Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das ist mir auch ein rätsel warum Jogi in nicht ins DFB Team nimmt

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
insomniac© hat geschrieben:mal davon abgesehen, dass Kießling um einiges sympathischer als Gomez ist
Also das ist aber mal ganz klar Ansichtssache. Ich sag nur Tayler-Joel und Hailey-Milu
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
=paradoX= hat geschrieben:Podolski. Das wird nur auf keinen Fall passieren.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Man darf ja auch nicht vergessen,d ass man für Kießling auch wieder einen Spieler aus dem Kader kegeln müsste. Und wenn alle Fit sind wüsste ich nicht auf wen ich für Kießling verzichten sollte.
Podolski ist aber 1. Vielseitiger, 2. Einer der erfahrensten Spieler in der N11 und 3. auch ziemlich gut
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert, dass der in letzter Zeit bei Arsenal kaum Einsatzzeit bekommt. Seine Werte sind eigentl. überragend für 'ne erste Saison inner PL ^^;
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Jo, wäre auch rein von der Leistung her eine sehr schwere Entscheidung. Aber er ist von den offensiven immer noch am entbehrlichsten. Die Qualität in der Nationalelf ist schon erstaunlich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:=paradoX= hat geschrieben:Podolski. Das wird nur auf keinen Fall passieren.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Man darf ja auch nicht vergessen,d ass man für Kießling auch wieder einen Spieler aus dem Kader kegeln müsste. Und wenn alle Fit sind wüsste ich nicht auf wen ich für Kießling verzichten sollte.
Podolski ist aber 1. Vielseitiger, 2. Einer der erfahrensten Spieler in der N11 und 3. auch ziemlich gut
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Mich wundert, dass der in letzter Zeit bei Arsenal kaum Einsatzzeit bekommt. Seine Werte sind eigentl. überragend für 'ne erste Saison inner PL ^^;
ich glaube er hat immer mal wieder kleine wehwehchen und ohne ihn läuft es gerade ja auch ganz gut. in der Liga haben die schon ewig nich verloren (wobei es auch eine leichtere phase des Spielplans war.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, gegen Tottenham
Klar, seither läuft's, aber wenn Wenger den Poldi für besser als Giroud halten täte, würd der schon mehr spielen ^^; Naja, darf dann wohl ggn ManU ran, da müsste Giroud ja fehlen ...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, gegen TottenhamKlar, seither läuft's, aber wenn Wenger den Poldi für besser als Giroud halten täte, würd der schon mehr spielen ^^; Naja, darf dann wohl ggn ManU ran, da müsste Giroud ja fehlen ...
ach...die Franzmänner halten doch zueinander. Fraternité und so^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
aber absolutPyoro-2 hat geschrieben:Das wolltest jezz unbedingt posten, wa.Boesor hat geschrieben:Ach rode, die spektakulärsten Transfers scheint der Ulli wohl in der Schweiz abgewickelt zu haben.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube jeder Gooner wünscht sich nichts lieber, als Giroud auf der Bank zu sehen.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, gegen TottenhamKlar, seither läuft's, aber wenn Wenger den Poldi für besser als Giroud halten täte, würd der schon mehr spielen ^^; Naja, darf dann wohl ggn ManU ran, da müsste Giroud ja fehlen ...
Das Wenger das anders sieht, ist natürlich von großen Vorteil für uns Yids.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Aufgestiegen! So geht das, auch wenns bissl bemüht war gegen Sandhausen.
Dauerkarte ist schon sogut wie gekauft
Dauerkarte ist schon sogut wie gekauft
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das werden sich einige Fürthfans letztes Jahr auch gedacht haben 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
pass du mal auf mit Gladbach
7. platz ist alles andere als verdient, so wie ihr gespielt habt die Saison
7. platz ist alles andere als verdient, so wie ihr gespielt habt die Saison
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Fürth kann übrigens der erste Verein in der Bundesligageschichte sein, der keinen Heimsieg in einer Saison feiert. Das würde diese "historische Saison" abrunden.
Was mit Hoeness passiert ist, finde ich auch als Anti-Bayer traurig, Hoeness war immer ein lebendes Denkmal, und das hat natürlich jetzt den Glanz verloren.
Was mit Hoeness passiert ist, finde ich auch als Anti-Bayer traurig, Hoeness war immer ein lebendes Denkmal, und das hat natürlich jetzt den Glanz verloren.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
"Mit" Hoeneß ist gar nichts "passiert". Wenn die Verdächtigungen sich erhärten, dann hat er schweren Steuerbetrug begangen. So was macht man aktiv, weil man es will. Noch sollte man erstmal die weiteren Entwicklung abwarten. Aber wenn die Sache sich bewahrheitet, dann ist Hoeneß kein Opfer, das unseres Mitleids bedarf.Maulwurf2005 hat geschrieben: