Auf dem N64 war es sogar in 3D!Nuracus hat geschrieben:Es gab C&C auf N64? Junge!
Auf jeden Fall auch aufm Saturn, nicht unterschlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=GY9IPFjFWXQ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf dem N64 war es sogar in 3D!Nuracus hat geschrieben:Es gab C&C auf N64? Junge!
Auf jeden Fall auch aufm Saturn, nicht unterschlagen.
der gottgleiche pcspielergracjanski hat geschrieben:nö, wir sind nämlich gänzlich intolerant und politisch inkorrekt. Dafür sind wir klüger und Perfektionisten, du kannst auch Götter zu uns sagenColdFever hat geschrieben:Es soll doch bitte jeder auf seine Art zufrieden sein dürfen..
möchtest du damit sagen ich sei dumm? es ist ganz klar kein sarkasmus! dieser gracjanski haut ständig diese kommentare raus, welche konsolenspieler als vollidioten darstellen lassen.adventureFAN hat geschrieben: Um Sarkasmus zu erkennen benötigt es eine gewisse Art von Intelligenz/Humor die tatsächlich nicht jeder besitzt =P
Sarkasmus DEFINITIV nicht verstanden.magandi hat geschrieben:möchtest du damit sagen ich sei dumm? es ist ganz klar kein sarkasmus! dieser gracjanski haut ständig diese kommentare raus, welche konsolenspieler als vollidioten darstellen lassen.adventureFAN hat geschrieben: Um Sarkasmus zu erkennen benötigt es eine gewisse Art von Intelligenz/Humor die tatsächlich nicht jeder besitzt =P
hey...das geht auch mit PCs.ColdFever hat geschrieben:Mein Beileid. Am ungemütlichen Schreibtisch vorm kleinen PC-Monitor mit einer fummeligen Tastatur möchte ich kein Rollenspiel mehr spielen müssen. Als alter PC-Spieler er ersten Stunde hätte ich nie gedacht, wie viel tiefer man eintauchen kann, wenn man bequem im Fernsehsessel am viel größeren TV-Bildschirm und mit Kino-Sound...Isegrim74 hat geschrieben:auf dem PC ... da gehören Rollenspiele hin! *fg*
Was? Und ich dachte, Konsolen hätten Exklusivverträge für Gamepad und Couch...bwlcpl hat geschrieben:hey...das geht auch mit PCs.ColdFever hat geschrieben:Mein Beileid. Am ungemütlichen Schreibtisch vorm kleinen PC-Monitor mit einer fummeligen Tastatur möchte ich kein Rollenspiel mehr spielen müssen. Als alter PC-Spieler er ersten Stunde hätte ich nie gedacht, wie viel tiefer man eintauchen kann, wenn man bequem im Fernsehsessel am viel größeren TV-Bildschirm und mit Kino-Sound...Isegrim74 hat geschrieben:auf dem PC ... da gehören Rollenspiele hin! *fg*
Willkommen im 21. Jahrhundert!
Ich zock am PC mit 1920x1080 auf 24 Zoll Widescreen und Xbox360 Pad (gibts auch für PC).
Alternativ steht 2m daneben ein 42er Plasma und davor natürlich die obligatorischen Sitz- und Liegemöglichkeiten.
Ohne Scheiss..