Analyst: PS3-Preissenkung innerhalb eines Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Michael Pachter ist ein Riesenidiot. Und natürlich wird jede Konsole zum Launch einen Käufer finden, bei den popeligen Auslieferungsmengen. Der Knabe sollte mal lieber die Situation nach 6 Monaten beschreiben, denn dann wird diese PS3-Scheisse wie faule Bananen im Regal liegen, sollte Sony den Preis nicht drastisch senken. Seine Aussage ist also ohne Wert. Pachter, geh nach Hause.
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was habe ich gesagt???!!!Dummheit und Ignoranz liegen bei einigen Gamesplaystationfreaks ganz dicht zusammen wenn man über ihr Heiligtum redet.Ich habe nicht gesagt das die PS3 schlecht ist sondern das zurzeit Kaufargumente für das Ding fehlen.Wenn du seit kurzem hier bist und gleich welche bevormundest,landest du gleich in der Trollecke...also lass es mit "halte Fresse" oder so.Damit schadest du dir hier mehr als du denkst...armer Junge
:ro
:ro
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rofl....
lächerliche und sture Leute sind hier am Start
Hab mich eh nur angemeldet, euch Vollspaten zuzugucken wie ihr jedesmal einen halben Herzkasper bekommt wenn man über die PS3 diskutiert.
Mir scheißegal ob ihr sie nicht kauf oder doch kauft oder was auch immer ne.
Ich werde mir die PS3 holen, wie gesagt ich hab sie vorhin bei nem Kumpel ausprobiert. Der hat sie aus den Staaten.
Und für mich is sie ganz klar der Sieger von den Next Gen Konsolen.
Also das Gerät is einfach nur Mega Stylisch und die Grafik is BOMBE
(Genji: Days of Blade)
Ja und die XBOX 360 find ich laut und das Design total hässlich, da kannste netmal mit deinem ROFL wwas dran ändern.
Und an dich Crazy5 ich kann so oft ich noch will "halt die fresse" sagen, du hast hier mir gar nichts zu befehlen Spacken du.
Der Ignorant der bist du hier, weil du es einfach nicht einsehen kannst das ich mir die PS holen werde. Ihr hater seit wahrscheinlich so Hirntot das ihr die PS einfach nur beneidet, tut mir leid aber was anderes find ich einfach nicht dafür
Du bist doch einfach nur besesen die PS3 schlecht zu machen, keine ahnung warum auch immer eh.... aber mein Kaufargument is, die Konsole is geiler als die anderen FÜR MICH und sie spricht mich auch mehr an wegen den Spielen und ich will sie weil ich eine neue Unterhaltung bei mir zuhause haben will, wenn die langweiligen Tage kommen.
Und ich bin kein verfickter Sony Boi oder Gamer oder sonst was, ich hab nichtmal eine Konsole.
Wenn dann seit ihr die Freaks , die sich tag ein tag aus über die ps aufregen und planen wie man sie noch schlechter machen könnte
so, ameeeen
puh...^^
lächerliche und sture Leute sind hier am Start
Hab mich eh nur angemeldet, euch Vollspaten zuzugucken wie ihr jedesmal einen halben Herzkasper bekommt wenn man über die PS3 diskutiert.
Mir scheißegal ob ihr sie nicht kauf oder doch kauft oder was auch immer ne.
Ich werde mir die PS3 holen, wie gesagt ich hab sie vorhin bei nem Kumpel ausprobiert. Der hat sie aus den Staaten.
Und für mich is sie ganz klar der Sieger von den Next Gen Konsolen.
Also das Gerät is einfach nur Mega Stylisch und die Grafik is BOMBE
Ja und die XBOX 360 find ich laut und das Design total hässlich, da kannste netmal mit deinem ROFL wwas dran ändern.
Und an dich Crazy5 ich kann so oft ich noch will "halt die fresse" sagen, du hast hier mir gar nichts zu befehlen Spacken du.
Der Ignorant der bist du hier, weil du es einfach nicht einsehen kannst das ich mir die PS holen werde. Ihr hater seit wahrscheinlich so Hirntot das ihr die PS einfach nur beneidet, tut mir leid aber was anderes find ich einfach nicht dafür
Du bist doch einfach nur besesen die PS3 schlecht zu machen, keine ahnung warum auch immer eh.... aber mein Kaufargument is, die Konsole is geiler als die anderen FÜR MICH und sie spricht mich auch mehr an wegen den Spielen und ich will sie weil ich eine neue Unterhaltung bei mir zuhause haben will, wenn die langweiligen Tage kommen.
Und ich bin kein verfickter Sony Boi oder Gamer oder sonst was, ich hab nichtmal eine Konsole.
Wenn dann seit ihr die Freaks , die sich tag ein tag aus über die ps aufregen und planen wie man sie noch schlechter machen könnte
so, ameeeen
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Ahja...
Amiga war auch mal Kult, die Schlümpfe waren auch mal Kult...Ihr Sony Hater begreifts einfach nicht. Die PS is halt nunmal Kult ob ihr es wollt oder nicht.
Na? Macht's "Bling"?
Sag mal...das teil ist die 600 öken echt wert.absolute topverarbeitung und superleise
Du scheinst das ja in jedem Post zuschreiben, das auch nur annähernd mit der PS3 zutun hat, bist du ein angestellter von Sony oder sowas?
