The Legend of Zelda: Erste Screenshots veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Erste Screenshots veröffentlicht
epische grafik...im ernst wie wärs mal mit ner anständigen grafik...selten ne serie gesehen die so in der vergangenheit stehen geblieben ist
- Levi
- Persönliche Nachricht:
so richtig mit Blut und Gedärmen ... ne? ... und 200000000 Polygonen und 5000 überlappenden shadern ... und braun und grau ... und so voll blendend, auf das jj abrams neidisch werden könnte ... das ist "anständig" ...Tim13332 hat geschrieben:epische grafik...im ernst wie wärs mal mit ner anständigen grafik...selten ne serie gesehen die so in der vergangenheit stehen geblieben ist
nein sry, Die Grafik ist doch völlig ok fürn 3DS und allgemein für ein Iso-Game ... über den Grafikstil hingegen, kann man sich streiten ...
Ich persönlich sehe es Positiv, dass man nicht einfach wieder stumpf den WW-Look genommen hat ... allgemein find ich es schon ziemlich hübsch, vorallem wenn es Richtung Animationen geht. Hier findet man das, was man beim Yoshis Island 3DS etwas vermisst
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
This :/lex23 hat geschrieben:Bei den Screenshots schwanke ich zwischen Nostalgie und "Schon wieder der selbe Scheiss".
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wann hatte denn das letzte Zelda-Spiel diesen Grafik-Look? Kann mich an keins erinnern...Mirabai hat geschrieben:This :/lex23 hat geschrieben:Bei den Screenshots schwanke ich zwischen Nostalgie und "Schon wieder der selbe Scheiss".
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Das Ding hat sooooo nen langen Bart
Irgendwo zwischen Playstation 2 und Holodeck ist eindeutig etwas schiefgelaufen.
Irgendwo zwischen Playstation 2 und Holodeck ist eindeutig etwas schiefgelaufen.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
*grimmiger blick aufs neue zelda...*Minish Cap weiterzock*
Brauch kein 3D/3D bei einen Handheld Zelda... das gilt auch für Metroid.
Brauch kein 3D/3D bei einen Handheld Zelda... das gilt auch für Metroid.
-
GenosseMauser
- Persönliche Nachricht:
Weil es mehr Arbeit macht richtige Texturen zu erstellen.James Dean hat geschrieben:Warum kann es nicht so aussehen?SpoilerShow
Deswegen nimmt Nintendo lieber eine Grafik, deren Texturen jeder 5Jährige in Paint selber malen könnte.
Den Fans erzählt man dann aber natürlich, dass dieser Stil totaaaaaal gut zu Zelda passt.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Wie ich mich drauf freue! Meine Kindheit kehrt auf den 3DS zurück 
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn einige mich jetzt schief anschauen werden. Ich ziehe die isometrischen Zeldaspiele den 3D Teilen vor, weil mir die Optik und Spielbarkeit einfach besser gefällt als die 3D Teile.
Also es gab sehr viele Zelda Spiele in dieser Ansicht.
Zweimal für das NES:
... The Legend of Zelda
... The Adventure of Link
Einmal für das SNES:
... A Link to the Past
Einmal für den Gameboy
... Links Awakening
Zweimal für den Gameboy Color (Remake mitgezählt und Oracle Reihe betrachte ich als ein Spiel)
... Links Awakening DX
... Oracle of Ages/Oracle of Seasons
Zweimal für den Gameboy Advance (Remake mitgezählt)
... A Linkt to the Past inklusive 4 Swords Adventure
... Minish Cap
Zweimal für den NDS
... Phantom Hourglass
... Spirit Tracks
In 3D hats bei mir einfach nicht so gezündet wie in iso bzw 2D.
Obwohl Ocarina of Time (mit Originalgamepad
) und Wind Waker für mich sehr gute Spiele darstellen.
Twilight Princess ist auch nicht schlecht, nur finde ich es zu düster und melancholisch, da gefiel mir persönlich Skyward Sword wieder besser. Und was Majoras Mask anbelangt, damit wurde ich leider nie warm, weil ich mit dem Spielprinzip nicht zurecht komme und Spiele unter Zeitdruck nicht so meins sind.
