Far Cry 3: Blood Dragon - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3: Blood Dragon - Vorschau
Colt, seine Name ist Colt. Genauer gesagt heißt er Sergeant Rex Power Colt und gesprochen wird er von Michael Biehn. Muss man kennen! Der Mann war John Conners Vater und einer der wenigen, die "Aliens" überlebt haben. Colt ist jedenfalls der Einzige, der sich der Omega Force in den Weg stellt. Seine Waffen: das Fazertron und die Schrotflinte "Galleria 1991". Muss man verstehen!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 3: Blood Dragon - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 3: Blood Dragon - Vorschau
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Blood Dragon - Vorschau
Die Idee ist großartig. Dass sie umgesetzt wurde noch mehr. Aber ich werds trotzdem nie spielen, da ich einfach keine Ego-Shooter mag.
-
MrNicevillager
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Unglaublich, dass ihr (4players) im Ernst noch zu eurer FarCry3-Wertung steht... An eurer Stelle, würde ich diesen schwärzesten Punkt in eurer Geschichte lieber totschweigen anstatt es jetzt nochmal zu erwähnen. Gerade, weil ihr hier ja noch eine Chance zur Wiedergutmachung serviert bekommt.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Das muss ich spielen. Far Cry 3 war mein Shooter-Favorit in der (hoffentlich) vergangenen kalten Jahreszeit.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt doch ganz lustig..muss aber fc3 eh auch noch spielen, wobei das hiermit ja wohl nicht sehr viel zu tun hat , so dass es egal sein dürfte,was ich zuerst zocke...
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Far Cry 3 fand ich persönlich ziemlich gut aber den Sch.... hier können die behalten ^^ Fehlt nur noch das H-Men und Skelettor auftauchen....
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Ganz im Ernst? Es wäre euch lieber wenn hier nur Wendehälse sitzen würden die sofort wenn das Geheule wegen einer ach so bösen, bösen und ganz falschen und sowieso voll erlogenen Bewertung losgeht ihre Meinung revidieren statt zu ihrer (vollkommen legitimen weil subjektiven!) Meinung zu stehen?
In so Fällen kann mans echt nur mit Nuhr halten, "Wenn man keine Ahnung hat..." etc.
Was Blood Dragon und auch Far Cry 3 angeht werde ich mir früher oder später sicher noch ein Bild von Beiden machen, vor allem diese alberne Attitüde in diesem Ableger trifft voll meinen Geschmack.
Schon "Eat Lead" war zumindest Story- und Ideen-technisch ein Fest, aber das tatsächliche Gameplay war dann einfach mal der absolute Schrott.
Wenn bei Blood Dragon beides stimmt werd ich sicher mal reinschnuppern
In so Fällen kann mans echt nur mit Nuhr halten, "Wenn man keine Ahnung hat..." etc.
Was Blood Dragon und auch Far Cry 3 angeht werde ich mir früher oder später sicher noch ein Bild von Beiden machen, vor allem diese alberne Attitüde in diesem Ableger trifft voll meinen Geschmack.
Schon "Eat Lead" war zumindest Story- und Ideen-technisch ein Fest, aber das tatsächliche Gameplay war dann einfach mal der absolute Schrott.
Wenn bei Blood Dragon beides stimmt werd ich sicher mal reinschnuppern
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Endlich jemand der ein Shooter-Missionsziels mit "blah, blah.. kill, blah, blah" auf den Punkt bringt. 
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Also mich spricht das hier nicht an und zwar vor allem wegen der Schieß Alles Nieder Szenen. Ja, ich weiß, dass sowohl "Far Cry 3" als auch "Blood Dragon" Ego-SHOOTER sind, aber mir machts derzeit trotzdem mehr Spaß alle Gegner von hinten mit dem Messer zu töten 
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Klar gehen die Meinungen hier auseinander. Ich für meinen Teil mag diesen Retro-Kram richtig! Die Musik & das Setting sind mal richtig erfrischend, obwohl das schon 30 Jahre alt sein soll. Es ist schön, dass Ubisoft mal den Mut aufbringt, so einen "Scheiß" zu fabrizieren. Das hat wirklich das Zeug zum Kult.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Was mich ein wenig wundert, ist das Benjamin Schwierigkeiten damit hat, hier den Retro-Aspekt zu erkennen. Retro heißt ja nicht zwangsläufig, dass man alte Werke und Stile sklavisch kopiert, sondern das man sie erfolgreich in die neue Zeit bringt. Am Beispiel von Filmen fällt mir da "Jackie Brown" ein, der zwar komplett den Vibe der alten Blaxploitation-Filme hat, aber dennoch modern und ansehnlich inszeniert wird. Ähnliches erwarte ich von Blood Dragon. Und Saurier, die mit Lasern aus den Augen schießen, klingt schon extrem nach den dämlichen Einfällen der 80er (allein wenn ich an die Zeichentrickserien und Spielzeuge von früher denke). Vom "Nemesis"-Gedenkcover mal abgesehen. Und Michael Biehn geht sowieso immer. Sind auch Lorenzo Lamas und Michael Dudikoff dabei?
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Nicht "The Hoff" vergessen! 
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Asche auf mein Haupt!Eisenherz hat geschrieben:Nicht "The Hoff" vergessen!