Ubisoft: "Mehr Marktanteile für Großproduktionen und kein Platz für B-Games"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: "Mehr Marktanteile für Großproduktionen und kei

Beitrag von Armin »

Alter Sack hat geschrieben: Wie wär's mal zur Abwechslung mit NEXT GEN Posting? ;)
Ja wenn die immer so sind dann hab ich mit dem Einen ja jetzt alle gelesen :wink:
Und ehrlich gesagt reicht der mir :mrgreen:
Der ist mir echt zu banal :mrgreen:[/quote]

Also ich find ihn gut, wenigstens isser nicht langweilig, und mal frischer Wind hier.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Armin hat geschrieben: Also ich find ihn gut, wenigstens isser nicht langweilig, und mal frischer Wind hier.
Ich find die Grundaussage ja auch i.O. ;) Aber wie gesagt "kennt man einen, kennt man alle"
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Eirulan hat geschrieben:
Armin hat geschrieben: Also ich find ihn gut, wenigstens isser nicht langweilig, und mal frischer Wind hier.
Ich find die Grundaussage ja auch i.O. ;) Aber wie gesagt "kennt man einen, kennt man alle"
Die miese Themenauswahl wird ja durch die Gamebranche und der Game Journalie vorgegeben. Minnimalistischer gehts ja eigentlich gar nicht. Ich bin nur das Contra der Realität, und trotzdem habe ich alleine in meinem kleinen Finger mehr Kreativität und Vorstellungskraft als die ganze Gamebranche zusammen. Ich erweitere das Spectrum und ich öffne deinen Horizont. Sei dankbar :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

KATTAMAKKA hat geschrieben:...Ich erweitere das Spectrum und ich öffne deinen Horizont. Sei dankbar :mrgreen:
Wort zum Sonntag... ähhh... Montag :mrgreen:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich bin nur das Contra der Realität, und trotzdem habe ich alleine in meinem kleinen Finger mehr Kreativität und Vorstellungskraft als die ganze Gamebranche zusammen. Ich erweitere das Spectrum und ich öffne deinen Horizont. Sei dankbar :mrgreen:

Genial...den Pfleg ich bei Gelegenheit in meine Sig ein :D
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

genau deswegen hab ich was gegen eine übertrieben aufwendige Grafik.
Auf der PS2 hab ich noch so manchen Geheimtipp gesehen, der trotz geringem Budget locker einen Tribble-A-Titel weggeblasen hat. Auf der aktuellen Generation war dies sehr selten.
Bei kommenden Generationen befürchte ich, dass allein die Grafik einen solchen Programmieraufwand bedeutet, dass es nur noch wirklich großere Entwicklungs-Studios geben kann, während kleine Unabhängige Studios eher selten werden.

(Alles bezogen auf 3D-Spiele, denn interessanterweise erleben genau deswegen die 2D-Spiele im Moment eine neue Renaissance)
blinded_medusa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blinded_medusa »

Ich kann auf einen Scheißhaufen sehr wohl Puderzucker streuen, aber deswegen bleibt es dennoch ein Scheißhaufen! Immer diese stumpfen Technik/Grafikdebatten...
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Die miese Themenauswahl wird ja durch die Gamebranche und der Game Journalie vorgegeben. Minnimalistischer gehts ja eigentlich gar nicht. Ich bin nur das Contra der Realität, und trotzdem habe ich alleine in meinem kleinen Finger mehr Kreativität und Vorstellungskraft als die ganze Gamebranche zusammen. Ich erweitere das Spectrum und ich öffne deinen Horizont. Sei dankbar :mrgreen:
wie wärs dann mal mit ein bisschen produktivität? zeig mal wovon du ständig redest und tu was anstatt nur zu quatschen. meiner erfahrung nach sind die die am lautesten meckern auch diejenigen die selber nix zu stande bringen.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

ou, der nächste der entlassen wird, damn.^^

da zerschiesst er doch glatt die durch drm-server-down/always-on erzwungene "1-mal-pro-jahr-ein-grafikupdate-zum-vollpreis"-zukunftsstrategie seines eigenen konzerns.^^