CL4P-TP hat geschrieben:Weiß nicht was ich davon halten soll...irgendwie bescheuert.(@only shield run)
Naja das beweist nur, wie sehr wir alle auf neuen Content warten
Wenn dir ein Spiel wahnsinnig viel Spaß macht und du es komplett zu 100% durch hast, dann suchst du dir neue Heraisforderungen um halbwegs sowas wie "Neues" zu sehen (und seien es nur neue Blickwinkel). Manchen (wie mir) reicht der Run mit ner reinen Kriegerklasse, dann purer Magier usw., andere lieben halt verrücktere Sachen und wollen sich eben bis aufs Blut testen (kein Schild, kein Level Up usw.)
und vor allem ist das seit langem einmal ein Spiel wo ich so etwas überhaupt mache. Das letzte mal habe ich das in WoW gemacht um zuschauen was alles solo geht.
Wird langsam wirklich Zeit für Dark Souls 2
Ich hab mich jetzt in Blighttown nach unten gekämpft und stoße bei Queeli auf den ersten (und einzigen?!) wirklich feuerresistenten Boss, der mir dadurch natürlich das Leben etwas schwerer macht. Nun muss ich mich entscheiden: Effektivere Waffe anfertigen/ mir von nem Phantom helfen lassen (auf keinen Fall!) oder viel viel taktischer und langsamer kämpfen Hm ...
Nimm deine Feuerwaffe und biete dich als Phantom für andere Spieler an. So kannst du super die Kämpfe üben und im Idealfall noch ein paar Seelen machen.
"Üben" muss ich Queelag nicht mehr ^^
Die habe ich drauf, seit ich die bei meinem Orginalrun (also meinem damalig ersten Run) mit ner unverbesserten Helebarde gemacht habe Ich glaube im Nachhinein wäre es mit nem Zahnstocher leichter gewesen.
$tranger hat geschrieben:Naja, schlimmer als das kann's dann doch auch nicht sein xD
Joa hab ihn (/sie) dann langsam im Schlaf mit 20 Schadenspunkten nacheinander gemeuchelt (Faulheit hat gesiegt).
Bin jetzt mit dem Butchermesser unterwegs und uhhh, so hab ich noch nie gespielt rgendwie ^^
Gerade Artorias gemacht und JUUUUUUNGE, ich bin der König der Welt! Haha
Was ein Boss! Ich muss zugeben, dass er irgendwie leicht überzogen ist ... ich selbst war SL 40 ca, hatte aber eine Havel Rüstung (frei bewegbar dank Ringe+Maske des Vaters) und ein Metzgerbeil auf +15 und der Typ hat mir trotzdem irre zugesetzt. Knapp 7-8 mal bin ich wirklich VERRECKT und das obwohl bis dato in diesem Run eigentlich nichts eine Herausforderung dargestellt hat (Orni und Smoughi erster Versuch mit fett Orni am Schluss). Den Schaden, den der Kerl nach seinem Gebuffer bekommt ist wirklich nicht mehr heilig O_o
Ich habe mal eine Frage zum Schmieden. Manche Waffen kann man ja auf +15 hoch bringen, manche aber nicht. Zum Beispiel die Schwarzritter-Großaxt, da ist bei +5 Schluss. Erkennt man irgendwo dran, wie hoch man Waffen schmieden kann oder muss man zu einem andren Schmied, der dann auf +15 hochschmieden kann?
Im DLC fand ich eigentlich nur Kalameet nervig. Mit den anderen Bossen hatte ich dafür kaum Probleme. Hab aber auch ausgiebig von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, als Phantom zu üben ^^
Stalkingwolf hat geschrieben:
Deswegen lässt man ihn nicht dazu kommen. 3 Hits und er hört damit auf.
Ach? Naja ok, der stand nur immer extrem weit weg, wenn er damit anfing und ich hab die Gelegenheit genutzt mit ein Estus zuzuführen
$tranger hat geschrieben:Im DLC fand ich eigentlich nur Kalameet nervig. Mit den anderen Bossen hatte ich dafür kaum Probleme. Hab aber auch ausgiebig von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, als Phantom zu üben ^^
Ja geil, den hab ich noch vor mir Allerdings hörte ich die größte Herausforderung sei ihm den Schwanz abzutrennen und das habe ich mit diesem Char noch nicht vor.
Thommy741 hat geschrieben:Ja geil, den hab ich noch vor mir Allerdings hörte ich die größte Herausforderung sei ihm den Schwanz abzutrennen und das habe ich mit diesem Char noch nicht vor.
Genau das. Versuche mit Schwanz abtrennen: 8
Schwanz ab => im gleichen Lauf noch runtergezimmert ^^
Ich überlege gerade meinen Build noch dem vom Abyss Greatsword anzupassen NOCH könnte ich das im Prinzip und es wäre schon cool als Artorias in DKS rumzurennen
Hach ey, dafür liebe ich das Spiel ^^