Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demons Souls - Sammelthread

Beitrag von SleazeRocker »

Ah! Hab ein Ring mit Feuer-Resi angelegt... denn wird es das sein.

Danke! :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wollte grad ne pure white Tendency machen, jetzt bin ich 2 Mal in Menschengestalt gestorben, einmal den Abgrund runter gestürzt und nun hat mich der Flamelurker getötet... fick dich!!!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

:lach:
xD

Jaa, das kenn ich auch xD
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wenn man eine PW machen will sollte man sich vorher im nexus umbringen und danach den cling ring anlegen...alles andere ist zu riskant...speziell in 2.2....die "sprungpassagen" sind göttlich :lol:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ja genau da hats mich erwischt.
Ach ich dachte ich überleb das schon bis zum endboss :/

danke für den tipp, aber jetzt ist es eh zu spät XD
außer ich fang mit nem Neuling nochmal an. ^^
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 10.04.2013 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

The Flower Maiden hat geschrieben:wollte grad ne pure white Tendency machen, jetzt bin ich 2 Mal in Menschengestalt gestorben, einmal den Abgrund runter gestürzt und nun hat mich der Flamelurker getötet... fick dich!!!
Na du bist aber ein zartes, weibliches Blümchen :mrgreen:

Davon ab, Tendencies machte man doch am besten offline ... Abgründe sollte man übrigens off- wie online vermeiden :lol:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

ja stimmt...tendencies nur offline...hatte ich vergessen...gerade in der stonefang tunnel welt lohnt es sich aber PW zu haben...ich glaube in 2.3 findet man dann den dragon bone smasher oder so...mit dem bekommt man dann in 2.2 auch nen pure greystone glaube ich

lohnt sich definitiv...wenn nicht im ersten playthrough, dann auf jeden fall im NG+ (sollte jeder mal gemacht haben...da zeigt sich wer ein echter DS N3RD ist :lol: :lol: :lol: )
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Cool, dann darf ich mich ja als Vollnerd bezeichnen ... die Tendencies habe ich in beide Richtungen voll ausgeschöpft.
Aber wie immer bei Souls, entweder ganz oder gar nicht. Dazwischen gibts iwie nix :mrgreen:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

jo hab ich auch gemacht...ich hab das gute stück bis zur platin trophäe weggespielt...dachte eigentlich ich hab alles rausgefruchtet...neulich hatte ich aber wieder lust bekommen...und es macht immer noch so viel bock wie beim ersten mal...einfach geil
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...und ich beweg mich dadrin immer noch zaghaft umher.
Hab zu viel Schiss...haha.

Am besten vorm Zocken ein paar Bier kippen. 8)
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich muss noch mal was fragen... :D

Habe nun weitergespielt und ich verstehe immer noch nicht alles.
(aber gerade das macht das Spiel so interessant)
Wie hängt das mit der Seelenstufe zusammen? Wann und wie steigt man da genau auf?
Was ist die höchste Seelenstufe? Habe gelesen, dass es 712 sein soll und man angeblich alle Attribute auf 99 skillen kann?
Was passiert, wenn man das Spiel durchgespielt hat? Kann man es mit dem gelevelten Char noch mal durchspielen?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

1. Wann du willst. Du bezahlt im Nexus Seelen bei der Maiden in Black für ein Level-Up. Ich glaube es ist immer 10% mehr pro Level
2. Bin mir nicht sicher, wenn das Limit nicht bei 255 ist kann man so hoch wie man will. Wird natürlich hinterher wahnsinnig teuer.
3. Ja
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ah, das ging flott, danke. :D

Dass man bei der Hexe aufleveln kann, weiß ich.
Mir gings direkt um die Seelenstufe im Statusfenster.
Wonach regelt sich die... steigt die Stufe, indem man seine Attribute verbessert?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

SleazeRocker hat geschrieben: Was passiert, wenn man das Spiel durchgespielt hat? Kann man es mit dem gelevelten Char noch mal durchspielen?
Du musst es sogar mit dem aktuellen Charakter nochmal durchspielen (du kannst ja nicht selbst speichern und somit solltest du vorm letzten Schritt in der Story sicher sein, dass du den derzeitigen Run so verlassen willst). Mach dir überdies klar, dass der NewGame+ Modus VIEL schwerer ist, als der erste Lauf. Der Anfang wird ganz nett wirken aber die Werte der Gegner sind deutlich erhöht um mit deinem Stand mitzuhalten (in diesem Fall so gut und brutal "böse", dass es wirklich Sinn macht nochmal tief in die Strategien-Kiste zu greifen).

___

Wenn ich mich recht erinnere war deine Seelenstufe einfach dein Level!? Also ein Attribut erhöhen ist = 1 Level. Zu Beginn des Spiels hast du ja durch die Wahl deiner Klasse schon Punkte verteilt (also je nach Klasse ein anderes Level).
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mit jedem Attributspunkt verteilt steigt deine Stufe um 1. Also heißt Stufe 150 dass du genau 149 Punkte verteilt hast bis jetzt.