Nintendo: Neues 3DS-Zelda orientiert sich an Zelda III

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neues 3DS-Zelda orientiert sich an Zelda III

Beitrag von Levi  »

TheGandoable hat geschrieben:
.HeldDerWelt. hat geschrieben:Sollten lieber mal ein neues Zelda für die Wii U ankündigen, bevor die überhaupt keiner mehr kauft.
Haben sie doch schon...
sogar doppelt ...

aber das Gedächnis der Nörgler reicht wirklich nur von 12 bis Mittag -_-
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Ich habe den Eindruck, nachdem der 3DS so schwach gestartet war, hat man alle Entwickler an den 3DS gesetzt und jetzt fehlen die bei der Wii U! :D
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Levi hat geschrieben:
TheGandoable hat geschrieben:
.HeldDerWelt. hat geschrieben:Sollten lieber mal ein neues Zelda für die Wii U ankündigen, bevor die überhaupt keiner mehr kauft.
Haben sie doch schon...
sogar doppelt ...

aber das Gedächnis der Nörgler reicht wirklich nur von 12 bis Mittag -_-
Haben sie das? Wo denn? Screens? Releasedatum? Also ich finde nichts in der Richtung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Troll4Life hat geschrieben: Haben sie das? Wo denn? Screens? Releasedatum? Also ich finde nichts in der Richtung.

ein Remake von Wind Waker (hier gibts schon Screenshots) sowie ein exklusiv entwickelter Titel sind angekündigt.
screenshots zu WW:
http://www.wiiux.de/galerie/2083-the-le ... d-waker-hd

sehr wahrscheinlich wird das "neue" Zelda zusätzlich auf der E3 geteast (persönliche Vermutung)
Zuletzt geändert von Levi  am 17.04.2013 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Weißt du...wenn ich mich richtig erinnere wurde es dir auf deine Stirn tättowiert Herr "ich schreibe was außegewöhnliches, weil ich es mir erlauben kann"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Weißt du...wenn ich mich richtig erinnere wurde es dir auf deine Stirn tättowiert Herr "ich schreibe was außegewöhnliches, weil ich es mir erlauben kann"
:Kratz:
meinst du mich? ... und wenn ja: :Kratz:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, deine Nachricht kam etwas früher rein. Damit habe ich nicht gerechnet.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Levi hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben: sehr wahrscheinlich wird das "neue" Zelda zusätzlich auf der E3 geteast (persönliche Vermutung)
Darum ging es mir. Es ist noch nichts angekündigt, kein Datum, keine Screens. Man weiß lediglich, dass es irgendwann kommt und es "warscheinlich" auf der E3 geteast wird.

Ich verstehe Nintendo nicht. Andere Hersteller machen ordentlich Wirbel um ihre Spiele, machen Gewinnspiele, hauen Panorama Screens raus, bringen alle 2 Wochen neue Theaser u.s.w.
Und Nintendo macht einfach... Nichts....
:Kratz:
meinst du mich? ... und wenn ja: :Kratz:
Ich denke er meint eher mich. Ich versteh aber auch nicht was er will ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Iso Perspektive? Das könnte doch tatsächlich mal wieder ein gutes Zelda werden.
Ich finde die 3rd Person teile unerträglich langweilig.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hab mir das gerade angeschaut. Diese Nintendo Direct spricht Bände. Wirkt so, als hätte Nintendo ihre Heimkonsole schon aufgegeben. Es wurde eine neue Pikmin-Arty vorgestellt. Fertig. FERTIG! Ansonsten nur haufenweise IP's die für den 3DS verbraten werden obwohl sie auf der Wii U gebraucht werden. Wenn sich bis zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahr nichts tut, ist das Ding tot.

Prinzipiell ist der Gedanke nicht falsch. Einige Titel würden der Wii U sicher auch gut stehen. Gerade so ein Mario Golf oder Mario Party könnte man, ähnlich wie es bei Smash Bros geplant ist, auf beiden Systemen veröffentlichen und untereinander kompatibel gestalten.

