Analyst: PS3-Preissenkung innerhalb eines Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
20forlife
- Persönliche Nachricht:
Qualitätsmäßig ist die Konsole Top, also was die Technik angeht.Die Spiele da stimme ich zu sind bis jetzt nicht der Burner was die Grafik angeht aber das ist bei allen Konsolen am Anfang so. Allerdings wird die Qualitätskurve der Spiele schon noch ansteigen.Irgendeiner muss mit dem Kauf auch anfangen sonst kann dies nicht passieren.Würde keiner mehr beim Start eines Gerätes kaufen hätten wir heute auch keine MP3-Player, LCD/Plasma-Fernseher, Xbox, Wii usw.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber das "irgend einer muss mit dem kauf anfangen" argument ist ja wohl schwachsinn. Müssen tut niemand was, und es gab schon genug dinge die der kongurenz überlegen gewesen wären und dennoch keine käufer fand.
Und wenn in europa das niemand kaufen würde, hättest du die preissenkung auch schon 2 tage später. Denn lieber die konsole mit 300 euro verlust verkauft als garnicht verkauft.
Und wenn in europa das niemand kaufen würde, hättest du die preissenkung auch schon 2 tage später. Denn lieber die konsole mit 300 euro verlust verkauft als garnicht verkauft.
-
chico4D4
- Persönliche Nachricht:
hardcore gamer?
ps3
-teuer
-hässlich
-mieser controller ohne rumble/ff
-miese spiele
ich versteh nicht, wie jemand sich das Teil zum Launch holen kann.
Die meisten Spiele der ps3 gibts sogar auf der xbox360 nur in schöner und besser.
-teuer
-hässlich
-miese spiele
Die meisten Spiele der ps3 gibts sogar auf der xbox360 nur in schöner und besser.
-
20forlife
- Persönliche Nachricht:
War vielleicht nen bissl blöd ausgedrückt.Müssen tut das keiner da haste schon recht.Ich meinte damit nur das wenn niemand anfängt etwas zu kaufen es dem untergang geweiht ist. Du hast doch das beste Argument gegeben: Wenn keiner diese Dinge kauft dann nützt jede Überlegenheit nichts die für die Verbraucher evtl. besser gewesen wär als die Dinge die sie stattdesen benutzen.
Ich persönlich hätte garantiert nichts gegen solch eine Preissenkung denn ich will auch ne PS3 und hätte es eine Preissenkung bei der 360 gegeben wär ich auch schon auf den Zug aufgesprungen.Trotz des bisherigen Preiunterschiedes zw 360 und PS3
Ich persönlich hätte garantiert nichts gegen solch eine Preissenkung denn ich will auch ne PS3 und hätte es eine Preissenkung bei der 360 gegeben wär ich auch schon auf den Zug aufgesprungen.Trotz des bisherigen Preiunterschiedes zw 360 und PS3
-
20forlife
- Persönliche Nachricht:
Re: hardcore gamer?
Also das mit dem schöner und besser muss ich widersprechen.chico4D4 hat geschrieben:ps3
-teuer
-hässlich
-miese spiele
Teuer ist sie das stimmt der Controller liegt aber bombe in der Hand und das mit dem Rumble und dem Aussehen ist Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
Die XBOX, XBOX 360 und PS2 hatten zum Launch meiner Meinung nach alle keine geilen Games die die Konsole richtig präsentierten.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon das alle PS3s ausverkauft sein werden. Es gibt ja auch noch diejenigen die 50€ irgendwelchen Elektronikfachmärkten anvertraut haben und dann garantiert eine bekommen. Und dann eben noch die Käufer die sie nicht vorbestellt haben so wie ich. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen da es mich einfach mehr anspricht als die Wii(kinderkram wie ich denke) oder die Xbox 360 obwohl ich jetzt auch kein Hardcore Gamer bin. Naja PS3 ich komme 
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Analyst: PS3-Preissenkung innerhalb eines Jahres
Die XBOX hatte zum damaligen Zeitpunkt unter anderen Halo das alles wegrockte.20forlife hat geschrieben: Die XBOX, XBOX 360 und PS2 hatten zum Launch meiner Meinung nach alle keine geilen Games die die Konsole richtig präsentierten.
