Dead Island: Riptide: Neue Zombie-Schnappschüsse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Island: Riptide: Neue Zombie-Schnappschüsse
Deep Silver hat neue Spielaufnahmen aus Dead Island: Riptide (zur Vorschau) veröffentlicht:Das tropische Zombie-Abenteuer erscheint am 26. April auf PS3, Xbox 360 und PC (PEGI)....
Hier geht es zur News Dead Island: Riptide: Neue Zombie-Schnappschüsse
Hier geht es zur News Dead Island: Riptide: Neue Zombie-Schnappschüsse
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also das sieht sowas von langweilig aus.
-
Ashkalel
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich hoffe nicht....ich fürchte schon...Chris_HH hat geschrieben:Wird sowas von floppen
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Spielerisch / Qualitativ oder Verkaufsmäßig?Chris_HH hat geschrieben:Wird sowas von floppen
Zweiteres auf keinen Fall. Dead Island ist seid Release auf gameware stehts in den Top 5 gewesen. Also nur bei dem Anbieter, andere mal außen vorgelassen und hat dazu noch ne riesen Fangemeinde!
Ich hoffe einfach, dass es mehr Interaktion mit der Umwelt bietet und insgesamt mehr Qualität etc. und mehr Wiederspiel und Langzeitspielwert!
Dead Island hat mir nämlich bis 20 Stunden Spielzeit und der Stadt unheimlich viel Spaß gemacht und bot eine tolle Atmosphäre. Dann kam die Stadt, die war anfangs noch interessant aber irgendwie war dann die Luft raus.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island: Riptide: Neue Zombie-Schnappschüsse
Zombiespiele sind eben nicht totzukriegen.
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdIgreenelve hat geschrieben:Zombiespiele sind eben nicht totzukriegen.
Okay, ich geb zu, ich hab gegrinst. x)
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ändern die irgendwas am Gameplay. Der erste Teil war sowas von langweilig. Ich glaube, ich habe es noch nie so sehr bereut, ein Spiel gekauft zu haben.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bessern sie die Balance aus, ich habe mich schon gefragt, warum ich überhaupt gelevelt habe, wenns überhaupt keinen Sinn gemacht hat (Außer für die Fähigkeiten).
Zudem könnten sie die Szenen nur für eine einzige Person zurechtschneiden. Wenn man allein unterwegs ist und in den Zwischensequenzen tauchen plötzlich andere Spielfiguren auf... naja.
Aber es hat mich um 46 Stunden gebracht und ich habe es genossen.
Zudem könnten sie die Szenen nur für eine einzige Person zurechtschneiden. Wenn man allein unterwegs ist und in den Zwischensequenzen tauchen plötzlich andere Spielfiguren auf... naja.
Aber es hat mich um 46 Stunden gebracht und ich habe es genossen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich aber weiß, gibt es in einigen RPGs Gegenden, die von hochleveligen Gegnern bevölkert werden. Genauso könnte man es doch in Riptide machen. Alles von Anfang an begehbar, aber der Weg wird durch entsprechend starke Zombies "vorgegeben".