Die Fete geht weiter: Im Nintendo Direct-Stream wurde ein 3DS-Ableger von Mario Party angekündigt. Diesmal soll es sieben Spielbretter geben, auf denen komplett unterschiedliche Regeln herrschen. Auf einem Brett sammelt man z.B. Boosts für seinen Schwebegleiter, um nach einem schlechten Anfang eine Riesenstrecke aufzuholen. Auch drüber hinaus soll es viele Extras geben, mit denen man lästige Konku...
Hier geht es zur News Mario Party: 3DS-Party im Winter
Mario Party: 3DS-Party im Winter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Party: 3DS-Party im Winter
Ich hab die Mario Party Spiele auf der N64 wirklich sehr gerne gespielt... nachher hatte ich keins mehr... es wär auf jeden Fall wirklich super wenn Mario Party 3DS einen Online Multiplayer Modus hat, weil das Spiel eben vorallen im Mehrspieler Spass macht, kann mich erinnern dass eine Partie da gerne in die Stunden ging, das Problem ist wohl dass es unwahrscheinlich ist dass in dieser Zeit niemand vorzeitig das Spiel verlässt. Es wäre zumindest nach Mario Kart 7 endlich wieder ein 3DS Spiel mit guten Online MP (okay Kid Icraus kann ich nicht bewerten das hab ich nicht, aber generell sind MP taugliche 3DS Spiele ja nicht gerade häufig anzufinden).
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Mario Party DS war ja dank des Download-Modus (der übrigens sogar mehr Inhalt hatte als der Singleplayer) ein Kracher. Wenn da in dem selben Umfang nachgelegt wird ist es definitiv ein Pflichtkauf.
@Modern Day Cowboy: Kid Icarus MP macht viel Laune, ansonsten fallen mir noch Tetris und Mario Tennis als gute Beispiele ein.
@Modern Day Cowboy: Kid Icarus MP macht viel Laune, ansonsten fallen mir noch Tetris und Mario Tennis als gute Beispiele ein.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Mario Party gehört für mich zu den besten Spielereihen aller Zeiten an. bin mal gespannt ob es so rockt wie die alten Teile auf dem N64 und dem Cube.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ist vermerkt, Kid Icarus ist sowieso schon lang auf meiner Liste, nur blöd dass es jetzt wieder soviel für den 3DS zu kaufen gibt, ist ja schon fast wie bei den X360 Releases im Herbst. MK7 zocke ich sehr gerne online, stiehlt mir allerdings auch Zeit für die anderen 3DS Games ^^NekuSoul hat geschrieben: @Modern Day Cowboy: Kid Icarus MP macht viel Laune, ansonsten fallen mir noch Tetris und Mario Tennis als gute Beispiele ein.
Und vorallen die einzige "Minigame" Spielreihe die nicht kompletter Schrott ist.Masters1984 hat geschrieben:Mario Party gehört für mich zu den besten Spielereihen aller Zeiten an. bin mal gespannt ob es so rockt wie die alten Teile auf dem N64 und dem Cube.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur bestätigen der Kid Icarus Multiplayer ist bis hierhin der beste Lieferant für Onlinespaß gegen andere.