The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine weiteren Zusatzinhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine weiteren Zusatzinhalte
Auf dem hauseigenen Blog von Bethesda verabschieden sich die Entwickler quasi von The Elder Scrolls V: Skyrim. Seit 2006 habe man an dem RPG gearbeitet und dieses nachträglich noch mit diversen DLC-Erweiterungen, dem Creation Kit, Support für den Steam Workshop und Kinect ausgestattet - jetzt sei die Zeit gekommen, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Niemals hätte man erahnen können, dass sic...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine weiteren Zusatzinhalte
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine weiteren Zusatzinhalte
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na dann kann ja Ende des Jahres die GOTY-Edition mit allen DLCs und Patches erscheinen. Vielleicht lasse ich mich dann doch noch drauf ein.
Zuletzt geändert von melkor23 am 15.04.2013 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also wird Redguard ein eigenes Spiel sein?? Woot!
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Maaaaaan -.- wär echt cool, wenn nochmal sowas wie Dragonborn gekommen wäre, hatte gehofft dass das Gerücht um die Zwerge und Schneeelfen wahr ist -.- Naja, gibt ja immer noch Mods. Immerhin kann ich mir jetzt umso shneller die GOTY-Edition kaufen und es endlich mal zocken.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine weiteren Zusatzinhalt
Ich hätte nie gedacht, dass ein Videospiel einmal ein so beachtlicher Teil meines Lebens werden würde, wie Skyrim es getan hat. Ich habe jetzt zwei Winter damit verbracht, und die Erinnerungen haben für mich tatsächlich die Qualität einer Reise, mit spannenden Geschichten und liebgewordenen Charakteren, und ich fühle so etwas wie Trauer, dass diese Reise nun zu Ende geht. So ein Abschiedsgefühl habe ich bei noch keinem Videospiel erlebt. Danke Bethesda, und hoffentlich bis bald beim nächsten Teil!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist auch nichts geringeres als das beste Rollenspiel aller Zeiten.ColdFever hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ein Videospiel einmal ein so beachtlicher Teil meines Lebens werden würde, wie Skyrim es getan hat. Ich habe jetzt zwei Winter damit verbracht, und die Erinnerungen haben für mich tatsächlich die Qualität einer Reise, mit spannenden Geschichten und liebgewordenen Charakteren, und ich fühle so etwas wie Trauer, dass diese Reise nun zu Ende geht. So ein Abschiedsgefühl habe ich bei noch keinem Videospiel erlebt. Danke Bethesda, und hoffentlich bis bald beim nächsten Teil!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Redguard WAR ein eigenes Spiel. Wahrscheinlich der einzige Grund wieso Bethesda die Namensrechte verlängert hat.Scorcher24 hat geschrieben:Also wird Redguard ein eigenes Spiel sein?? Woot!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
So ging es mir damals mit Gothic & Gothic II: Die Nacht des Raben *_*ColdFever hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ein Videospiel einmal ein so beachtlicher Teil meines Lebens werden würde, wie Skyrim es getan hat. Ich habe jetzt zwei Winter damit verbracht, und die Erinnerungen haben für mich tatsächlich die Qualität einer Reise, mit spannenden Geschichten und liebgewordenen Charakteren, und ich fühle so etwas wie Trauer, dass diese Reise nun zu Ende geht. So ein Abschiedsgefühl habe ich bei noch keinem Videospiel erlebt. Danke Bethesda, und hoffentlich bis bald beim nächsten Teil!
@Thread
Schade, wäre auch noch für ein DLC ala Dragonborn zu haben.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Bin eh komplett durch. Von mir aus kann jetzt dann Fallout 4 erscheinen 
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere Bethesda, für dieses wirklich tolle Spiel und seinen verdienten Erfolg.
Aber beim nächsten Eldar Scroll-Teil wirds wieder ein richtiges Rollenspiel, ja? Bitte! :wink:
Aber beim nächsten Eldar Scroll-Teil wirds wieder ein richtiges Rollenspiel, ja? Bitte! :wink:
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Schade. Ich hatte ja gehofft, dass Bethesda sich noch um ein paar Baustellen kümmern würde. Die Bardenakademie ist voll mit ungenutztem Potenzial, Kochen leider komplett sinnlos und auch die Gildenführung hätte man noch etwas überarbeiten, bzw. vertiefen können. Zudem gibt es mit den Falmer und den Abgeschworenen noch zwei Elemente, bei denen ich mir noch etwas mehr Inhalt gewünscht hätte.
Trotzdem finde ich die Entscheidung gut. Lieber aufhören so lange es noch gut ist, anstatt die Cashcow zu melken bis sie blutet.
Trotzdem finde ich die Entscheidung gut. Lieber aufhören so lange es noch gut ist, anstatt die Cashcow zu melken bis sie blutet.
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Es gibt noch keine Kommentare (...)"
Finde ich eigentlich schade, aber besser kein DLC mehr anstatt noch eines im Kaliber eines Hearthfire!
Finde ich eigentlich schade, aber besser kein DLC mehr anstatt noch eines im Kaliber eines Hearthfire!
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
@ Vondergraaf:
fandest du "Hearthfire" wirklich so schlimm wie es sich für mich anhört?! Ich hab mit "Hearthfire" mehr Stunden verbracht als mit "Dawnguard"
- man musste ja für jeden einzelnen Eisenbarren zu nem Schmied rennen
Also "Dawnguard" is allein schon wegen des Kampfes vom Pferd aus sinnvoll, "Dragonborn" hab ich noch nicht erlebt, aber das wird sich sicherlich bald ändern - sobald die GOTY auf'm Markt ist

fandest du "Hearthfire" wirklich so schlimm wie es sich für mich anhört?! Ich hab mit "Hearthfire" mehr Stunden verbracht als mit "Dawnguard"
Also "Dawnguard" is allein schon wegen des Kampfes vom Pferd aus sinnvoll, "Dragonborn" hab ich noch nicht erlebt, aber das wird sich sicherlich bald ändern - sobald die GOTY auf'm Markt ist
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Klasse dann steht die GotY ja bald an 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich weiss. Ich habs gespielt.Todesglubsch hat geschrieben:Redguard WAR ein eigenes Spiel. Wahrscheinlich der einzige Grund wieso Bethesda die Namensrechte verlängert hat.Scorcher24 hat geschrieben:Also wird Redguard ein eigenes Spiel sein?? Woot!
Aber ich hoffe dass die Verlängerung was gutes heisst
Es sollte ja angeblich ein Skyrim DLC werden aber ich hoffe dass das nächste TES uns nach Hammerfell führt. Oder ins Land der Echsen. Oder vielleicht sogar zu den Khajiit... achja so viel geile Sachen möglich^^.
Und ja, ich bin ein TES Fanboy