Also es gab sehr viele Zelda Spiele in dieser Ansicht.
Zweimal für das NES:
... The Legend of Zelda
... The Adventure of Link
Einmal für das SNES:
... A Link to the Past
Einmal für den Gameboy
... Links Awakening
Zweimal für den Gameboy Color (Remake mitgezählt und Oracle Reihe betrachte ich als ein Spiel)
... Links Awakening DX
... Oracle of Ages/Oracle of Seasons
Zweimal für den Gameboy Advance (Remake mitgezählt)
... A Linkt to the Past inklusive 4 Swords Adventure
... Minish Cap
Zweimal für den NDS
... Phantom Hourglass
... Spirit Tracks
In 3D hats bei mir einfach nicht so gezündet wie in iso bzw 2D.
Obwohl Ocarina of Time (mit Originalgamepad
Twilight Princess ist auch nicht schlecht, nur finde ich es zu düster und melancholisch, da gefiel mir persönlich Skyward Sword wieder besser. Und was Majoras Mask anbelangt, damit wurde ich leider nie warm, weil ich mit dem Spielprinzip nicht zurecht komme und Spiele unter Zeitdruck nicht so meins sind.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 18.04.2013 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
1000 mal besser!!James Dean hat geschrieben:Warum kann es nicht so aussehen?SpoilerShow
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nur zur Korrektur:
4 swords Adventures war für GameCube.
4 swords für den Advanced.
ansonsten: was spricht gegen die Meinung?
... ich mag 2D-Marios auch lieber als 3D.
Bei Zelda hält es sich dann die Waage ...
... und leicht modernisiert wurde es von den Mechaniken, die man bereits gesehen hat ja auch
... (u.a. 360°-Eingabe und Ausdauerleiste)
auch nur die Weltkarte .. das Gameplay an sich war Sidescrolling.Masters1984 hat geschrieben: ... The Adventure of Link
4 swords Adventures war für GameCube.
4 swords für den Advanced.
ansonsten: was spricht gegen die Meinung?
Bei Zelda hält es sich dann die Waage ...
überlegt mal, wie lange das letzte klassisch ISO-Zelda wirklich her ist. Speziell mit Rücksicht darauf, dass die DS-Zeldas doch nicht wirklich "klassisch" waren ... es lebe die NostalgieMirabai hat geschrieben:This :/lex23 hat geschrieben:Bei den Screenshots schwanke ich zwischen Nostalgie und "Schon wieder der selbe Scheiss".
Zuletzt geändert von Levi am 18.04.2013 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Die Screenshots hier sind eigentlich nicht aussagekräftig. Lieber den 3D-Trailer auf dem 3DS anschauen, dann sieht man, dass die Grafik funktioniert.
Ich freu mich drauf.
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Man, hängen hier viele Miesmacher rum
Wen kümmert die Spielperspektive? ENDLICH kommt ein eigenständiges Zelda für den 3DS raus! 2013 ist das Jahr, in dem es sich echt mal LOHNT, sich den kleinen Stromfresser angeschafft zu haben!
Ich freu mich jedenfalls riesig!
Wen kümmert die Spielperspektive? ENDLICH kommt ein eigenständiges Zelda für den 3DS raus! 2013 ist das Jahr, in dem es sich echt mal LOHNT, sich den kleinen Stromfresser angeschafft zu haben!
Ich freu mich jedenfalls riesig!
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt du denn ob es sich lohnt?
Das neue Zelda kann auch total scheiße sein. Oder hast du eine Kristallkugel auf deinem Tisch stehen?
Für mich sieht es nämlich total nach einem Flopp aus.
Ich wünsche mir lieber ein Zelda was so aussieht wie auf dem hier geposteten Screenshot.
Das neue Zelda kann auch total scheiße sein. Oder hast du eine Kristallkugel auf deinem Tisch stehen?
Für mich sieht es nämlich total nach einem Flopp aus.
Ich wünsche mir lieber ein Zelda was so aussieht wie auf dem hier geposteten Screenshot.