Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Beitrag von qpadrat »

Im Gegensatz zu den DS Teilen, bei denen ich von Anfang an nichtmal gespannt auf die Titel war, empfinde ich diesmal richtig Vorfreude. Nur der Grafikstil stößt ein wenig auf.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

wie jetzt, doch keine Pfeile? Das gilt dann wohl auch für Bomben. Das wird ja super...
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Hmm das sah relativ einfach und linear aus aber von der Herz- und Gegenstandszahl ausgehend würde ich mal sagen dass das erst der 2te oder 3te Dungeon war.
Im Orginal war Moldorm auch der dritte Dungeonboss wenn ich mich recht entsinne. Von 12?
Hoffentlich wird das vorliegende Spiel eine vergleichbare Länge zum Vorgänger haben.
Auffällig ist natürlich der Wegfall der Pfeile und die vierstellige Rubinzahl.

Trotzdem gefällt es mir soweit ganz gut. Die Musik ist stimmig, dass Dungeon trotz Ähnlichkeiten zu Heras Turm neu und die Kampf- und Gegenstandsanimationen sagen mir zu.
Davon dass die Gemäldefähigkeit zu stark ist, würde ich momentan noch nicht ausgehen.
Sie hat einen begrenzten Zeitrahmen, kann sich nur horizontal bewegen und scheinbar nur unbeschädigte Kanten passieren. Das zu balancen sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wizz hat geschrieben:Hmm das sah relativ einfach und linear aus aber von der Herz- und Gegenstandszahl ausgehend würde ich mal sagen dass das erst der 2te oder 3te Dungeon war.
Wenn er überhaupt so im Spiel erscheint, das könnte genausogut ein eigens gebauter Vorführdungeon sein um den 3D Effekt und die Wandfähigkeit zu zeigen... kleine Schlüssel die einfach im freien liegen, sogut wie alle Rupeearten in Schatztruhen, der Bosschlüssel direkt neber der Bosstür in einer Kiste die normalerweise mit diesem Schlüssel selbst geöffnet wird, keine Fähigkeit die man im Dungeon selbst sammeln kann, dazu ein simples Kastendesign ohne große Ecken und Kanten und einer "perfekten" Durchspielzeit von 10 Minuten... Das sind alles eine Menge Eigenheiten die den Dungeon ein wenig "Fake" aussehen lassen.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Jay das kann schon sein. Obwohl es dann ein klein wenig unverständlich ist, warum sie es nicht gleich als Demo in den eShop werfen.

Hmm und nun mach mal die Augen zu und stell dir für einen winzigen Moment vor das Spiel würde mit einem kleinen wenn auch begrenzt mächtigen Dungeoneditor verkauft werden... Instantclassic! *träum*
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

In Zelda 1 gab es auch keine "munition" man brauchte nur genug Rubine um schießen zu können.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

rubine? du meinst lebensenergie.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wizz hat geschrieben:Obwohl es dann ein klein wenig unverständlich ist, warum sie es nicht gleich als Demo in den eShop werfen.
Wenn du sowas als Demo "Frei" verfügbar stellst, finden Leute noch irgendwelche Bugs ... oder beschweren sich über schlechtes Dungeon-Design ... dass es sich um eine Techdemo handelt, wird dann in den nachfolgenden Shitstorm, wie mies Nintendos Qualität doch inzwischen ist ausgeblendet.
;)

btw: Zelda-Threads <333 ...

funktioniert in beide Richtungen ... drum ... NEWS-THREAD!
Japaner bekommen tumblr-Anbindung aufn 3ds! (u.A. für Animal Crossing)
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... l_networks
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

JesusOfCool hat geschrieben:rubine? du meinst lebensenergie.
Nein Rubine.

"Jeder Schuss verbraucht jedoch einen Rubin. "
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Gibt es hier in 4Players wirklich noch keinen offiziellen Thread zu ALTTP 2 oder hab ich Ihn nur noch nicht gefunden? oO
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Gameplay zu allen 3 Guild 02 Spielen (spoiler, klarerweise...)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... E9vJmXm9mo

Reihenfolge:
Friday Monsters
Bug Tank ding
Damrey
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gute Idee, damit ist der News-Thread wieder News-Thread! ... NEWS:

wir haben einen The Legend of Zelda Thread
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

geht mir ähnlich. Aber damit bekommen die konservativen Fans ihr erstes Zelda seit Twilight Princess. TP und PH waren da nicht die letzten ihrer Art.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Rock your Body - Jett Rocket 2 in 60 FPS
nur auf Shinens Webseite. Der Sprecher ist scheiße. Davon ab - ENDLICH!
http://jettrocket.shinen.com/2/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

"Kaufe 3, erhalte das Vierte umsonst"-Aktion bei Nintendo!
Auswahl der Nintendo 3DS-Titel der Aktion: So viele Spiele!

Bei dieser Aktion stehen acht Nintendo 3DS-Titel zur Wahl:

Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
Luigi's Mansion 2
Fire Emblem: Awakening
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Animal Crossing: New Leaf
LEGO City Undercover: The Chase Begins
Donkey Kong Country Returns 3D

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du nur drei der oben aufgeführten Spiele erwerben (entweder als Nintendo 3DS-Karte im Einzelhandel, als Download-Version im Nintendo eShop mithilfe eines mit deinem Club Nintendo-Konto verknüpften Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL, oder als Teil eines Nintendo 3DS / Nintendo 3DS XL-Bundles) und diese anhand der beiliegenden Registrierungscodes oder über die im Club Nintendo-Konto angebotene Umfrage spätestens bis zum 30. Juni 2013 um 23:59 Uhr in deinem Club Nintendo-Konto registrieren. Anschließend kannst du einen Code beantragen, mit dem du kostenlos eine Download-Version für ein viertes der aufgeführten Spiele im Nintendo eShop erhälst!*

* An dieser Aktion darf nur einmal teilgenommen werden. Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt und Bürger des Vereinigten Königreichs, Irlands, Deutschlands, Frankreichs, Spaniens, Italiens, Belgiens, der Niederlande, Portugals, der Schweiz oder Russlands sein. Es gelten die Nutzungsbedingungen des Club Nintendo. Die Zustimmung zum Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und der Datenschutzrichtlinie ist erforderlich.