Divinity: Original Sin - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich will diesen Dolch unbedingt haben! Dummerweise habe ich den Beinahe-Diebstahl zuvor mit einer Verwarnung bezahlt und nach der zweiten gibt's Zoff. Ich kann es aber weder mit einem ganzen Dorf aufnehmen noch will ich ins Gefängnis. Den sofortigen Straferlass will ich schon gar nicht zahlen. Vielleicht locke ich also eine Bande Orks in den Hafen und warte, bis die Zivilisten geflüchtet sind. Dan...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Divinity: Original Sin - Vorschau
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Könnte das eine ergänzung zu Sacred für mich sein? Ich hoffe ja.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von [Shadow_Man] »

Nero7 hat geschrieben:Könnte das eine ergänzung zu Sacred für mich sein? Ich hoffe ja.
Das Spiel hat rundentaktische Kämpfe, also kein Actionhaudrauf-Dings, nur so zur Info :wink:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

Eventuell erhalten die noch vergleichsweise charakterlosen Söldner zudem eine Geschichte sowie spezielle Fähigkeiten. Und sollte statt der bisher gesicherten 466.000 Dollar eine Mio. Dollar zusammenkommen, erweitert Larian die Welt und ihre Einwohner gar um einen Tag/Nacht-Rhythmus.
Das heißt, er braucht noch runde 500.000,00 € um ein Feature einzubauen, welches bei heutigen OpenWorlds eigentlich absoluter Standart sein sollte?

Ansonsten recht interessant.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von neon1705 »

Vorschau? "Nein".."Doch".."OHH" Zitat Louis de Funès
Arhu
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von Arhu »

Jazzdude hat geschrieben:
Und sollte statt der bisher gesicherten 466.000 Dollar eine Mio. Dollar zusammenkommen, erweitert Larian die Welt und ihre Einwohner gar um einen Tag/Nacht-Rhythmus.
Das heißt, er braucht noch runde 500.000,00 € um ein Feature einzubauen, welches bei heutigen OpenWorlds eigentlich absoluter Standart sein sollte?
200.000,00 € um genau zu sein. Es geht natuerlich nicht um einen blossen Tag/Nacht-Rhythmus, sondern um ganze Tagesablaeufe fuer NPCs und Tageszeit- bzw. Wetter-basierte Questmoeglichkeiten oder -Talenten mit allem drum und dran. NPCs wuerden dann z.B. abends nach Hause gehen, die Tuer abschliessen, (ist dann schlechter fuer Diebe, wenn sie im Haus erwischt werden), nachts ins Bettchen huepfen um dann am naechsten Morgen wieder ihre Waren auf dem Markt feilzubieten. Oder bestimmte Zauber werden verstaerkt, wenn der Mond scheint (?). Gewisse Ablaeufe gibt's natuerlich schon, soweit ich weiss.