Eigentlich kein Verlust, denn obwohl die letzten Teile von Criterion waren, hat EA immer noch vorgegeben wie sie es machen sollten.
Auch waren die neusten Teile nicht gut, nur checken das viele nicht.
Der einzig gute Teil war Burnout Paradies. Der Rest waren nur billige Clone, die weit schlechter waren als Burnout Paradies. Bei den neuen Teilen wurde an allem gespart, selbst die Kolisionskontrolle war unverschämt. Wärend man bei Burnout noch richtig rammen musste für ein Takedown, wars bei den neuen NFS Teilen so, dass ein Streifen oder der Berühren für einen riesen Crash sorgte.
Noch schlimmer waren aber die Menüs und die Rennen ansich. Da musste man 50 mal Enter drücken, und 2 Minuten Laden, für ein 30 Sek. Rennen.
Dazu waren die neuen Teile auch noch unverschämt kurz.
Findet euch damit ab, unter EA wird da nichts draus!
Electronic Arts: Criterion: Vorerst keine Rennspiele mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Criterion: Vorerst keine Rennspiele meh
Was jemand gut findet oder nicht, muss jeder für sich selber Entscheiden. Ich fand zum Beispiel The Run, Undercover, Hot Pursuit und Most Wanted gut. The Run und Most Wanted waren kurz, aber gerade der Multiplayer von The Run war wirklich gut. Zumindest nach dem Patch.GrinderFX hat geschrieben:Eigentlich kein Verlust, denn obwohl die letzten Teile von Criterion waren, hat EA immer noch vorgegeben wie sie es machen sollten.
Auch waren die neusten Teile nicht gut, nur checken das viele nicht.
Der einzig gute Teil war Burnout Paradies. Der Rest waren nur billige Clone, die weit schlechter waren als Burnout Paradies. Bei den neuen Teilen wurde an allem gespart, selbst die Kolisionskontrolle war unverschämt. Wärend man bei Burnout noch richtig rammen musste für ein Takedown, wars bei den neuen NFS Teilen so, dass ein Streifen oder der Berühren für einen riesen Crash sorgte.
Noch schlimmer waren aber die Menüs und die Rennen ansich. Da musste man 50 mal Enter drücken, und 2 Minuten Laden, für ein 30 Sek. Rennen.
Dazu waren die neuen Teile auch noch unverschämt kurz.
Findet euch damit ab, unter EA wird da nichts draus!
Die Ladezeiten sind aber wirklich das letzte. Da gebe ich Dir Recht. Ich habe mich immer gefragt, warum die Strecke nicht gespeichert werden, bis zu dem Punkt bis ich eine neue Strecke fahre.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Creiterion Games hat sowieso nur billige Mist produziert....was NFS angeht!!
MFG
MFG
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, "gut" kann schon definieren und besonders wenn es um ähnliche Spiele geht mit nahezu der selben Engine und da hatte Burnout einfach weit mehr zu bieten.
Und du bestätigst ja nahezu sämtliche Mängel.
Von daher ist es ok, wenn sie es darauf beruhen lassen.
The Run und Hot Pursuit waren einfach unverschämt für jemanden der mehr gewohnt war.
The Run und Hot Pursuit waren einfach unverschämt für jemanden der mehr gewohnt war.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Was gänzlich neues für Criterion?...
F2P-Social-Browsergame-shit/Smartphonegedöns incoming!
Ich habe seit Underground 2 kein Need for Speed mehr gespielt und habe ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl da groß etwas verpasst zu haben. In dieser Hinsicht ist mir das relativ wumpe. Über ein richtiges, neues Burnout hätte ich mich aber gefreut. Paradise hat ja nun auch schon eine halbe Dekade auf dem Buckel.
F2P-Social-Browsergame-shit/Smartphonegedöns incoming!
Ich habe seit Underground 2 kein Need for Speed mehr gespielt und habe ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl da groß etwas verpasst zu haben. In dieser Hinsicht ist mir das relativ wumpe. Über ein richtiges, neues Burnout hätte ich mich aber gefreut. Paradise hat ja nun auch schon eine halbe Dekade auf dem Buckel.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das liegt aber nicht nur daran, dass man mittlerweile tonnenweise unnötige Details zeigen kann, sondern weil man es will. Gerade bei Burnout 3 kann ich mich an die unzähligen Details am Straßenrand erinnern, von denen man leider nie viel mitbekommen hat, einfach weil man zu schnell war und sich zu sehr auf die Fahrbahn konzentrieren musste.Kajetan hat geschrieben:Ein Grund dafür besteht in der mittlerweile für dieses Genre ZU detailreichen Optik. Wenn ich mit 250 Sachen durch ein enges Parkhaus brettere, dann will ich nicht in der Lage sein theoretisch jeden Glassplitter vom Rücklicht des Vordermannes zählen zu können. Das sind Bildinformationen, die einem virtuell induzierten Geschwindkeitsgefühl einfach abträglich sind. Auch sind die Strecken in vielen modernen Racern zu breit und zu ausladend, weil man ja ums Verrecken überall Sandbox-Gameplay einbauen möchte. Wenn alle Strassen eines Stadt aus Highways und Promenaden und weiten Sandausläufen bestehen, wo man ohne Risiko Dauerbleifuß geben kann, dann erzeugt auch das paradoxerweise genau den gegenteiligen Effekt, das künstliche Geschwindigkeitsgefühl sinkt, obwohl man laut Tacho gerade 300 Sachen drauf hat.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich auch nid sonderlich nachvollziehbar. Geschwindigkeitsgefühl entsteht doch dadurch, dass man Objekte sieht, an denen man vorbeirast, und desto schneller die durch's Blick huschen, desto hektischer wirkt's ^^ 'n relativ detailarmes ToCA 3 wirkt IMO nid wirklich schneller als das nachfolgende GRiD, eher andersrum, obwohl GRiD natürlich mehr details hat - das hängt doch viel mehr mit'm Fahrgefühl und Co zusammen...
...aktuelle Rennspiele sind ja gerne mehr Bootssimulatoren als Renngames. Alles immer schön schwammig, da fehlt einem imo dieses präzise Lenkverhalten, was viel für's Geschwindigkeitsgefühl ausmacht. Dazu halt Gummiband ^^
...aktuelle Rennspiele sind ja gerne mehr Bootssimulatoren als Renngames. Alles immer schön schwammig, da fehlt einem imo dieses präzise Lenkverhalten, was viel für's Geschwindigkeitsgefühl ausmacht. Dazu halt Gummiband ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
von Need for Speed? Dieser jährlich erscheinenden Renn spiel Reihe? Die hatten nur viel zu bieten. Du sollst ja jedes Jahr den neuen kaufen.GrinderFX hat geschrieben:Naja, "gut" kann schon definieren und besonders wenn es um ähnliche Spiele geht mit nahezu der selben Engine und da hatte Burnout einfach weit mehr zu bieten.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist Midnight Club Los Angeles besser als jedes Need for Speed, das nach 2005 veröffentlicht wurde.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vorerst keine FPS mehr. Das hätte mich wirklich überrascht. 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Cops sind viel zu sensibel in dem Spiel. Davon ab - ja.CristianoRonaldo hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Midnight Club Los Angeles besser als jedes Need for Speed, das nach 2005 veröffentlicht wurde.
Vor allem die Motorräder sind wie selbstverständlich integriert.
Aber die Reihe kommt insgesamt immer irgendwie unter.
Dafür wiederrum Rockstar typisch kommen die Teile in guten langen Abständen.