Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Rode zu Bayern, fix?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
kp, Veh zu Schalke war ja auch "fix" ^^
Aber wenn der länger als bis max. 2014 bleibt würd's mich schon schwer überraschen ... andererseits find ich'n so doll auch wieder nid. Aber vllt gönn ich's den anderen nur ned
Aber wenn der länger als bis max. 2014 bleibt würd's mich schon schwer überraschen ... andererseits find ich'n so doll auch wieder nid. Aber vllt gönn ich's den anderen nur ned
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Laut welt.de wär es so, aber es ist nicht sicher, ob er noch ein Jahr an Frankfurt wieder verliehen wird.
Na ja, wir werden es ja schon sehen ^^
Na ja, wir werden es ja schon sehen ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ach rode, die spektakulärsten Transfers scheint der Ulli wohl in der Schweiz abgewickelt zu haben.Zehenry hat geschrieben:Rode zu Bayern, fix?
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06149.html
Eigentlich ein gefundenes Fressen für alle Hoeneßhasser...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh ja das ganze wird für die nächsten Tage ganz groß in den Medien sein. Mal kucken wie der Hoeneß sich da rausreden willDeuterium hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06149.html
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das wolltest jezz unbedingt posten, wa.Boesor hat geschrieben:Ach rode, die spektakulärsten Transfers scheint der Ulli wohl in der Schweiz abgewickelt zu haben.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
5:0 von Leverkusen gegen Hoffenheim nagut ist keine kunst aber trozdem gut:)
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Coach Klopp zog derweil ein Fazit: "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."
Ruuumms!
Ruuumms!
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wollte ich auch gerade posten 
Klopp
Klopp
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Kießling mittlerweile 21 Tore in 30 Spielen... warum nochmal nimmt Jogi Löw ihn nicht mit ins DFB Team?
ist zwar schon ne ewige Debatte, aber bis auf Gomez & Klose haben wir kaum Mittelstürmer und Klose wird auch nicht jünger. mal davon abgesehen, dass Kießling um einiges sympathischer als Gomez ist, passt er viel besser ins DFB System und er arbeitet viel mehr für Chancen
ist zwar schon ne ewige Debatte, aber bis auf Gomez & Klose haben wir kaum Mittelstürmer und Klose wird auch nicht jünger. mal davon abgesehen, dass Kießling um einiges sympathischer als Gomez ist, passt er viel besser ins DFB System und er arbeitet viel mehr für Chancen
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Dieses leidige Thema..
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ja ich weiß, aber diese Frage wird sich der Jogi Löw halt noch einige Zeit anhören müssen. vor allem, wenn Kießling weiterhin so gut trifft 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
insomniac© hat geschrieben:ja ich weiß, aber diese Frage wird sich der Jogi Löw halt noch einige Zeit anhören müssen. vor allem, wenn Kießling weiterhin so gut trifft
Die muss er sich eigentlich erst anhören, wenn die N11 nicht mehr trifft und da müssen wir uns denke ich keine Sorgen drum machen.
Da gab es echt schon ganz andere Zeiten, als die N11 kacke war und trotzdem der Torschützenkönig außen vor war (Martin Max).
Finde es völlig legitim zu sagen, dass man den Spielertypen Kießling nicht unbedingt haben will. Wenn Klose und Gomez nicht verletzt sind hat man außerdem 2 gute bis sehr gute Stürmer und dazu noch einige Spieler die auch den Stürmer mimen können (Müller, Götze, Reus, Özil, Schürrle etc.)
Man darf ja auch nicht vergessen,d ass man für Kießling auch wieder einen Spieler aus dem Kader kegeln müsste. Und wenn alle Fit sind wüsste ich nicht auf wen ich für Kießling verzichten sollte.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Podolski. Das wird nur auf keinen Fall passieren.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Man darf ja auch nicht vergessen,d ass man für Kießling auch wieder einen Spieler aus dem Kader kegeln müsste. Und wenn alle Fit sind wüsste ich nicht auf wen ich für Kießling verzichten sollte.