Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von AhBelle »

Weissrussischer Meister ist also höher zu bewerten als eine gute Platzierung in der Bundesliga? Mannschaften wie Zhodino oder Dnepr Mogilev hinter sich zu lassen ist natürlich ne größere Leistung als Schalke 04, Eintracht Frankfurt oder Gladbach
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das Ding heißt nunmal Champions League und nid "Best of the Rest und alles was sonst Kohle bringt" League. ^^
War aber auch nid so ernst gemeint. Ich will beide nid unbedingt inner CL sehen ;P
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

gibt ja dann die gruppenphase für sowas, da schummelt sich dann zwar auch manchmal einer durch, aber so ist das eben.

Bei so kleinen mannschaften wie freiburg ist halt immer die frage, ob eine CL nur Vorteile hat. Hatte der Streich eh selber mal im Sportstudio angesprochen.

Aber wenn jede Liga 2-4 Plätze ins Rennen schickt, ist halt auch kleinzeugs darunter
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, Geld ist Geld. Denk mal auch Freiburg würde sich über die Kohle für die Gruppenphase freuen, wenn man die Quali packt. Und dann eventuell Spiele gegen Real/Barca und Co ... komm, dafür muss ein Fußballverein leben ^^

Klar, im Ligalltag darfste dann über Doppelbelastung und Motivationsprobleme philosophieren ;)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Um Gottes Willen, was eine jämmerliche Vorstellung. Langsam machts echt keinen Spaß mehr sowas anzuschauen. Cigerci in der Startelf, ne glasklare Schwalbe die das 1:0 einleitet und danach Dummheit. Arango macht absolut nichts, Cigerci ist eben schlecht, Jantschke war richtig mies und vorne geht einfach gar nichts mehr. Brauchen dringend mal Kreativität und Schnelligkeit (die man mit Younes hätte und die mit Kruse kommt) Mal sehen was da noch so kommt! -.-
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gut. Ich habe mich auch letzte Woche schwer aufgeregt, aber sie haben wenigstens 3 Punkte geholt. Aber generell wunder ich mich immer wieder, was die sich Woche für Woche für eine Scheiße zusammenkicken. Das war heute wieder die Demonstration der Macht- und Ideenlosigkeit. Cigerci hätte ich nach 10 Minuten schon ausgewechselt. Einwechslungen reihen sich nahtlos in die unterirdische Leistung ein. Es macht einfach überhaupt keinen Spaß, sich diesen Kick jede Woche zu geben. Wird Zeit, dass die Saison vorbei geht.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Eirulan hat geschrieben:Glaube von den beiden (Leverkusen/Schalke) wird einer von beiden noch von Freiburg überholt werden, wenn sie sich nicht ganz gewaltig am Riemen reissen.

Nächstes Jahr Freiburg in der CL :cheer: Hätte doch was :)

Ja da bin ich auch auf deiner seite das kann gut passieren,bin aber trotzdem guter dinge :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

GO, AUGSCHBURG, GO!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wenigstens hat die scheiß Eintracht verloren.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Feel the hate.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Musste schon in der Halbzeit zu Slayer greifen, um nicht den Restverstand zu verlieren.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So, kriegt Wolfsburg mal so richtig den Hintern versohlt heute :lol: :evil:

Geil!
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Viel zu krass!
Die Bayern sind einfach eine Macht. Für mich persönlich klarer Favorit für die CL. Irgendwie hab ich so gar keinen Bock auf den 34. Spieltag! :mrgreen:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hiljers hat geschrieben:Viel zu krass!
Die Bayern sind einfach eine Macht. Für mich persönlich klarer Favorit für die CL. Irgendwie hab ich so gar keinen Bock auf den 34. Spieltag! :mrgreen:
Hast du dir mal die Tabelle in Spanien angeschaut? Von wegen klarer Favorit.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

=paradoX= hat geschrieben:
Hiljers hat geschrieben:Viel zu krass!
Hast du dir mal die Tabelle in Spanien angeschaut? Von wegen klarer Favorit.

Wenn man davon ausgeht, dass Bayern gegen Hannover und gegen Freiburg gewinnt haben die Bayern mit 31 Spielen 3 Punkte mehr als Barca :P

Und im Pokal ist Barca doch auch schon raus :D