Zumal 90 Minuten im Großen und Ganzen auch nid sonderlich viel sind. Da gibt's ganz andere Sportarten ...
Ist aber auch kein Wunder. Die Fußballkommentatoren haben ja scheinbar Beamtenstatus ^^ , wozu sich da reinhängen ... =)
Bin übrigens mal sehr auf den Schürrle deal gespannt, der Abgang scheint ja mal zumindest arg wahrscheinlich zu sein.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Santana angeblich nach Schalke. Zumindest laut Bild.de xD
Bild.de ist in der Regel immer gut in Sachen Fussball informiert - wäre schon ein Hammer, ausgerechnet zu Schalke. Aber so ganz glauben kann ich das noch nicht - zumal ja als Ablöse 1Mio Euro im Gespräch ist. Also ich möchte das noch nicht so ganz glauben. Wäre aber ein großer Verlust für den BVB, so billig bekommt man die guten Leute doch nicht
Ja Santana ist ja schon länger mit seiner Rolle als 3. Mann hinter Subotic, Hummels unzufrieden - Wechselgerüchte gabs schon 2011, 2012,...
Diesmal dürfte was dran sein, will er doch sehr sehr gerne noch auf den WM Zug aufspringen, und das geht halt nur, wenn man regelmässig spielt.
Soll er wechseln - er ist für den BVB absolut ersetzbar bzw. dürfte man schnell Ersatz gefunden haben.
Nun ja, Santana könnten sich auch die Bayern vorstellen, damit sie ihre "Weltklasse" und ihre "Abgehobenheit" behalten.
"Underdogs" wie Stuttgart im DFB-Pokal-Finale sind nicht zu unterschätzen!
Skippofiler22 hat geschrieben:Nun ja, Santana könnten sich auch die Bayern vorstellen, damit sie ihre "Weltklasse" und ihre "Abgehobenheit" behalten.
"Underdogs" wie Stuttgart im DFB-Pokal-Finale sind nicht zu unterschätzen!
da geht man wieder öfters ins Stadion und schon spilet der VfL wieder wie früher
selten so guten Fußball vom VfL gesehen wie heute und die Stimmung während den gesamten 3 Stunden, die ich im Stadion war, war einfach unglaublich =)