Dass Nintendo bei einer 3DS Direct eher wenig zur Wii U sagt hat mich nun aber auch nicht überrascht. Ebenso ist es ja normal das Spiele für ein schon länger erhältliches System, dass den Handheld-Markt ganz klar beherrscht, in größerer Zahl erscheinen.

Ich gehe aber auch davon aus, dass Nintendo sich alles für die E3 aufhebt, eben weil da die neuen Konsolen der Konkurrenz vorgestellt werden und man selbst nur mit Spielen auftrumpfen kann. Zeigt man da jetzt schon alles, interessiert es bei der E3 nicht mehr.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weil deine Frage nichts geringeres als ein gestellter Fake ist. Einfach nur ausschlagend damit dir jemand die 5 Sekunden Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, die du wohl bitter nötig hast. Ich bezweifel stark das du nichts auf google gefunden hättest, wenn du wircklich gesucht hättest. Das macht natürlich etwas wertvolle zeit aus kurz rüber zu yahoo oder google zu switchen, statt die Kapazität für belanglosigkeiten zu Themen die einem nicht interessieren zu verpulvern, wie es sich für einen guten Höhlenbewohner gehört.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 17.04.2013 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop86 »

Nintendo ist eher dafür bekannt, nur was anzukündigen und dann mit Pauken und Trompeten das Spiel vor zu stellen...vore allem Zelda. Trotzdem finde ich das man mehr hätte machen müssen. Da ist ja wirklich Rein Garnichts zu hören wegen irgendwelchen Spielen. Sich nur auf die E3 zu verlassen finde ich auch schon sehr Riskant. Man liest immer...Spiel kommt nicht...das kommt nicht....man will nicht dafür Produzieren....usw. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Die meisten Nintendo Exclusiv Titel (auch dritt Hersteller die nur für Nintendo entwickeln) sind wirklich Spiele für sich und Grandios. Aber da kommt nichts. ein Luigi U ist nicht wirklich was Neues.

Schade ist natürlich auch das so Spiele wie Fifa 14 oder Tiger Woods nie das licht der Welt erblicken auf der Wii U. Erinnert mich ein wenig an die Dreamcast Zeit. Aber es ist schön zu hören das sie mit dem 3DS so gut fahren. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und würde diese Spiele echt vermissen.
Zuletzt geändert von Skoop86 am 17.04.2013 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Troll4Life
Das Problem mit den "zu früh Ankündigen"kannst du gerade live an Pikmin 3 sehen ... oder auch an Luigis Mansion, wenn etwas zurück schaust ... Wenn es verschoben werden muss, weil man nicht zufrieden ist (Ja Nintendo scheint sich den Luxus irgendwie leisten zu können) dann ist das Gejammer um so größer. Vor allem, wenn man schon Ingame-Sequenzen zeit. Der geneigte Nichtschecker denkt dann immer: "ist doch schon fertig, warum releasen sie das nicht?" ...

Jedoch ... WindWaker wird wohl ende des Jahres erscheinen. das Neue Zelda, wird sich aber gewiss noch ein weiteres Jahr zeit lassen ;) ... ABER: egal wie man es dreht und wendet: es ist angekündigt, und man kann sich gewiss sein, dass es kommen wird. (Nur geduld scheint nicht gerade eine Tugend von manch Spielern ;))

PS@Troll ... tatsächlich, du warst gemeint XD ... dafür dass deine Frage nen Fake war, gibst duu dich aber angenehm Kommunikativ ... du musst mir doch sagen, wenn du nur trollen wolltest :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich möchte ihm einfach nur das Programm geben, weshalb er hier ist. Ein guter Service.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ein The Legend of Zelda: A Link to the Past 2, das bestätigt mich nur das es kein Fehlkauf den 3DS anstatt der Vita zu wählen ,vor ein paar Monaten.
The Legend of Zelda: A Link to the Past und Pokemon waren in meine Kindheit einfach die Spiele die ich rauf und runter gespielt habe auf dem Gameboy Pocket.

Ich freu mich drauf :).