troll approved" thank you mr. scorcher!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wie haste die denn bekommen?Creepwalker hat geschrieben: Wenigstens zeigt Scorcher Reaktion, dass Moderatoren manchmal auch einfach nur Trolle sind.
Von daher bin ich sogar richtig Stolz auf meine Verwarnung. "troll approved" thank you mr. scorcher!
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sand in der Mu, wie immer.adventureFAN hat geschrieben:Wie haste die denn bekommen?Creepwalker hat geschrieben: Wenigstens zeigt Scorcher Reaktion, dass Moderatoren manchmal auch einfach nur Trolle sind.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Sehr unterhaltsam, die Diskussion mit Scorcher. Aber ja, du liegst so daneben, Mann.
Ich habe für das Grundspiel im letzten Summer Sale etwa 3 € bezahlt und es dann etwa 50-100 Stunden gespielt. Seit ich Wrath of the Lamb habe sind etwa 200 weitere Stunden dazugekommen. Hast du schonmal ein Indiegame für unter 10 € gekauft und verdammte 200-300 Stunden absoluten Spielspaß damit erlebt? Okay, vielleicht wars nicht immer Spielspaß. Es war sicher auch jede Menge Frust dabei. Vielleicht wars auch überwiegend Frust. Aber hey, wenn man dranbleibt, wird dein Frust hier reich belohnt.
Habe mir dann die Retailversion gekauft und den Key mit nem Kumpel gegen Hotline Miami getauscht. Die Box ist überteuert, ja. Aber so viel Zeit, wie ich mit Isaac verbracht habe, würde ich für das Remake gerne nochmal 15 € auf den Tisch legen.
Ich hatte übrigens bis Anfang diesen Jahres noch ne richtig olle Mühle. 1,89 GHz Dualcore, ATi HD 2600 HD und 2 GB Ram und ja, es gab Slowdows, auch durchaus störende und aufgeregt habe ich mich darüber auch, aber das hat mich nicht vom Spielen abgehalten. Es gab in diesen 300 Stunden mal einen Absturz, soweit ich mich erinnern kann. Der lag aber nicht am Spiel. Und ja, es gibt einige Probleme, wenn man 2 bestimmte Items gleichzeitig hat. Das sind ungefähr 3 oder 4 einzelne Kombinationen. Bei über 230 zufällig verteilten Items, von denen man in einem Durchlauf vielleicht 20-30 sieht, wenn man Glück hat, und nie alle bekommen kann, ists relativ unwahrscheinlich, eine problematische Kombination zu erwischen.
Darüber hinaus habe ich keine Bugs gesehen. Nicht einen. In 300 Stunden. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, Scorcher?
Also...absolute Kaufempfehlung. Anfängern rate ich dringendst dazu, das in englisch und deutsch verfügbare Wiki zum Spiel zu konsultieren, da man selten erahnen kann, welches Item was macht.
Es ist extrem herausfordernd (ich schätze ich habe in 250-300 Stunden Spielzeit irgendwas zwischen 600 und 1000 Durchläufe gestartet, von denen ich die wenigsten überlebt habe), sehr taktisch (vor allem mit dem D6 und Wrath of the Lamb) und motivierend bis zum Gehtnichtmehr, wenn man dranbleibt. Außerdem gibt es unglaublichen Spielraum für Interpretationen was Charaktere, Items und die beängstigende Story angeht.
Ich habe für das Grundspiel im letzten Summer Sale etwa 3 € bezahlt und es dann etwa 50-100 Stunden gespielt. Seit ich Wrath of the Lamb habe sind etwa 200 weitere Stunden dazugekommen. Hast du schonmal ein Indiegame für unter 10 € gekauft und verdammte 200-300 Stunden absoluten Spielspaß damit erlebt? Okay, vielleicht wars nicht immer Spielspaß. Es war sicher auch jede Menge Frust dabei. Vielleicht wars auch überwiegend Frust. Aber hey, wenn man dranbleibt, wird dein Frust hier reich belohnt.
Habe mir dann die Retailversion gekauft und den Key mit nem Kumpel gegen Hotline Miami getauscht. Die Box ist überteuert, ja. Aber so viel Zeit, wie ich mit Isaac verbracht habe, würde ich für das Remake gerne nochmal 15 € auf den Tisch legen.
