darkmojo hat geschrieben:
Wieso fühlst du dich da jetzt erneut angesprochen?
Wenn sich wenigstens in Hypothesen und Annahmen ausgedrückt würde...
….es hatte Niemand geantwortet, also habe ich das übernommen, es hätte aber auch in jedem Fall jemand ganz anderes, statt mir, sein können.
Nun ja, für mich war es alles nur Theorie, in der Theorie hatte ich auch schon einen Plan B, der nebenbei nichts mit Mistgabeln, Scheiterhaufen und Kopf abschneiden gemein hatte. So wie es aussieht bleibt mein Plan B aber auch Theorie. Deutet man die neuen Gerüchte (denn mehr haben wir derzeit nicht zur Verfügung) dann hat Microsoft seine Ausgangslage neu überdacht
Wen meinst du die ganze Zeit mit wir???
Dich, mich, Ihn, Sie, Euch, Sie, uns, wir = Community
aha...jetzt verstehe ich.
…..ich weiß, ich drücke mich gerne statt in einem in zehn Sätzen aus oder wenigstens derart verschachtelt, das minimum zehn Nebensätze entstehen, wobei entweder die Gefahr besteht, das man am Ende des Satzes, den Anfang schon nicht mehr weiß oder aber auch die Wahrscheinlichkeit bestünde, dass man vorzeitig abbricht und das Handtuch wirft, zumindest aber immer auch die Möglichkeit gegeben ist, dass man bis zum Ende liest und sich der Sinn erst dann zu einem Gesamtbild formiert, was es leider unmöglich macht, mich frei Schnauze, aus dem Kontext zu reißen.
Lange Rede kurzer Sinn: Es ist dir und anderen also unmöglich, sogar allein vor einem Bildschirm in einem virtuellen Raum, selbständig und distanziert zu agieren, sobald mindestens zwei Personen involviert sind?
Nö, wie Du siehst ist es mir nicht unmöglich ich unterhalte mich gerade gut mit Dir und betrachte das alles relativ neutral ohne Fanboybrille. Wie es da bei Anderen aussieht mag ich nicht beurteilen und sollte ich mir doch mal vorschnell ein Urteil über Andere erlaubt haben, dann nehme ich hiermit alles zurück und fälle dieses eine Mal keins.
Und ich finde, ich hab immer noch kein Problem mit Shitstorms und Aufgebähren gegen Repressionen etc., auch wenn du dir noch so viel Mühe gibst mir das Gegenteil einzureden. Mich hatte lediglich gestört das einige Leute Spekulation als Wahrheit übernehmen.
Das du dich, trotzdem ich mich dabei explizit nicht auf dich bezog, zum Chief-Executive-Sheepstersprecher erhebst wundert doch sehr...haben etwa andere Personen diesen Vorwurf bereits speziell an dich gerichtet?!
....nein, ich antworte nur aus lauter Höflichkeit, wie schon gesagt meine beiden Freunde Hinz und Kunz hätten das auch machen können, waren aber gerade nicht zugegen.
Das ist gut das ich Dich nicht vom Gegenteil überzeugen muss, denn das ist auch nicht meine Intention dahinter gewesen, es macht einfach Spaß sich mit Dir zu unterhalten, da Du Recht hast und bei manchen eben nur geistiger Dünpfiff rauskommt, auf dem Level (mit Mistgabeln) macht es keinen Spaß, obwohl ich auch da manchmal reagiere.
Reagiere eigentlich eher selten, aber bei diesen Themen habe ich mich mal mit reingehängt, da Videospielen nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft darstellt und ich wäre schon ein wenig enttäuscht gewesen von Microsoft, wenn man nach einem guten Windowsphone 8, so einen Murks abliefert, wobei ich mir darüber im Klaren bin, dass auch Windowsphone 8 eine herrliche Diskussionsgrundlage darstellt, aber das ist ja ein anderes Thema.