6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Ja Mein liebling der ganzen generation (hatte es auch im Endteam) und dann auch noch in eines dieser seltenen sich bewegenden Büsche.
Aber zurück zum Thema. Pokemon auf Max zu bringen muss einfacher werden. Einfach zu sagen, das sind unsichtbare Werte, ist nicht mehr. Schon weil sogar Npc's einen darübeer informieren. Und da gibt es noch dieses Haus der Prüfung, wo man sofort merkt das sie hochgefixt wurden in def und ang. Soll ja zur Überüfung für online und Turnierspiel sein, aber viel Infos gibts da nicht. Und es kann nicht sein das man jetzt beim starter einfach mal die arschkarte zieht und ein schlechtes wesen und dv's bekommt und der andere einen beserker.
Um ein pokemon auf das Limit zu bringen oder in die Nähe brauche ich die Spielzeit eines Tages, inklusive des Fangens (Zucht habe ich aufgegeben) Und außerdem würde ich gerne expeimentieren mit vielen verschiedenen, was aber dank dieses immensen Zeitaufwands ewig dauert. Und dann muss man sorgfältig darauf achten geegen die Top vier zuerst das zu levelende Pokemon reinzuwerfen und anschließend raus. Die fp des gegners überprüfen, immer mitzählen. Lästig
Aber zurück zum Thema. Pokemon auf Max zu bringen muss einfacher werden. Einfach zu sagen, das sind unsichtbare Werte, ist nicht mehr. Schon weil sogar Npc's einen darübeer informieren. Und da gibt es noch dieses Haus der Prüfung, wo man sofort merkt das sie hochgefixt wurden in def und ang. Soll ja zur Überüfung für online und Turnierspiel sein, aber viel Infos gibts da nicht. Und es kann nicht sein das man jetzt beim starter einfach mal die arschkarte zieht und ein schlechtes wesen und dv's bekommt und der andere einen beserker.
Um ein pokemon auf das Limit zu bringen oder in die Nähe brauche ich die Spielzeit eines Tages, inklusive des Fangens (Zucht habe ich aufgegeben) Und außerdem würde ich gerne expeimentieren mit vielen verschiedenen, was aber dank dieses immensen Zeitaufwands ewig dauert. Und dann muss man sorgfältig darauf achten geegen die Top vier zuerst das zu levelende Pokemon reinzuwerfen und anschließend raus. Die fp des gegners überprüfen, immer mitzählen. Lästig
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Produktinformation
Version: Pokémon X
ASIN: B00AYWPPO0
Größe und/oder Gewicht: 13,6 x 12,4 x 1,6 cm ; 200 g
Sprache: Deutsch
Bildschirmtexte: Deutsch
Anleitung: Deutsch
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 639 in Games
das mein ichProduktinformation
Version: Pokémon Y
ASIN: B00AYWPR9I
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.015 in Games
@windchen: dieses extreme hochzüchten ist ja eigentlich auch gar nicht gewollt. wie das alles zusammenhängt und funktioniert ist ja eigentlich hackerwissen und nach aussagen einiger leute das spiel zerstört.
meiner meinung nach müsste man an diesem part aber einfach nur genug ändern und besser machen damit sich das wieder stabilisiert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne wirst du im Haus der Prüfung keine 4 von 7 Sternen und mehr bekommen. Gleiches mit der u-Bahn Challengee und anderem.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist so wie mit der kampfzone in smaragd
diese sachen sind für mich immer so total langweilig und uninteressant da die pokemon da keine exp mehr bekommen. find ich total öde.
diese sachen sind für mich immer so total langweilig und uninteressant da die pokemon da keine exp mehr bekommen. find ich total öde.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Alles klar! Darauf habe ich irgendwie noch nie geachtet, immer ueberlesen.JesusOfCool hat geschrieben:Produktinformation
Version: Pokémon X
ASIN: B00AYWPPO0
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 639 in Gamesdas mein ichProduktinformation
Version: Pokémon Y
ASIN: B00AYWPR9I
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.015 in Games
@windchen: dieses extreme hochzüchten ist ja eigentlich auch gar nicht gewollt. wie das alles zusammenhängt und funktioniert ist ja eigentlich hackerwissen und nach aussagen einiger leute das spiel zerstört.
meiner meinung nach müsste man an diesem part aber einfach nur genug ändern und besser machen damit sich das wieder stabilisiert.
Bei Amazon.com sieht's uebrigens umgekehrt aus
PkmnY: Amazon Best Sellers Rank: #424 in Video Games (See Top 100 in Video Games)
PkmnX: Amazon Best Sellers Rank: #428 in Video Games (See Top 100 in Video Games)
Naja, aber eigentlich ist's ein unentschieden momentan

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, aber für mich ist eigentlich eh primär die deutsche version interessant.
-
- Persönliche Nachricht:
Die neue Evoli Entwicklung gefällt mir nur so mittelmäßig... die Augen passen nicht. >.<
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich bin nicht sicher ob mir das design zusagt, aber alles was ich richtung mewtwo geht is schonmal positiv 

- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es ist eine Vor-/Weiterentwicklung, andernfalls wäre es ziemlich lahm imho.
Als Weiterentwicklung von Mew würde es mir fast am Meisten zusagen, dass würde zumindest erklären wie man damals beim Klonversuch mit Mewtwo ein so extrem anderes Ergebnis erzielt hat.
Von Mews Werten ausgehend hätte der Neuling als Weiterentwicklung dann allerdings schon fast Arceus-Werte.
Als Weiterentwicklung von Mew würde es mir fast am Meisten zusagen, dass würde zumindest erklären wie man damals beim Klonversuch mit Mewtwo ein so extrem anderes Ergebnis erzielt hat.
Von Mews Werten ausgehend hätte der Neuling als Weiterentwicklung dann allerdings schon fast Arceus-Werte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wäre eher eine vorstufe zu mewtwo dem aussehen nach. es ist ein wenig niedlicher und der energiezufurstrang hinter dem hals fehlt.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Da es um Gene und so weiter geht, würde ich eher auf einen weiteren Klon tippen 

-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... UfPFQCpJwU
Das neue Pokemon wird also tatsächlich eine neue Form von Mewtu. Dass es eine Weiterentwicklung ist, glaube ich nicht, da Mewtu die Verwandlung scheinbar gezielt herbeiführen kann.
Zumindest wird Mewtu nun scheinbar wieder das stärkste aller Pokemon sein.
Das neue Pokemon wird also tatsächlich eine neue Form von Mewtu. Dass es eine Weiterentwicklung ist, glaube ich nicht, da Mewtu die Verwandlung scheinbar gezielt herbeiführen kann.
Zumindest wird Mewtu nun scheinbar wieder das stärkste aller Pokemon sein.

- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Auf serebii.net gibt es Scans aus der neuen CoroCoro - inklusive 4 neuer Pokemon.

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oho, unterschiedliche haarfarben für den spielbaren char. das nen ich mal ne neuerung. ^^'