passt zwar jetz nicht zum thema,aber wisst ihr ob man Frontlines:fuel of war auch im splitscreen spielen kann(auf der 360)??????weil wenn ja dann hohl ich mir das auf jeden fall!!!!
Was mich nur nervt ist, dass anscheinend die Amis wieder zuvor kommen. Wie soll man sich direkt unter den Top 100 der Fahrer wiederfinden wenn die anderen Kontinente mehr zeit zum fahren haben.
Also müssen wir wieder den Schumi raushängen lassen und mit Qualität und deutschem Eifer auftrumpfen
passt zwar jetz nicht zum thema,aber wisst ihr ob man Frontlines:fuel of war auch im splitscreen spielen kann(auf der 360)??????weil wenn ja dann hohl ich mir das auf jeden fall!!!!
Hab grad mal nachgesehen. Der Screenshot sagt rein gar nichts aus und das Gameplay klingt nach einer Mischung aus Battlefield und Ghost Recon. Beeindruckend hört sich das noch nicht an.
Besser als Gran Turismo je war. Kam aber auch wesentlich später als Gran Turismo 1. Von daher war das nicht wirklich schwer. Und da Gran Turismo seit Teil 1 immer das gleiche war, konnten sie bei Forza ne Menge mehr draufpacken. Von daher... aber PD hat ja jetzt mal wieder die Chance zu zeigen, das sie nicht stehen bleiben in der Entwicklung.