Ich hatte übrigens bis Anfang diesen Jahres noch ne richtig olle Mühle. 1,89 GHz Dualcore, ATi HD 2600 HD und 2 GB Ram und ja, es gab Slowdows, auch durchaus störende und aufgeregt habe ich mich darüber auch, aber das hat mich nicht vom Spielen abgehalten. Es gab in diesen 300 Stunden mal einen Absturz, soweit ich mich erinnern kann. Der lag aber nicht am Spiel. Und ja, es gibt einige Probleme, wenn man 2 bestimmte Items gleichzeitig hat. Das sind ungefähr 3 oder 4 einzelne Kombinationen. Bei über 230 zufällig verteilten Items, von denen man in einem Durchlauf vielleicht 20-30 sieht, wenn man Glück hat, und nie alle bekommen kann, ists relativ unwahrscheinlich, eine problematische Kombination zu erwischen.
Darüber hinaus habe ich keine Bugs gesehen. Nicht einen. In 300 Stunden. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, Scorcher?
Also...absolute Kaufempfehlung. Anfängern rate ich dringendst dazu, das in englisch und deutsch verfügbare Wiki zum Spiel zu konsultieren, da man selten erahnen kann, welches Item was macht.
Es ist extrem herausfordernd (ich schätze ich habe in 250-300 Stunden Spielzeit irgendwas zwischen 600 und 1000 Durchläufe gestartet, von denen ich die wenigsten überlebt habe), sehr taktisch (vor allem mit dem D6 und Wrath of the Lamb) und motivierend bis zum Gehtnichtmehr, wenn man dranbleibt. Außerdem gibt es unglaublichen Spielraum für Interpretationen was Charaktere, Items und die beängstigende Story angeht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du keine gesehen hast, heisst das nicht, dass sie nicht existieren:
http://bindingofisaac.wikia.com/wiki/Th ... _Lamb/Bugs
http://gaming.stackexchange.com/questio ... erformance
Und das Steam Forum ist voll mit Beschwerden...
Wenn das ganze für dich in Ordnung ist, bitte. Hält dich keiner davon ab.
Aber das macht das, was Edmund McMillen hier abzieht, noch lange nicht richtig.
http://bindingofisaac.wikia.com/wiki/Th ... _Lamb/Bugs
http://gaming.stackexchange.com/questio ... erformance
Und das Steam Forum ist voll mit Beschwerden...
Wenn das ganze für dich in Ordnung ist, bitte. Hält dich keiner davon ab.
Aber das macht das, was Edmund McMillen hier abzieht, noch lange nicht richtig.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Okay, scheinen einige zu sein, darunter auch schwerwiegende. Die Meisten davon, dürfte der Großteil der Spieler (mir wahrscheinlich eingeschlossen) nichtmal auffallen, wenn sie ihnen denn überhaupt begegnen.
Dass du das Preis/Leistungs-Verhältnis aber komplett aus deinen Gleichungen zu streichen scheinst ist einfach albern. Aber hey, machst du dir bei Entwicklern und Publishern, die noch größere Scheiße abziehen auch so viel Mühe? Notch zum Beispiel? JoWood? EA? Dabei sollte man im Auge behalten, dass EdMcM alleine oder zu zweit arbeitet.
Man merkt McMillens Arbeiten an, dass er einfach tut was er liebt und umgekehrt, vergleichsweise wenig Geld für seine Mühe sehen will und verdammt kreativ ist. Gut, manche Sachen treffen meinen Humor auch nicht oder finde ich geschmacklos, die Retailversionen scheinen überteuert, aber das liegt am Vertreiber und es gibt n paar nette Extras für Fans.
Bei der Masse an Content in BoI, hätts mich nicht gewundert wenn da noch mehr Bugs drinsteckten. Mit Problemen wie hinter dem 2. Link geschildert hatte ich nie so zu kämpfen, obwohl ich einen wesentlich schlechteren Rechner hatte. Bei manchen Leuten laufen manche Spiele einfach nicht oder nicht richtig, aus irgendwelchen popligen, nicht zuverlässig reproduzierbaren Gründen.
