USERNAME_2565151 hat geschrieben:
Ich finde Crytek ist einer der Erfolgreichsten in dieser Branche und hoffe das Sie noch weiter die Branche verändern werden mit Geiler Grafik und Tiefer Story.....
Da würde ich eher hoffen, dass Koch Media (gut, ist "nur" ein Publisher) und Related Designs die Branche verändern als Crytek.
Spoiler
Show
Ach, da würde ich sogar eher hoffen, dass Astragon größeren Einfluss auf die Spieleindustrie nimmt
Yerli und seine Selbstbeweihräucherung hängen mir langsam zum Hals raus. Er versucht sich doch anscheinend immer alles selbst gut zu reden. Und ja Grafik macht ein Spiel aus aber nun mal nicht jedes.
Sollte jemand nur noch Wert auf Grafik legen, dann soll er doch bitte in die Filmbranche gehen und Platz für jemanden schaffen der uns Gamer endlich mal wieder Innovationen bringt.
Grafik prinzipiell runter zu machen denke ich ist nicht so ganz Richtig. Wenn mich aber Weiterhin Spiele mit Geschichte, Atmosphäre und Tiefgang begeistern, wie bisher, dann sind fuer mich 90% der Spiele seit der Vodoo 3dfx wirklich unnötig. 2000+ Std BF2, 500 Stunden Monsters (PS3). 2500+ std WoW, 400 std(+) Duke Nukem, 1200 Std Never Winter nights, 1500 Std + Counterstrike. 300 + Stunden in Ultima Online. 400 STd in Z. 4000+ Stunden in Diablo 2 und 3. RCT 2 4000+ Std, Minecraft 300+ Std.
Jetzt 7 Stunden Bioshock, 9 Std. Halflife 2, 6 Stunden Crysis, 8 Stunden Farcry, 10 Stunden MW 2, 98 Stunden BF 3 inkl aller Addons, 5 Stunden für Portal 2, 21 Stunden für Dragon Age Origins...
Und neue Spiele kosten mehr als früher. Bringt lieber mal ein Spiel raus als ne Grafikdemo!
Für was brauch ich die neueste Grafikengine wenn das Spiel einfach keinen Spass macht?
Auch wenn sich das ganze sehr schmierig und hochnäsig anhört, hat der typ doch irgendwie recht. wieviele zig tausende user kaufen sich nen gaming pc? (ganz bestimmt nicht wegem win ;) warum kaufen sich soviel eine neue konsole, wenn es doch gute spiele vom gameplay her auf dem snes gibt?? stellt euch mal forza motorsport mit der grafik von destruction derby 1 (ps1) vor. seien wir mal ehrlich, auch wenn grafik nicht das wichtigste ist, so achtet ca 80 % drauf!!
Das merkt man an solchen Software-Perlen wie Crysis! An die erinnert man sich noch in 20 Jahren!
... Ironie!!!
Idiot... Grafik ist nicht alles und ich würde gut und gerne auf Grafik verzichten um endlich mal wieder ein schönes fesselndes Spiel zu bekommen. Nur noch Grütze im Angebot... weniger Ausnahmen bestätigen die Regel.
Schade...
No comment. Yerlis haben jegliche Bodenhaftung verlieren. Die Krach-Bumm-No-Brainer sind allesamt absoluter Scheiß für die CoD-Generation. KLar, da ist Grafik natürlich das Wichtigste. Jeder preist halt das an was er am besten kann. Ist halt so auf dem Strich.
Furious Ming hat geschrieben:Schaut man auf die Startseite von 4players, 3 Hanswurste in eienr Reihe, einer mit nem blöderen Kommentar als der andere -.-
Freakaseud hat geschrieben:Grafik prinzipiell runter zu machen denke ich ist nicht so ganz Richtig. Wenn mich aber Weiterhin Spiele mit Geschichte, Atmosphäre und Tiefgang begeistern, wie bisher, dann sind fuer mich 90% der Spiele seit der Vodoo 3dfx wirklich unnötig. 2000+ Std BF2, 500 Stunden Monsters (PS3). 2500+ std WoW, 400 std(+) Duke Nukem, 1200 Std Never Winter nights, 1500 Std + Counterstrike. 300 + Stunden in Ultima Online. 400 STd in Z. 4000+ Stunden in Diablo 2 und 3. RCT 2 4000+ Std, Minecraft 300+ Std.
Jetzt 7 Stunden Bioshock, 9 Std. Halflife 2, 6 Stunden Crysis, 8 Stunden Farcry, 10 Stunden MW 2, 98 Stunden BF 3 inkl aller Addons, 5 Stunden für Portal 2, 21 Stunden für Dragon Age Origins...
Und neue Spiele kosten mehr als früher. Bringt lieber mal ein Spiel raus als ne Grafikdemo!
Für was brauch ich die neueste Grafikengine wenn das Spiel einfach keinen Spass macht?
Richtig! GAR NICHT!
Du scheinst wirklich ein ganz krankes, bemitleidenswürdiges Inviduum zu sein...Oder du sitzt im Knast mit Onlineanbindung...
Freakaseud hat geschrieben:Grafik prinzipiell runter zu machen denke ich ist nicht so ganz Richtig. Wenn mich aber Weiterhin Spiele mit Geschichte, Atmosphäre und Tiefgang begeistern, wie bisher, dann sind fuer mich 90% der Spiele seit der Vodoo 3dfx wirklich unnötig. 2000+ Std BF2, 500 Stunden Monsters (PS3). 2500+ std WoW, 400 std(+) Duke Nukem, 1200 Std Never Winter nights, 1500 Std + Counterstrike. 300 + Stunden in Ultima Online. 400 STd in Z. 4000+ Stunden in Diablo 2 und 3. RCT 2 4000+ Std, Minecraft 300+ Std.
Richtig! GAR NICHT!
Du scheinst wirklich ein ganz krankes, bemitleidenswürdiges Inviduum zu sein...Oder du sitzt im Knast mit Onlineanbindung...
Wo ist das Problem? Wenn's ihm Spaß macht, soll er ruhig den ganzen Tag durchzocken. Er wird sich wahrscheinlich eher Vollblutgamer nennen dürfen als so manch anderer hier im Forum. Bemitleidenswert finde ich da höchstens die 2500+ Stunden WoW. Wobei 4000 Stunden jeweils für RCT und D2 schon echt hart sind.
Richtig! GAR NICHT!
Krasse Spielzeiten, überschlagen rund 2 Jahre. Und ich mache mir schon Gedanken, wenn ich auf meine knapp 100h Spielzeit in FarCry3 während der letzen fünf Monate gucke und meine, sie seien grenzwertig und nahe an der Computerspielsucht...
Furious Ming hat geschrieben:Schaut man auf die Startseite von 4players, 3 Hanswurste in eienr Reihe, einer mit nem blöderen Kommentar als der andere -.-
Meine Rede, hab ich mir auch gedacht.
Vom Inhalt mal abgesehen scheint 4players gerade einen Portrait-Fetisch zu haben. Ein Stück weiter unten sind noch einmal vier. Und immer oben und unten ein Stück weggeschnitten, damit die Visage noch größer scheint..
@Topic: Er hat recht. Allerdings hat niemand behauptet, dass die Grafik auch so sein muss wie in Crysis um Atmosphäre zu erzeugen. Ich finde die Aussage deshalb recht inhaltsarm. So gesehen definiert sich auch Deponia durch seine Grafik. Und diese wirkt sich nicht wirklich messbar schlechter auf die Atmosphäre aus.