GRiD 2: RaceNet-Schnappschüsse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GRiD 2: RaceNet-Schnappschüsse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Darüber, in welcher Form GRiD 2 Codemasters' browserbasierte Multiplayer-Plattform RaceNet nutzen wird, hatten wir bereits berichtet. Inzwischen haben die Briten auch ein paar Schnappschüsse der damit verbundenen Rennen veröffentlicht:GRiD 2 erscheint am 31. Mai für PC, PS3 und Xbox 360.

Hier geht es zur News GRiD 2: RaceNet-Schnappschüsse
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LordVader86 »

Schiiiiick!!!!! :)

Gibts da schon Hardwareanforderungen? Hoffe das läuft noch auf DX10 Karten, nicht so wie Crysis 3, auf das ich desshalb verzichten/warten muss.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

LordVader86 hat geschrieben:Schiiiiick!!!!! :)

Gibts da schon Hardwareanforderungen? Hoffe das läuft noch auf DX10 Karten, nicht so wie Crysis 3, auf das ich desshalb verzichten/warten muss.
Crysis 3 kann man doch auch ohne Dx10 karten spielen. Mein Bruder spielt es mit ner ziemlich alten Geforce und die hat auf keinen Fall mehr als DX10.

Aber Grid 2 sieht ja echt mal nice aus. Der erste Teil hat mir auch gut gefallen
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Re: GRiD 2: RaceNet-Schnappschüsse

Beitrag von LordVader86 »

Ich bin der Meinung Crysis3 läuft nur auf DX11. Die MP-Demo lief jedenfalls nicht oder ließ sich gar nicht erst installieren. Und in den Mindestanforderungen stand auch nichts von DX10.

EDIT: Ja, der erste Teil war klasse! Spiele ich immer mal wieder wenn mir danach ist :) Habe die "Kampagne" noch nicht ganz durch, bei so manchen Rennen beisse ich mir die Zähne aus ;)