Ist ja kein Problem, man soll ja auch irgendwann der Stärkste sein, solange der Weg dahin spaßig ist, ist alles in Ordnung. Nicht immer ist das Ziel das Ziel, sondern der Weg ist das Ziel
Und der war auf jeden Fall spaßig, herausforderung, spannend und abwechslungsreich.
Ausserdem hat das Spiel einige interessante Ansätze gehabt.
Das Vasallensystem, überhaupt das man deren Verhaltensweisen anpassen kann(wenn auch nicht eindeutig genug!), das sehr variable Skillsystem, die fast schon mangaartigen Kampfmoves teilweise, die Möglichkeit Items zu fälschen und selbst Questgeber zu betuppen und sicher noch ein paar Dinge die ich vergessen hab.
Nicht alles was dort glänzte war Gold, aber es waren viele gute Ansätze die gern auch nochmal aufgegriffen werden können. Ob nun Dragons Dogma oder Deep Down ... mir wurscht. Sollen nur eigenständig bleiben und nicht die Souls Spiele nacheifern, das Gefühl beschleicht mich nämlich wenn ich diesen Deep Down Trailer sehe
