Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Schwieriger hätts nicht werden können - Barca und dann auch noch zuerst Daheim...

Machbar, aber ohne Kroos und Mandzukic sehr schwierig. Lahm und Dante sind ja auch noch vorbelastet....
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Dass der Mandzukic gesperrt ist würde mich fuchsteufelswild machen. Die gelbe war nen absoluter Witz. Gibt es da schon ne Hassrede vom Uli?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Übrigens: Ich finde die "Paarungen" Dortmund - Real (Madrid) und Bayern - "Barca" sehr gelungen. Es sind durchaus sehenswerte "Klassiker". Bin gespannt, ob es am Ende ein spanisches oder gar ein deutsches Finale gibt.
Ich finde es auch bei den Bayern schade, dass Mandzuzic gesperrt ist, mit dem hätten die "Blauroten" eine gute Chance gegen die inzwischen sehr starke Mannschaft von Barcelona gehabt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

CL Finale: Dortmund - Barcelona :wink:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Saubere Leistung DFB,

Aachen kann einfach mal auf ein Knöpfchen drücken und schon gehts in Liga 3 drunter und drüber:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... a-auf.html

Babelsberg wäre weg mit sechs Punkten Rückstand auf Nichtabstiegsplatz obwohl sie zweimal gegen die Grippekranken gewonnen haben, Münster könnte sich vom Aufstieg verabschieden. Könnt :Spuckrechts:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Skippofiler22 hat geschrieben: Ich finde es auch bei den Bayern schade, dass Mandzuzic gesperrt ist, mit dem hätten die "Blauroten" eine gute Chance gegen die inzwischen sehr starke Mannschaft von Barcelona gehabt.
hö? :Kratz:

weltenwanderer hat geschrieben:Dass der Mandzukic gesperrt ist würde mich fuchsteufelswild machen. Die gelbe war nen absoluter Witz. Gibt es da schon ne Hassrede vom Uli?
Ich nicht. Mich als Trainer würd sowas freuen, dass ich endlich mal meine anderen Mega Stürmer spielen lassen kann^^ Und ich finde Gomez sowieso besser als jeden anderen Stürmer der Bundesliga, der wird Barca richtig einen geben ;) (auch wenn er nur die letzten 20 min spielen kann, nachdem Pizarro raus muss)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

silverarrow hat geschrieben: Ich nicht. Mich als Trainer würd sowas freuen, dass ich endlich mal meine anderen Mega Stürmer spielen lassen kann^^ Und ich finde Gomez sowieso besser als jeden anderen Stürmer der Bundesliga, der wird Barca richtig einen geben ;) (auch wenn er nur die letzten 20 min spielen kann, nachdem Pizarro raus muss)
Nana. Stürmer sind nicht gleich Stürmer. Gomez ist mehr ein Poacher und Mandzukic kann auch Spielerisch was. Letzterer passt einfach besser in das derzeitige Bayernsystem und warscheinlich auch ins zukünftige unter Guardiola.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Hört sich vielleicht blöd an, aber das Mandzukic gesperrt ist sehe ich als Vorteil für Bayern, da er im Rückspiel dann wieder voll angreifen kann. In Barcelona braucht man unbedingt nen Stürmer der schon im Mittelfeld sich die Bälle holt und die Spieler unter Druck setzt; ähnlich wie gegen Pirlo. Barcelona ist dieses Jahr nicht unschlagbar und Bayern braucht sich nicht zu verstecken. Bleibt nur zu hoffen, dass sich in der Zwischenzeit niemand mehr verletzt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...wenn der so wichtig ist, wo bitte soll dann der Vorteil sein, wenn der im Hinspiel fehlt? Das doch Käse. Ausruhen kann der sich in den BuLi Spielen, da kann Bayern auch mit Raeder im Sturm spielen, wenn's unbedingt sein muss ;)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Weil er dann im Hinspiel immer noch gelbgefährdet gewesen wäre und bei ner weiteren Karte im Rückspiel gefehlt hätte? So ist das schon besser und Bayern hat ja nicht nur Stümper neben Mandzukic. Gomez wird ihn zuhause schon ausreichend ersetzen, aber speziell auf seine Fähigkeit das Spiel des Gegners schon früh im Aufbau zu stören möchte ich in Barcelona nicht verzichten. Deswegen sehe ich diese Gelbsperre als kleinen Vorteil für München.

Es geht dabei nicht um Fitness ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AhBelle hat geschrieben:Weil er dann im Hinspiel immer noch gelbgefährdet gewesen wäre und bei ner weiteren Karte im Rückspiel gefehlt hätte?
Und warum in aller Welt gehste davon aus, dasser noch 'ne Gelbe kassiert hätte? ^^ Er hätte locker beide Spiele und ein eventuelles Finale spielen können, gerade als Stürmer kann man bei gelb-gefährlichen Zweikämpfen ja auch locker mal weg bleiben. Natürlich nid, wenn der Schiri so'ne krasse Fehlentscheidung wie gegen Juve trifft, aber damit kannst nie kalkulieren.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

2:0 geführt und denn doch noch 2:2 gespielt :? ,hat jemand das Spiel live gesehen Schalke - Leverkusen und kann mir sagen wer besser war??
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Glaube von den beiden (Leverkusen/Schalke) wird einer von beiden noch von Freiburg überholt werden, wenn sie sich nicht ganz gewaltig am Riemen reissen.

Nächstes Jahr Freiburg in der CL :cheer: Hätte doch was :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Freiburg vs Bate Borisov.
Das hätte doch Glamour :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die sind wenigstens weissrussischer Meister, was hat Freiburg je gewonnen, um 'nen "Champions" League Auftritt zu rechtfertigen? Pff, verwässerte Kacke. Sieht man doch, dass jezz eigentl. (fast) erst die HFs interessant sind ;)