Dann kannste ja in 5Jahren zugreifen wenn es dann mal 5 exklusive nintendo titel gibt.... nicht falsch verstehen ich mag auch die Mario games und co. aber es kann einfach nicht sein das nintendo es schafft für den ds 30 spiele im Monat zu veröffentlichen aber für die wii un nicht mal eins in 6monaten....WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Richtig! BITTE Nintendo beschreitet den capcom'schen Weg und macht aus Zelda, Mario und Metroid einen westlich "inspirierten" Call Of Duty Klon! Das wollen WIR Europamerikaner unbedingt sehen. Ganz ehrlich, es ist okay, wenn einem Nintendo Franchises nicht gefallen, aber warum soll jedes Spiel auf dieser Welt gleich aussehen? Gerade Nintendos Franchises stechen aus dem westlichen Einheitsbrei hervor. Und so selten ein "richtiges" 2D/3D Mario und Zelda und Metroid kommt, so gerne werde ich sie auch in Zukunft zocken. Für mich wird die Wii U erst interessant, wenn Nintendo ihre großen Titel auf den Schirm werfen. 3rd Party Titel interessieren da eher wenig. Zumindest ist es bei mir so. Ich bin mit Nintendo groß geworden und will ihre Titel ganz bestimmt nicht an westlichen Titeln orientiert sehen.SoulStealer1987 hat geschrieben:Nintendo sollte mal langsam erkennen das man mit dem kram vll in Asien ankommt aber in sämtlichen anderen märkten damit die kundschaft nur zum gähnen bringt
Es kommt einfach nichts neues wenn ein neues Mario kommt hat er vll ein neues kostüm und das nennt nintendo dann Innovation WOW
Und ich frag mich für was ne Konsole rausgebracht wird wenn man sich dann doch nur auf den handheld konzentriert dann sollen se sich Gott verdammt nochmal aus em konsolengeschäft zurückziheen und eben nur noch den handheld beglücken weil ne Konsole ohne games da hat keiner was von....
und ich sag ja nicht das aus Mario nun nen call of duty werden soll aber mal ein wenig mehr Animationen mal ne sprachausgabe also wenigstens kleine schritte in Richtung aktuelle zeit