Ansonsten würde ich es dir zumuten, denn es mangelt an wahrer Argumentation, und dem Bild nach zuurteilen (falls du es sein solltest), hast du tatsächlich etwas zu kompensieren
Der Satz ist echt der Knaller des Tages xD!Also das Gerät is einfach nur Mega Stylisch und die Grafik is BOMBE
Du weißt schon, das Genji 1. ein Spiel mit einer Durchschnittswertung von 58,3% ist und 2. das Spiel für die PS2 konzipiert WAR, und somit dementsprechend aussieht? Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du wirklich schoneinmal vor einer 360 saßt und wirklich mehrere Spiele (und ich meine nicht Aracade-Games) angespielt hast...
Aber jemand der "BOMBE" benutzt als Wort benutzt, ist eh hinten durch bei mir ^^
Also, ich wünsch dem Mainstream viel spaß bei der PS3!
Was freue ich mich auf die erste Ankündigung, dass MGS4 auf der 360 und den PC rauskommt
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ahja...
lool....ihr checkt es einfach nichtCJ2K hat geschrieben:Amiga war auch mal Kult, die Schlümpfe waren auch mal Kult...Ihr Sony Hater begreifts einfach nicht. Die PS is halt nunmal Kult ob ihr es wollt oder nicht.
Na? Macht's "Bling"?![]()
Sag mal...das teil ist die 600 öken echt wert.absolute topverarbeitung und superleise
Du scheinst das ja in jedem Post zuschreiben, das auch nur annähernd mit der PS3 zutun hat, bist du ein angestellter von Sony oder sowas?![]()
Ansonsten würde ich es dir zumuten, denn es mangelt an wahrer Argumentation, und dem Bild nach zuurteilen (falls du es sein solltest), hast du tatsächlich etwas zu kompensieren.
Der Satz ist echt der Knaller des Tages xD!Also das Gerät is einfach nur Mega Stylisch und die Grafik is BOMBE
Du weißt schon, das Genji 1. ein Spiel mit einer Durchschnittswertung von 58,3% ist und 2. das Spiel für die PS2 konzipiert WAR, und somit dementsprechend aussieht? Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du wirklich schoneinmal vor einer 360 saßt und wirklich mehrere Spiele (und ich meine nicht Aracade-Games) angespielt hast...
Aber jemand der "BOMBE" benutzt als Wort benutzt, ist eh hinten durch bei mir ^^
Also, ich wünsch dem Mainstream viel spaß bei der PS3!
Was freue ich mich auf die erste Ankündigung, dass MGS4 auf der 360 und den PC rauskommt!
Ja tut mir leid wenn in deinem Wortschatz das Wort "Bombe" nicht vorhanden ist.
Kauf dir n Duden, Honk !
Ja ich find die Grafik von Genji ziemlich geil, und egal ob du es nicht glaubst ich hab auch schon mit der 360 gespielt und die Grafik ist Fast identisch trotzdem IS DIE KONSOLE NICHTS FÜR MICH.
Ich glaub ihr könnt einfach keine andere Meinungen akzeptieren ^^
Naja kannst dich ruhig weiteraufregen.
Dann bin ich halt n Mainstream Gamer hauptsache ich bin nicht so n Freak wie du der bestimmt aussieht wie der letzte Heckenpenner.Pfui du HUND
Ich will einfach nur mein Spaß und mache das (kaufe das) was mir gefällt und mich anspricht, basta !
Scheiß auf die 360 ^^ Hatte mal die XBOX , habe ich aber dann ma auf meiner Fete ausm fenster geschmiesen
Und achja, träum weiter , MGS wird nie und nimmer auf die XBOX rauskommen
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
xD
1. Ich kenne das Wort "Bombe", stell dir vor!!!einelf
2. Das "hinterher" sagt alles...
3. Nein, ich bin ein ganz normaler Mensch, von Beruf Bürokaufmann wenn du es wirklich wissen willst ^^ also denk dir deinen Teil.
4. Mir geht es so dermassen am A**** vorbei ob du die 360 abkannst oder nicht...
5. Bist du der einzige Fanboy hier der sich aufregt und meint, seine Konsole verteidigen zu müssen =) Wie gesagt, ich tue es nicht weil ich nirgends festgelegt bin.
6.
3. Nein, ich bin ein ganz normaler Mensch, von Beruf Bürokaufmann wenn du es wirklich wissen willst ^^ also denk dir deinen Teil.
4. Mir geht es so dermassen am A**** vorbei ob du die 360 abkannst oder nicht...
5. Bist du der einzige Fanboy hier der sich aufregt und meint, seine Konsole verteidigen zu müssen =) Wie gesagt, ich tue es nicht weil ich nirgends festgelegt bin.
6.
Eher ziemlich blöd wenn du mich fragst...war ziemlich angetrunken. Interessant ne
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: xD
1. Wirklich? Hätte dich für dümmer gehaltenCJ2K hat geschrieben:1. Ich kenne das Wort "Bombe", stell dir vor!!!einelf
4. Mir geht es so dermassen am A**** vorbei ob du die 360 abkannst oder nicht...![]()
6.Eher ziemlich blöd wenn du mich fragst...war ziemlich angetrunken. Interessant ne
2.Ich hab mein gramatikalischen Fehler beglichen also fresse halten.
3.Jaja....kann ich auch sagen du versoffener Heckenpenner
4.Mir geht es auch am ARSCH vorbei ob es dich interessiert oder nicht ^^
5.Ne ich reg mich über euch Vollidioten auf die wie gesagt Tag ein Tag aus über Sony schlecht reden. Da mussmer sich einfach einschalten und auch sein Senf dazu geben.
6. Kannst du dumm buchstabieren?
7. F*** YOU
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: