TBT: The Black Tower: An Final Fantasy angelehntes Rollenspiel aus Frankreich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TBT: The Black Tower: An Final Fantasy angelehntes Rollenspiel aus Frankreich
Ein kleines französisches Indie-Entwicklerteam (um Simon Mesnard) arbeitet derzeit an TBT: The Black Tower für PC und Mac. Es ist als klassisches Rollenspiel konzipiert und soll sich an J-RPGs orientieren - vor allem an Titeln aus der Final Fantasy-Serie, die auf der PlayStation erschienen sind. TBT: The Black Tower soll auf ein 2,5D-Grafiksystem setzen (3D-Charaktere vor einem 2D-Hintergrund) und...
Hier geht es zur News TBT: The Black Tower: An Final Fantasy angelehntes Rollenspiel aus Frankreich
Hier geht es zur News TBT: The Black Tower: An Final Fantasy angelehntes Rollenspiel aus Frankreich
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: TBT: The Black Tower: An Final Fantasy angelehntes Rolle
Gerade die Screenshots mit der Minimap und den Sprechblasen wirken als wäre es Photoshop arbeit auf Amateur Niveau.
Gut auch wenn es nur ein früher Prototype sein soll sieht es dennoch nicht gut aus, naja mal schauen was bzw ob das was wird.
Gut auch wenn es nur ein früher Prototype sein soll sieht es dennoch nicht gut aus, naja mal schauen was bzw ob das was wird.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
http://www.youtube.com/watch?v=nKd3UbRm ... r_embeddedPioneer82 hat geschrieben:Ne, irgendwie siehts nach Murks aus. Statt nem cheesig schlechtem Rendertrailer wäre ein Gameplay Video der Sache förderlicher gewesen.
Wirklich viel Gameplay sieht man nicht, bis auf rumgerenne und paar Dialoge, aber auch das sieht nicht sonderlich gut aus, aber soll ja nur ein Prototyp sein, dementsprechend sollte man auf Besserung hoffen können.
-
SickMotion
- Persönliche Nachricht:
Leute, das ist nur ein Prototyp. Ich weiß ja nicht ob einer von euch den Prototypen von Braid gesehen hat, aber da war selbst Super Mario für das NES schöner.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Oh wow, als ob es nicht schon genügend Spiele gäbe, die wie FF sind.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wie Alt der Render Trailer ist und ob das hier mit the black tower zusammen hängt, aber das video sieht schon wesentlich besser aus !
http://www.youtube.com/watch?v=HSCHrg12YJw
http://www.youtube.com/watch?v=HSCHrg12YJw
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Hm, sieht wirklich nach Prototyp aus aber immer noch besser als der Render Trailer.Garuda hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=nKd3UbRm ... r_embedded
Wirklich viel Gameplay sieht man nicht, bis auf rumgerenne und paar Dialoge, aber auch das sieht nicht sonderlich gut aus, aber soll ja nur ein Prototyp sein, dementsprechend sollte man auf Besserung hoffen können.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Naja, wer sich mit begrenztem budget an FF orientiert sollte keine rendertrailer veröffentlichen, denn dort wird er SquareEnix nicht im ansatz das wasser reichen können.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aha, an FF angeleht? Hätte ich bei dem Intro NIEEEE gedacht xP. Die ersten paar Sekunden, wenn auch nur nächtlicher Himmel, sahen schon fast "aus FF7 kopiert" aus.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
...es ist jetzt nicht so als hätte es FF7 erfunden....Sephiroth1982 hat geschrieben:Aha, an FF angeleht? Hätte ich bei dem Intro NIEEEE gedacht xP. Die ersten paar Sekunden, wenn auch nur nächtlicher Himmel, sahen schon fast "aus FF7 kopiert" aus.
Sehe ich genauso - wenn man aber ansieht was die FF-Reihe in den letzten Jahren spielerisch abgeliefert hat ist außer schicken Videos nicht viel von der Marke geblieben.Ein bisschen Arbeit braucht es auch wenn man sich Gameplay Prototypes ansieht - aber der Ansatz stimmt.ItsPayne hat geschrieben:Naja, wer sich mit begrenztem budget an FF orientiert sollte keine rendertrailer veröffentlichen, denn dort wird er SquareEnix nicht im ansatz das wasser reichen können.
Ich mein,das letzte richtige Final Fantasy hies Lost Odyssey und kam von einer anderen Firma
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Meckertanten....schlimmer als ne horde schwangere frauen.
ich find es mal intressant. Und an die alten ff angelehnt
find ich ned schlecht.
ich find es mal intressant. Und an die alten ff angelehnt
find ich ned schlecht.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Rofl die Augsburger Puppenkiste wurde erwachsen und bekommt ihr eigenes Spiel xD Noch NIE so hölzerne Figuren gesehen xD
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
4P|BOT2 hat geschrieben:Ein kleines französisches Indie-Entwicklerteam ...
beachtliche kommentare hier wieder, ganz großes kino