The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine weiteren Zusatzinhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kumbao
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Scorcher24 hat geschrieben:Oder vielleicht sogar zu den Khajiit... achja so viel geile Sachen möglich^^.
Ich will Wüsten :Hüpf:

Aber prinzipiell ist es mir eigentlich egal, wohin die nächste Reise führt. Alles geil :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine weiteren Zusatzinhalt

Beitrag von Bedameister »

Na dann kann die GotY ja kommen. Hoffentlich dauert das nichtmehr allzu lange
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Heißt das jetzt, dass man an TES 6 für Next Gen arbeitet? Ich meine TES5 hatte ja dann eine Entwicklungszeit von etwa 5 Jahren. Also wäre TES 6 dann in 3-4 Jahren fällig.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Solidus Snake hat geschrieben:Heißt das jetzt, dass man an TES 6 für Next Gen arbeitet? Ich meine TES5 hatte ja dann eine Entwicklungszeit von etwa 5 Jahren. Also wäre TES 6 dann in 3-4 Jahren fällig.
Mit Sicherheit tut man das :biggrin:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Kumbao hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Oder vielleicht sogar zu den Khajiit... achja so viel geile Sachen möglich^^.
Ein Modder hat dir den Gefallen ja schon getan: Moonpath to Elsweyr.
Mir ist auch klar, dass das nicht das Gleiche ist, als wenn es von offizieller Seite käme.. Außer in TES Online habe ich da aber nicht viel Hoffnung, dass sowas noch vor ~2016 kommt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Also bald die GOTY? :D

Dann kann ich mir so langsam ja die GOTY zu Oblivion zulegen, bis ich davon genug habe wird auch die Skyrim GOTY sicherlich preislich schon weit unten angekommen sein :D

Brauchts für Oblivion eigentlich auch schon Steam?
SWey90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWey90 »

Ich fand manche kritischen Töne im Netz zu Skyrim recht übertrieben. Glücklicherweise habe ich noch Dawnguard vor mir. Leider habe ich es bei dem Spiel aber nie richtig geschafft, noch mit einem zweiten Charakter zu beginnen, obwohl das Spiel durchaus gute Gelegenheiten dazu bietet.

Einerseits schade. Andererseits ist es auch gut so, denn ein neues TES darf gerne schon 2014 erscheinen.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Für mich vollkommen ok, es war umfangreich genug und
ich werde es für immer lieben
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Wenn man für TES6 wieder mehr Fähigkeiten und Attribute, sich abnutzende Ausrüstung, mehr Entscheidungen mit tatsächlichen Auswirkungen und dazu noch ein Dialogsystem à la "Fallout:New Vegas" mit Skillchecks etc. einbaut, dann könnte ich im Gegenzug auch auf etwa 250 der Dungeons verzichten.
.
Bei Skyrim hatte ich jenseits der 100-Std.-Marke (was natürlich schon sehr, sehr viel ist) das Gefühl, alles, aber auch wirklich alles, was das Spiel zu bieten hat, gesehen zu haben, und das, obwohl ich nur die Hälfte der Karte bereist hatte.
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Das stimmt mich jetzt schon traurig :bigcry: Ein geniales Game geht zu Ende :winkbye:
Hoffe da kommt schnell...schneller...superschnell was neues. Das kommende TES Online ist wohl nix für mich, bin eher der Offlineplayertyp. Aber ein Blick werde ich schon riskieren.
Von mir aus könnten noch unzählige Zusatzinhalte kommen, mir fallen da viele Möglichkeiten ein :)
Zum Beispiel eine neue Rasse : Tentacel :mrgreen: :lol: :mrgreen:
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

.....und die Mod Community hält das Spiel die nächsten 10 Jahre noch warm also dürft ihr jetzt TES Elsweyr, Black Marsh oder doch Hammerfell machen... egal Hauptsache always on :Blauesauge:
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
Ein Modder hat dir den Gefallen ja schon getan: Moonpath to Elsweyr.
Mir ist auch klar, dass das nicht das Gleiche ist, als wenn es von offizieller Seite käme.. Außer in TES Online habe ich da aber nicht viel Hoffnung, dass sowas noch vor ~2016 kommt.
Das sieht ja mal geil aus. Danke für den Link!

Ich habe auch meine Zweifel das es als nächstes zu den Khajiit geht. Ich vermute eher, dass wir als nächstes den Hochelfen einen Besuch abstatten. Immerhin muss irgendwie die Aldmeri Geschichte weitererzählt werden.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:...[/i]
Es ist auch nichts geringeres als das beste Rollenspiel aller Zeiten.
nein, nein, nein, nein und ...nein. ich will da nicht groß drum rum reden aber spiel mal baldurs gate 1+2, fallout series oder the witcher 1+2. und was macht eigentlich skyrim jetzt sooo viel besser als morrowind? jetzt sagt nicht die grafik!
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

magandi hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:...[/i]
Es ist auch nichts geringeres als das beste Rollenspiel aller Zeiten.
nein, nein, nein, nein und ...nein. ich will da nicht groß drum rum reden aber spiel mal baldurs gate 1+2, fallout series oder the witcher 1+2. und was macht eigentlich skyrim jetzt sooo viel besser als morrowind? jetzt sagt nicht die grafik!
Geschmäcker sind wie Arschlöcher. Jeder hat sowas und bei jedem isses anders :wink:

Bei Baldurs Gate mag ich ja sogar auf einer Wellenlänge mit Dir sein. Bei Fallout lass ich mich auch noch zu Fallout 1+2 überreden, doch Fallout 3+New Vegas sind zwar hammergeil, aber da bevorzuge ich dann doch die Berge von Himmelsrand. Und mit The Witcher bin ich nie so ganz warm geworden.

Was Morrowind angeht, so würde ich Dir auch zustimmen. Wenn man aber etwas jünger ist, dann kann ich schon nachvollziehen, warum man Skyrim bevorzugt. Die Grafik dürfte hier eines der Argumente sein, oder die etwas stimmungsvoller inszenierte Hauptgeschichte. Dazu kommt noch, dass Skyrim die gelungenere Kampfmechanik hat und tatsächlich auch mal mit guten Actionmomenten punkten kann.

Ich würde Skyrim nicht als das beste Rollenspiel bezeichnen. Dafür bin ich zu lange dabei. Aber es ist schon okay, wenn jemand das so sieht.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Für mich kommt skyrim nach ff7, ff8, und ff9..und ff10 meine alltime in love
rpg's