Im neuen Rollenspiel von Mario & Luigi wird es transzendental: Nintendo schickt die Klempner-Brüder nicht nur wie gehabt auf die Suche nach der verschleppten Prinzessin, sondern auch in Luigis abstruse Traumwelt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario & Luigi: Dream Team Bros. - Vorschau
Mario & Luigi: Dream Team Bros. - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Darf man fragen, woher der Grad der Einschätzung rührt? Schließlich wurden die beiden unmittelbaren Vorgänger von euch mit Platin, laut eigener Aussage etwas sehr seltenes, bedacht.
Da ich auch keine negativen Ansätze in dem Artikel erkennen konnte, frage ich mich, wie man "nur" auf die drittbeste Prognose schließen kann?
(ernstgemeinte Frage, würde mich über eine Antwort des Autors freuen, zwecks Verständnis)
Da ich auch keine negativen Ansätze in dem Artikel erkennen konnte, frage ich mich, wie man "nur" auf die drittbeste Prognose schließen kann?
(ernstgemeinte Frage, würde mich über eine Antwort des Autors freuen, zwecks Verständnis)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros. - Vorschau
Entschuldigung für die Besserwisserei, aber: Es muss transzendent und nicht transzendental heißen. Transzendental ist ein Fachbegriff aus Kants Philosophie...
Bestes,
Dr.Dan
Bestes,
Dr.Dan
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros. - Vorschau
Schade, dass man hier keine Antwort bekommt..