Microsoft: Nach Twitter-Ärger: Adam Orth verlässt Microsoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Nach Twitter-Ärger: Adam Orth verlässt Micros
@ Max Headroom
, so isses!
@an_druid
.....das glaube ich kaum, Micrsoft bekommt in Foren nicht umsonst das $ Zeichen als Abkürzung in den Namen, Nomen est Omen!
@an_druid
.....das glaube ich kaum, Micrsoft bekommt in Foren nicht umsonst das $ Zeichen als Abkürzung in den Namen, Nomen est Omen!
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Ja, man muss schon vorsichtig sein, was man so im Web äussert... vor allem wenn mans unter seinem richtigen Namen macht.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
PrächtigHeyholetsgo hat geschrieben:
#dealwithit
- Cakhmain
- Persönliche Nachricht:
Wetten, dass Adam Orth bei EA zum Arbeiten anfangen wird. 
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
nfy;inmpEnesty hat geschrieben:tl;dr Oo
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
Das Eine schliesst das Andere nicht aus^^Max Headroom hat geschrieben: Ich scheine wohl eher die Vermutung zu haben, dass einige Leute in Blogpostings - wie auch immer - Fakten meinen herauslesen zu können[*fixed*].Es gab Zeiten, da nutzte man mobile Telefongeräte zum telefonieren, und schrieb seine Texte an einer Tastatur mit mehr als 30 Tasten. Ich vermisse sie*ich knn auf dem shice Telefonscreen nich den Überblick über Orthographische Feinheiten behalten*SCNR
@morpheus010100
nichts anderes hab ich gesagt...es wäre jedoch durchaus angemessen sich hinundwieder mal eines Konjunktives zu befleissigen. Es wird nämlich sehr wohl auch über Nicht-Fakten die Rübe zermartert. (was sich in zahlreichen Threads sehr anschaulich nachvollziehen lässt)
Wenns auf dich nicht zutrifft isses doch gut, aber Versuch bitte nicht zu behaupten es wäre anders...
@Max Headroom
vllt. missverstehe ich deinen Post ja, aber was genau möchtest du mir sagen???
Wieso versuchst du mir Dinge zu erklären oder Standpunkte nahezubringen, die mir längst bekannt sind bzw. im selben Post standen und einfach nicht mitzitiert hast ?!
Danke für den Hinweis mit dem Roundtable, aber mir gehts gar nicht nur um always on.
Falls es dich ansonsten iwie beruhigt: Einige meiner ersten Spiele waren noch auf Kassetten drauf ,-)
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Für so viel Arroganz hat der auch nichts Anderes verdient!
#dealwithit
#dealwithit
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Tja, das passiert wenn man seine Internetverbindung verliert. Dann bist du raus 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen ob M$ genügend deutlich gemacht wurde, dass eine alwys-on-Funktion Always-off bei den Kunden erzeugt. Wetten die verpacken es in das Goldabo .
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur meine Gedanken niedergeschrieben. Das, was ich mir einfach nur dazu gedacht habe. Eine Vermutung, weshalb man diese Handlung vollzogen haben mag. Warum sollte ich dir etwas erklären wollen, was ich selbst nicht weiss und du schon kennst? Wenn's dir so vorkam, so tut es mir leid.darkmojo hat geschrieben:vllt. missverstehe ich deinen Post ja, aber was genau möchtest du mir sagen???
Wieso versuchst du mir Dinge zu erklären oder Standpunkte nahezubringen, die mir längst bekannt sind bzw. im selben Post standen und einfach nicht mitzitiert hast ?!