Ich kann seit Jahren Gothic 1 und 2 nicht spielen, weil sie auf jedem bisher ausprobierten System nach wenigen Minuten, spätestens aber im alten Lager oder der Hafenstadt abstürzen. Das gilt auch für Neuauflagen wie die GOG.com Version. Scheint an Mehrkernprozessoren zu liegen, aber keiner weiß Rat. Pech gehabt. Nicht zu ändern. Ich bin ein Einzelfall.
Und Pech scheinen halt auch diejenigen zu haben, deren Rechner mit Isaac nicht klarkommen, oder die Bugs finden, deren Wahrscheinlichkeit bei etwa eins zu einer unglaublich hohen Zahl liegt. : p
Da fehlen ein paar Sounds, dort werden einige Sachen zu früh unlocked und es gibt ein paar Kombis, die vorzeitig zum Tod führen. Ärgerlich, bei nem Roguelike, aber wahrscheinlich schwer zu fixen und leicht zu verkraften. Keine Ahnung was es da zu Heulen gibt.
Neues Spiel starten und weiter gehts.
Dass du das Preis/Leistungs-Verhältnis aber komplett aus deinen Gleichungen zu streichen scheinst ist einfach albern. Aber hey, machst du dir bei Entwicklern und Publishern, die noch größere Scheiße abziehen auch so viel Mühe? Notch zum Beispiel? JoWood? EA? Dabei sollte man im Auge behalten, dass EdMcM alleine oder zu zweit arbeitet.
Man merkt McMillens Arbeiten an, dass er einfach tut was er liebt und umgekehrt, vergleichsweise wenig Geld für seine Mühe sehen will und verdammt kreativ ist. Gut, manche Sachen treffen meinen Humor auch nicht oder finde ich geschmacklos, die Retailversionen scheinen überteuert, aber das liegt am Vertreiber und es gibt n paar nette Extras für Fans.
Bei der Masse an Content in BoI, hätts mich nicht gewundert wenn da noch mehr Bugs drinsteckten. Mit Problemen wie hinter dem 2. Link geschildert hatte ich nie so zu kämpfen, obwohl ich einen wesentlich schlechteren Rechner hatte. Bei manchen Leuten laufen manche Spiele einfach nicht oder nicht richtig, aus irgendwelchen popligen, nicht zuverlässig reproduzierbaren Gründen.
Ich kann seit Jahren Gothic 1 und 2 nicht spielen, weil sie auf jedem bisher ausprobierten System nach wenigen Minuten, spätestens aber im alten Lager oder der Hafenstadt abstürzen. Das gilt auch für Neuauflagen wie die GOG.com Version. Scheint an Mehrkernprozessoren zu liegen, aber keiner weiß Rat. Pech gehabt. Nicht zu ändern. Ich bin ein Einzelfall.
Und Pech scheinen halt auch diejenigen zu haben, deren Rechner mit Isaac nicht klarkommen, oder die Bugs finden, deren Wahrscheinlichkeit bei etwa eins zu einer unglaublich hohen Zahl liegt. : p
Da fehlen ein paar Sounds, dort werden einige Sachen zu früh unlocked und es gibt ein paar Kombis, die vorzeitig zum Tod führen. Ärgerlich, bei nem Roguelike, aber wahrscheinlich schwer zu fixen und leicht zu verkraften. Keine Ahnung was es da zu Heulen gibt.
Neues Spiel starten und weiter gehts.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Actionscript 2 zu nehmen, eine seit mehr als 6 Jahren nicht mehr unterstütze Sprache, war seine Entscheidung. Das hat nichts mit dem Alter des Spiels zu tun. Es war willentlich und aus Ignoranz.
Man hätte auch YoYo Game's Game Maker, XNA, SFML oder was anderes modernes nehmen können.
Sein Programmierer hätte die Limitierungen kennen müssen.
Der Preis spielt dabei keine Rolle.
Du bist das typische Beispiel eines Konsumopfers. Wirst über den Tisch gezogen und applaudierst dabei.
Man hätte auch YoYo Game's Game Maker, XNA, SFML oder was anderes modernes nehmen können.
Sein Programmierer hätte die Limitierungen kennen müssen.
Der Preis spielt dabei keine Rolle.
Du bist das typische Beispiel eines Konsumopfers. Wirst über den Tisch gezogen und applaudierst dabei.