4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eirulan hat geschrieben:71.Platin
Bild

LEGO Der Herr der Ringe

2.) also bei manchen Mithril Bricks könnte man echt den Controller direkt in den TV pfeffern!!! :evil:
Kombination von schlechter 3rd Person Kamera und ungenauer Steuerung hat noch in keinem Lego Game so genervt wie in diesem!! Teils sollte man extrem genau hüpfen, was dann echt nur noch Glückssache ist. Betrifft aber nur ca. 4-5 Mithril Blocks von 250.
Bild
Was habe ich hier geflucht. Wenn ich springen wollte, wurde ich meistens von einer unsichtbaren Wand geblockt. Irgendwie muss ich wohl "verkehrt" gesprungen sein :ugly:
War die nervigste STelle im ganzen Spiel (PC-Version)^^
-----
Heute abend oder in den nächsten Tagen wird die Okami HD-Platintrophäe Platz in meinem Platinbanner bekommen. Muss nur noch ein bischen Story spielen, dann bin ich durch :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Bild
Was habe ich hier geflucht. Wenn ich springen wollte, wurde ich meistens von einer unsichtbaren Wand geblockt. Irgendwie muss ich wohl "verkehrt" gesprungen sein :ugly:
War die nervigste STelle im ganzen Spiel (PC-Version)^^
Ja die Stelle kenn ich... fand die nicht so wild.
Hatte die erst mit Legolas gemacht, das hat nicht so gut funktioniert... Der ist immer zu weit gehüpft :)
Mit einem Hobbit gings dann recht einfach.

Fand den Turm in Isengard Horror und ein Mithril Brick in Bruchtal, im Norden (da musste man auf eine Liane springen)
GANZ TOLL auch immer wenn das Umschalten der Figuren nicht sauber funktionierte und statt dem Char-Wheel einfach auf den Char unten umgeschaltet wird, was den oben, den man mühsam hochgekriegt hatte, wieder zum Runterhüpfen veranlasst !! :evil:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Serega hat geschrieben:Chwanzus, willst Du in Resistance Platin holen? Glaube Du könntest einen Durchgang sparen, wenn wir den Coop gleich auf superhuman anfangen (hab den Schwierigkeitsgrad schon freigeschaltet). Nur die Waffen wären alle auf Lvl 1, keine Ahnung, wie schwer das wird.

Eirulan grats, habe es auch heute bei ps3trophies.org gelesen :mrgreen: Diese einzelne war auch wirklich sowas von übertrieben.... Habe es jetzt auch angefangen, nachdem meine Freundin es ziemlich gesuchtet und in zwei Tagen durchgespielt hat (auch wenn es für ihren Geschmack zuviel Geballer gab).
Ich glaube Superhuman muss ich erst freischalten, oder? Am Sonntag habe ich Zeit. Heute eine Runde Magic gespielt, bis mein Weibchen mit neuen Klamotten auftauchte, dann ging gar nichts mehr... :lol: Ist Tomb Raider denn so toll? Ich warte auf Dead Island Riptide... :Blauesauge:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:... Ist Tomb Raider denn so toll? Ich warte auf Dead Island Riptide... :Blauesauge:
Ist ein Mädchenspiel also nix für dich ... ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:... Ist Tomb Raider denn so toll? Ich warte auf Dead Island Riptide... :Blauesauge:
Ist ein Mädchenspiel also nix für dich ... ;)
Titten sind Maennersache. :Blauesauge:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Serega, lass mich die Kampagne durchspielen, um Superhuman freizuschalten, danach im Coop die Kampagne durch? Man kann einige Cheats freischalten, durch Credits und das sollte man auch machen, ich finds auf Normal manchmal recht fordernd.. :Blauesauge:

Inzwischen ist mein Charakter nach der Arena mit dem Gefaengnisausbruch beschaftigt, Chapter 14 glaube ich. Irgendwie erinnern einige Level an Half Life 2 und dessen Add Ons. Da ist Ravenholm, hiess das so? dabei, der Brueckenkampf gegen das Dropship fast eine 1 zu 1 Kopie zum Half Life 2 Bosskampf. Der Zugabschnitt, bei dem man sich einen Weg ueber die Waggons suchen muss ebenfalls ausgeliehen. Dann der Zuglevel aus Uncharted... :lol: Gut geklaut ist,.... aber echt schick, grafisch. Das liegt doch tatsaechlich fast auf Killzone 3 Niveau. Man soll den Tag nicht vor dem Abend anmeckern... sorry Insomnic Games! :mrgreen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Platin in Trine 2. Wie gesagt eine ziemlich kurze und leichte Platin, eigentlich erstaunlich, dass das Spiel überhaupt eine hat. Aber das Spiel ist gut, wem Trine 1 gefällt wird auch der zweite Teil gefallen (im Koop übrigens deutlich leichter).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Platin in Trine 2. Wie gesagt eine ziemlich kurze und leichte Platin, eigentlich erstaunlich, dass das Spiel überhaupt eine hat. Aber das Spiel ist gut, wem Trine 1 gefällt wird auch der zweite Teil gefallen (im Koop übrigens deutlich leichter).
:cheer: Gratulation
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Man kann einige Cheats freischalten, durch Credits und das sollte man auch machen, ich finds auf Normal manchmal recht fordernd.. :Blauesauge:

Inzwischen ist mein Charakter nach der Arena mit dem Gefaengnisausbruch beschaftigt, Chapter 14 glaube ich.
Die Cheats schalten die Trophy für superhuman leider aus :Blauesauge: Habs jetzt mit einem Kumpel auf superhuman bis zum letzten Level geschafft und die schlimmste (aber auch witzigste Stelle) war tatsächlich der Anfang vom Gefängnis. Jeder mit einem riesigen Mobtrain und Hammer in der Hand in der Arena Runden gezogen... :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Serega hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben: Man kann einige Cheats freischalten, durch Credits und das sollte man auch machen, ich finds auf Normal manchmal recht fordernd.. :Blauesauge:

Inzwischen ist mein Charakter nach der Arena mit dem Gefaengnisausbruch beschaftigt, Chapter 14 glaube ich.
Die Cheats schalten die Trophy für superhuman leider aus :Blauesauge: Habs jetzt mit einem Kumpel auf superhuman bis zum letzten Level geschafft und die schlimmste (aber auch witzigste Stelle) war tatsächlich der Anfang vom Gefängnis. Jeder mit einem riesigen Mobtrain und Hammer in der Hand in der Arena Runden gezogen... :ugly:
An der Stelle in ich auch draufgegangen, spaeter kommt im Untergrund eine aehnliche Stelle, runder Raum, man kann sich in keine Ecke verkriechen, Grims und diese insektenviecher in hunderfacher Ausfuehrung, da kommt echt Hektik auf. 8) Wenn Dus mit jemand anderem platinierst, dann nehmen wir irgendwann ein anderes Spiel, mir ist die Platin hier nicht wichtig, obwohl die Trophaeen nicht wirklich schwierig aussehen. . Demnaechst kommt Dragons Dogma wieder ins Haus, hatte ich verkauft und jetzt wieder gekauft..., tolles Spiel! :lol:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Würde mit Dir auch den Coop angehen, außer wir sterben buchstäblich tausend Tode :D Aber eigentlich geht es die meiste Zeit schon... irgendwie. Die Stelle, die Du meinst, haben wir nach dem dritten oder vierten Versuch geschafft, indem er unten den ganzen Viechern nur ausgewichen ist und ich sie von oben erledigt habe :mrgreen:

Die meisten anderen Trophäen gehen ja relativ locker, spätestens mit allen Waffen und unendlich Munition :twisted:

Edit: Platin in Resistance 3 geholt >_>
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

waaaah da hat man endlich mal jmd. gefunden, um die Mortal Kombat Vita Online Trophies zu boosten, um dann festzustellen, dass US- und UK Version nicht zueinander kompatibel sind :(

Edit: :Daumenlinks: @ Serega wd ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Serega, Gratulation! Ich haate vor ein paar Tagen unsere Resistance 3 Trophies verglichen, da fehlten glaub ich nur noch 2 bei Dir..... :Häschen:
Gestern kam Dragons Dogma, mein alter Spielstand (US) scheint nicht mit meiner neuen UK Version kompatibel zu sein, muss alles nochmal machen, ganz toll geil... :x oh, les grad Eirulans Problem, recht aehnlich... :mrgreen:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Schade, dass es den Online-Pass hat, durch den Coop ist es erst so richtig lustig gewesen. Die zwei Coop-Trophäen kann man aber theoretisch mit etwas Aufwand mit einem zweiten Controller holen (20 Mal wiederbeleben ist nicht das Problem, aber 100 Gegner töten, die von beiden angeschossen wurden, ist auf die Art doch ziemlich ätzend glaube ich :ugly: )
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Serega hat geschrieben:Danke :mrgreen:

Schade, dass es den Online-Pass hat, durch den Coop ist es erst so richtig lustig gewesen. Die zwei Coop-Trophäen kann man aber theoretisch mit etwas Aufwand mit einem zweiten Controller holen (20 Mal wiederbeleben ist nicht das Problem, aber 100 Gegner töten, die von beiden angeschossen wurden, ist auf die Art doch ziemlich ätzend glaube ich :ugly: )
Das beste aber waere den kompletten Run auf Superhuman nochmal schoen alleine machen zu muessen, nochmal schoen durch die Grimlevel... grusel.. :mrgreen: