Nachdem sie sich beim Bossdesign recht kreativ angestellt haben, könnten sie mit dem WiiU Pad.....neee, DS2 hat bei Nintendo nichts zu suchen. Wo kämen wir denn hin?Troll4Life hat geschrieben:Für "diese" Generation also. Für Highend-Next-Gen Konsolen wie die Wii U erscheit es also nicht. Warscheinlich wäre sie damit auch gewaltig unterfordert, für derartige Monsterhardware braucht es schon schwerere Brocken.
Aber, um den Nintendofanboys schonmal zuvorzukommen: "Wer will denn schon Dark Souls 2 für Wii U."
Dark Souls 2: Soll nicht leichter werden, bessere PC-Version, für diese Generation und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Soll nicht leichter werden, bessere PC-Ver
-
nommos
- Persönliche Nachricht:
Klingt schon mal ganz gut, wenn es nun auch vernünftig umgesetzt wird werde ich mir unter Umständen sogar die PC-Version kaufen. Man kann am PC schon mal von etwas sauberer Grafik ausgehen (höhere Auflösung und v.a AA) außerdem könnte es auch Mods geben.
Wenn man etwas Arbeit reinsteckt und ein durchdachtes System entwickelt kann auch die Steuerung mit Maus und Tastatur gelingen. Zwar hat der Controller nach wie vor Vorteile bei derartigen Spielen, aber man kann es schon einigermaßen umsetzen, wäre schön wenn das klappt..Alternativ kann man auch den Controller anschließen, also mal sehn, wenn die PC Version diesmal auf dem Niveau der PS3-Version ist spricht eigentlich nichts dagegen.
Auch wenn ich Steam nicht mag, wäre es doch wichtig dass ein guter Cheaterschutz vorhanden ist.
Wenn man etwas Arbeit reinsteckt und ein durchdachtes System entwickelt kann auch die Steuerung mit Maus und Tastatur gelingen. Zwar hat der Controller nach wie vor Vorteile bei derartigen Spielen, aber man kann es schon einigermaßen umsetzen, wäre schön wenn das klappt..Alternativ kann man auch den Controller anschließen, also mal sehn, wenn die PC Version diesmal auf dem Niveau der PS3-Version ist spricht eigentlich nichts dagegen.
Auch wenn ich Steam nicht mag, wäre es doch wichtig dass ein guter Cheaterschutz vorhanden ist.
-
deneir
- Persönliche Nachricht:
ne macke triffts eher...gracjanski hat geschrieben:da ich Dark Soul noch vor mir habe und kein Plan habe. Was war denn an der PC Version scheisse? Und was wurde dabei gefixt? (Ich habe eine Konsolenallergie...)
-
Asura
- Persönliche Nachricht:
Was ich bisher vom Gegner Design gesehen habe fand ich langweilig. Bonfire/Checkpoints haben sie wieder mit eingebaut. Wen sie mir jetzt noch sagen DS2 Open World sein wird, dann ist das spiel für mich gestorben.