... die sicherlich genauso durchgenudelt waren, wie meine. Die Datasette ist eine Errungenschaft der digitalen Welt, die ich tatsächlich nicht mehr vermisseFalls es dich ansonsten iwie beruhigt: Einige meiner ersten Spiele waren noch auf Kassetten drauf ,-)
MS plant eine "XBox Mini" auf Basis der 360er und mind. eine Next-Gen zum Launch. Da die Minikonsole kein Laufwerk besitzen wird, und sich seine Settop-Dienste (+ Gaming) online bewerkstelligen lassen müssen, könnte der always-on Ansatz auf diese Konsole bezogen werden. Wenn es zwei 720er-Konsolenmodelle geben könnte, so wäre es möglich, dass die günstigere sich mit einem (permanent-on) Live-Abo finanziert, wärend die teure Version komplett offline läuft, oder max. mit einer Account-Registrierung. Damit könnten sie dem Ärger geschickt aus dem Weg gehen, indem sie "den vollen Spaß" mit dem großen Modell versprechen, und den "Connectzwang" an die günstige binden. Bei XBLA-Spielen ist es ja ähnlich. Gekaufte Games werden an die eigene Konsole gebunden. Packt man sie auf 'nen Stick und geht zum Kumpel, stimmen die Signaturen der Konsole und des signierten Spieles nicht mehr überein, und ein Online-Connect ist notwendig, um den eingeloggten User als rechtmäßigen Käufer (an einer fremden Konsole) temporär freizuschalten. Dies hat sich bis heute durchgesetzt. Wahrscheinlicherweise führen sie dies in 2.0 Manier fort. Halte ich für weitaus akzeptabler als die arroganzorthische Vermutungan_druid hat geschrieben:Mal sehen ob M$ genügend deutlich gemacht wurde, dass eine alwys-on-Funktion Always-off bei den Kunden erzeugt. Wetten die verpacken es in das Goldabo .
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
@ darkmojo
Audi! (lat. Horch!]
Du weisst schon wozu der Konjunktiv (I & II)(lat. coniungere verbinden) und der Indikativ dient? Also wenn Dir Hypothesen und sich in Annahmen ausdrücken nicht konjunktiv genug ist, dann verwende ich ab sofort nur noch den Imperativ.
.....und wo wir gerade beim Thema sind, den Konjunktiv hätten nicht wir bitter nötig, sondern Herr Orth hätte sich lieber mal im selbigen ausgedrückt, dann hätte der Gute nun noch einen Job.
Willst Du einem Mob ernsthaft vorwerfen, wie ein solcher zu reagieren! Ein Mensch allein mag schlau sein, aber in der Masse sind wir alle führungslose Schafe. Der Mensch lässt sich nunmal gerne von Ideen Anderer anstecken. Soll heißen, wenn Einer loslegt, dann geht´s in der Regel erstmal rund. Da wir in der Masse eher nicht von Intelligenz ausgehen, sondern einem kollektiven Bewusstsein springen solche Reize wie ein Funken von Einem zum Nächsten. Im Kollektiv fallen die Dummen nur weniger auf und die Schlauen heben sich meist ab. Das geht dann auch damit einher das Gruppen immer in Rollenverhalten aufgehen. Vereinfacht ausgedrückt ein großer Teil übernimmt die Mitläuferrolle(n) und ein paar die Führungsrolle (quasi im Mob den Ton angebend bzw. die Stimme).
Lange Rede kurzer Sinn, wenn Dir ein solches Verhalten gegen den Strich geht, dann darfst Du dich nicht in ein Forum begeben, wo Du Dich einer Masse an Menschen aussetzt. Ich denke das ist auch alles noch o.k. hier wie es philosophiert wurde, solange keiner eine Grenze überschreitet.
Ich finde als Mob, haben wir hier in der Gemeinschaft immer noch eine beachtliche Intelligenz an den Tag gelegt…
Audi! (lat. Horch!]
Du weisst schon wozu der Konjunktiv (I & II)(lat. coniungere verbinden) und der Indikativ dient? Also wenn Dir Hypothesen und sich in Annahmen ausdrücken nicht konjunktiv genug ist, dann verwende ich ab sofort nur noch den Imperativ.
.....und wo wir gerade beim Thema sind, den Konjunktiv hätten nicht wir bitter nötig, sondern Herr Orth hätte sich lieber mal im selbigen ausgedrückt, dann hätte der Gute nun noch einen Job.