Die XBOX 360 konnte mit PGR 3, Kameo und Perfect Dark Zero einiges bieten... .
Also XBOX und XBOX 360 hatten zum Launch einige Games die die Konsole richtig präsentierten.
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
Um ganz ehrlich zu sein, muss man sagen, dass alle Konsolen überbewertet sind, bei der Geschwindigkeit, mit der die Entwicklung voranschreitet, ist die verwendete technik in spätestens 2 Jahren hoffnungslos veraltet. Meiner Meinung nach gibt auf keiner Konsole die Top-Spiele, die wiklich alle ansprechen, z.B. auf der XBox 360 sprechen mich höchstens PGR3 und Halo 3 an, aber ansonsten gibt es nichts. Egal ob Playstation nun Kult ist oder nicht, Sony ist mit der PS 3 ziemlich auf die Schnauze gefallen. Das liegt zum einen daran, dass Sony einfach viel zu schlecht produziert, bei IBM schaffen sie pro Wafer 5!! mal so viel funktionsfähige Prozessoren herzustellen, bei denen dann auch noch alle 8 Kerne aktiv sind. ich lass mich nicht von Sony verarschen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Rein technisch gesehen mögen die Konsole ja nach 2 Jahren veraltet sein, jedoch haben die Konsolen den extremen Vorteil, dass sich die Hardware nicht ändert und die Programmierer sich komplett auf diese Hardware ausrichten können. Und die Konsole wurde speziell für diese Aufgaben gebaut. Die XBox360 und PS3 sind noch lange nicht ausgereizt.MasterChiefX hat geschrieben:Um ganz ehrlich zu sein, muss man sagen, dass alle Konsolen überbewertet sind, bei der Geschwindigkeit, mit der die Entwicklung voranschreitet, ist die verwendete technik in spätestens 2 Jahren hoffnungslos veraltet.
Erst die nächsten 1-2 Jahre werden zeigen, was wirklich in diesen Kisten steckt.
MfG
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CrAzY5 hat geschrieben:Qualität?Welche Qualität???!Bis man sowas bei der PS3 sieht wird noch etwas an Zeit ins Land ziehen...war und ist bei den anderen Konsolen nicht anders.Jetzt schon über sowas wie Qualität bei der PS3 zu reden ist dumm und zeigt etwas von Ignoranz.Natürlich wird es gute Games auf der PS3 geben aber nicht sofort.Naja is ja eure Kohle was ihr da ausgibt,net meine...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Junge.
Man kann Qualität definieren. Von der Technik und von der Leistung her fickt für mich die PS3 alle Konsolen. (Hab sie jetzt vorhin mal ausprobiert beim Freund). Und von wegen Design wäre hässlich also bitte was soll ich dann bei der 360 sagen? Sieht für mich grässlich aus und is dazu noch sehr laut das Ding.
Klar sind die ersten Spiele für die PS3 nicht so der Hit, aber am Anfang is das ja immer so wie wir alle wissen. Ausser Resistance: Fall of Man, und Genji spricht mich auch noch kein Spiel an auf der PS.
Aber es werden sicherlich genug Spiele kommen (wie MGS, FF), die mich dazu bringen das Gerät zu holen und MIR scheißegal was ihr neidischen Leute darüber denkt nur weil ich es mir Leisten kann und manche halt nicht. Ich geh dafür wenigstens schaffen.
Klar is die PS3 teuer, mein Gott und nicht jeder Mensch kann sich sie am Launch leisten, aber ich versteh nicht wie man bloß die Menschen dafür fertig machen kann wenn man sich ne PS holt? Langsam spinnt ihr Gamer wirklich ^^
Naja ihr werdet vor Neid erblassen wenn ersma die HIT Spiele drausen sin, und sie nur für die PS geben wird. Bis dahin hat dann jeder von euch "Hatern" ne PS3 im Wohnzimmer stehen
peace
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir die Releaseliste für die PS3 anschaue, dann kommen die echten Hits, welches meiner Meinung nicht viele sind, erst am Ende des Jahres und das ist auch noch nicht sicher.