Willst Du einem Mob ernsthaft vorwerfen, wie ein solcher zu reagieren! Ein Mensch allein mag schlau sein, aber in der Masse sind wir alle führungslose Schafe. Der Mensch lässt sich nunmal gerne von Ideen Anderer anstecken. Soll heißen, wenn Einer loslegt, dann geht´s in der Regel erstmal rund. Da wir in der Masse eher nicht von Intelligenz ausgehen, sondern einem kollektiven Bewusstsein springen solche Reize wie ein Funken von Einem zum Nächsten. Im Kollektiv fallen die Dummen nur weniger auf und die Schlauen heben sich meist ab. Das geht dann auch damit einher das Gruppen immer in Rollenverhalten aufgehen. Vereinfacht ausgedrückt ein großer Teil übernimmt die Mitläuferrolle(n) und ein paar die Führungsrolle (quasi im Mob den Ton angebend bzw. die Stimme).
Lange Rede kurzer Sinn, wenn Dir ein solches Verhalten gegen den Strich geht, dann darfst Du dich nicht in ein Forum begeben, wo Du Dich einer Masse an Menschen aussetzt. Ich denke das ist auch alles noch o.k. hier wie es philosophiert wurde, solange keiner eine Grenze überschreitet.
Ich finde als Mob, haben wir hier in der Gemeinschaft immer noch eine beachtliche Intelligenz an den Tag gelegt…
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
das lustige ist ja immer noch, dass er im grunde genau die meinung von microsoft vertritt^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Microsoft sieht xbox längst als Multimedia Marke. Auf den Windows Phones steht xbox auch für den Musik Markt von denen. Und die letzte E3 war mehr als offensichtlich.Max Headroom hat geschrieben:SpoilerShowIch habe nur meine Gedanken niedergeschrieben. Das, was ich mir einfach nur dazu gedacht habe. Eine Vermutung, weshalb man diese Handlung vollzogen haben mag. Warum sollte ich dir etwas erklären wollen, was ich selbst nicht weiss und du schon kennst? Wenn's dir so vorkam, so tut es mir leid.darkmojo hat geschrieben:vllt. missverstehe ich deinen Post ja, aber was genau möchtest du mir sagen???
... die sicherlich genauso durchgenudelt waren, wie meine. Die Datasette ist eine Errungenschaft der digitalen Welt, die ich tatsächlich nicht mehr vermisseFalls es dich ansonsten iwie beruhigt: Einige meiner ersten Spiele waren noch auf Kassetten drauf ,-)MS plant eine "XBox Mini" auf Basis der 360er und mind. eine Next-Gen zum Launch. Da die Minikonsole kein Laufwerk besitzen wird, und sich seine Settop-Dienste (+ Gaming) online bewerkstelligen lassen müssen, könnte der always-on Ansatz auf diese Konsole bezogen werden. Wenn es zwei 720er-Konsolenmodelle geben könnte, so wäre es möglich, dass die günstigere sich mit einem (permanent-on) Live-Abo finanziert, wärend die teure Version komplett offline läuft, oder max. mit einer Account-Registrierung. Damit könnten sie dem Ärger geschickt aus dem Weg gehen, indem sie "den vollen Spaß" mit dem großen Modell versprechen, und den "Connectzwang" an die günstige binden. Bei XBLA-Spielen ist es ja ähnlich. Gekaufte Games werden an die eigene Konsole gebunden. Packt man sie auf 'nen Stick und geht zum Kumpel, stimmen die Signaturen der Konsole und des signierten Spieles nicht mehr überein, und ein Online-Connect ist notwendig, um den eingeloggten User als rechtmäßigen Käufer (an einer fremden Konsole) temporär freizuschalten. Dies hat sich bis heute durchgesetzt. Wahrscheinlicherweise führen sie dies in 2.0 Manier fort. Halte ich für weitaus akzeptabler als die arroganzorthische Vermutungan_druid hat geschrieben:Mal sehen ob M$ genügend deutlich gemacht wurde, dass eine alwys-on-Funktion Always-off bei den Kunden erzeugt. Wetten die verpacken es in das Goldabo .
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht, was er sich so aufregt. Seinen Job zu verlieren ist ganz normal heutzutage #dealwithit