PS3 Releaseliste (USA)
MfG
PS3 Releaseliste (USA)
MfG
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
jaja wir werden vor der PS3 auf die Knie fallen und uns wünschen eine zu besitzen weil sie alles wegownt was nur geht
Ich finde es immer wieder traurig wie verkrampft die Leute die PS3 in schutz nehmen und die Fakten einfach übersehen
Jeder "Fanboy" ist so auf diese Konsole fixiert dass es nicht locker lässt wenn man diese kritisiert -.- Und die Konkurrenz ist natürlich schrott und kann nix .. klar man kann immer alles gleuben was die Marketingabteilung einen vorgaukelt.
Wer sich die 600€ + weitere ca. 150 € (Kontroller und Spiel) leisten will .. soll es tun. Aber ich würde NIEMALS eine Konsole am Releasetag kaufen!
Ich warte da lieber mind. 1 Monat . Was entgeht mir schon? NIX! Ich bin dadurch auch nicht cooler
Der Name Sony ist inzwischen nicht das was er früher mal war.
Die konkurrenz hat nicht geschlafen und ist im Vorteil weil sie schon zeit hatten sich mit ihrer Hardware auseinaderzusetzen.
Klar kommen noch gute Games für die PS3 aber das wird wiederrum noch paar "tage" dauern und wozu eine Konsole im haus die man k aum nutzen kann? Nur um den Kumpel zu erzählen "Ey isch happ ne PeeEes 3" ? ^^
Mancheiner sollte seine Augen öffnen und sich nicht an den Erfolg der PS2 halten! weil das war eine Andere Zeit :wink:
PS:
Ich finde es immer wieder traurig wie verkrampft die Leute die PS3 in schutz nehmen und die Fakten einfach übersehen
Jeder "Fanboy" ist so auf diese Konsole fixiert dass es nicht locker lässt wenn man diese kritisiert -.- Und die Konkurrenz ist natürlich schrott und kann nix .. klar man kann immer alles gleuben was die Marketingabteilung einen vorgaukelt.
Wer sich die 600€ + weitere ca. 150 € (Kontroller und Spiel) leisten will .. soll es tun. Aber ich würde NIEMALS eine Konsole am Releasetag kaufen!
Ich warte da lieber mind. 1 Monat . Was entgeht mir schon? NIX! Ich bin dadurch auch nicht cooler
Der Name Sony ist inzwischen nicht das was er früher mal war.
Die konkurrenz hat nicht geschlafen und ist im Vorteil weil sie schon zeit hatten sich mit ihrer Hardware auseinaderzusetzen.
Klar kommen noch gute Games für die PS3 aber das wird wiederrum noch paar "tage" dauern und wozu eine Konsole im haus die man k aum nutzen kann? Nur um den Kumpel zu erzählen "Ey isch happ ne PeeEes 3" ? ^^
Mancheiner sollte seine Augen öffnen und sich nicht an den Erfolg der PS2 halten! weil das war eine Andere Zeit :wink:
PS:
ROFLchAmplO_o hat geschrieben:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Junge.
Man kann Qualität definieren. Von der Technik und von der Leistung her fickt für mich die PS3 alle Konsolen. (Hab sie jetzt vorhin mal ausprobiert beim Freund). Und von wegen Design wäre hässlich also bitte was soll ich dann bei der 360 sagen? Sieht für mich grässlich aus und is dazu noch sehr laut das Ding.
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man wem interessiert denn der Preis!mich nicht
Auch wenn kein knallergame dabei ist Motorstorm und Resistance sind schon sehr cool,auch wenn 4Players das nicht so sieht.Bei RFOF soll Online
so richtig die Post abgehn,und das mit 40 spielern
.Auch wenn ich kein Filmfan bin werde ich mir doch eine Blu-Ray Sammlung anlegen,weil ich es Geilll finde alles in einem Gerät zu haben.Granturismo HD werd ich mir auch noch gönnen,natürlich mit Full HD
Und ein Game bekomme ich eh umsonst
Läuft alles nach Plan :wink:
Auch wenn kein knallergame dabei ist Motorstorm und Resistance sind schon sehr cool,auch wenn 4Players das nicht so sieht.Bei RFOF soll Online
so richtig die Post abgehn,und das mit 40 spielern