Microsoft: Xbox 720: Ryse und Forza als Launch-Titel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox 720: Ryse und Forza als Launch-Titel?

Beitrag von Suckisuck »

In den USA munkelt man das ein weiterer Launch Titel ein Viva Pinata mit Kinect Unterstützung sein wird.

Und in übrigen an alle Nörgler....ala...oh ein Halo 5, Forza 5 oder was immer.

Ich sach nur......Killzone, Uncharted....Mario...Pikmin oder sonstwas. Machen doch alle nur noch Aufgüsse. Wann kamm den das letzte gute neue Franchise. Egal ob bei MS, Sony oder Big N ?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Suckisuck hat geschrieben:In den USA munkelt man das ein weiterer Launch Titel ein Viva Pinata mit Kinect Unterstützung sein wird.

Ich sach nur......Killzone, Uncharted....Mario...Pikmin oder sonstwas. Machen doch alle nur noch Aufgüsse. Wann kamm den das letzte gute neue Franchise. Egal ob bei MS, Sony oder Big N ?

Sony versucht aber auch dann und wann mal was neues, genauso wie nintendo, wo sich ein paper mario kommplett anders spielt als ein Mario Galxy.

Was ms aber abliefert ist einfach nur lächerlich, besonders wenn man bedenkt, das sie am Anfang gar nicht mal so schlechte Exklusivtitel hatten.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Suckisuck hat geschrieben:In den USA munkelt man das ein weiterer Launch Titel ein Viva Pinata mit Kinect Unterstützung sein wird.

Sony: Heavy Rain/Beyond Two Souls, The Last of Us, The Unfinished Swan, Journey, Escape Plan, Papo & Yo, Twisted Metal usw

Also ich sehe keine Innovationsarmut.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hätt gern ein neues Perfekt Dark. "Träum"
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Anla'Shok hat geschrieben:

Sony versucht aber auch dann und wann mal was neues, genauso wie nintendo, wo sich ein paper mario kommplett anders spielt als ein Mario Galxy.
Was ms aber abliefert ist einfach nur lächerlich, besonders wenn man bedenkt, das sie am Anfang gar nicht mal so schlechte Exklusivtitel hatten.

Haste recht, aber die genannten Titel stammen aus der Zeit als auch MS gute Exklusives brachte. Bei der aktuellen WiiU sehe ich keinen sonderlichen innovatiaven Titel. Gilt in übrigen auch für Sony. Wenn schon aktuellese vergleichen, nicht vergangenes.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Ich hätt gern ein neues Perfekt Dark. "Träum"
naja, nach dem qualitätsverlust von pdz gegenüber dem ersten teil ... lieber nicht.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Schnell werden die Spielenamen auf den Markt geworfen und Orth (stellvertretend) ist vergessen.

Und wie die neue Xbox genug Abnehmer finden wird, egal ob mit Onlinezwang oder ohne.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Gott sei Dank verschwinden diese MS Points...hoffentlich. Richtige Preise sind mir da viel lieber und eindeutiger, als das ständige umrechnen^^.

Sony haut da schon noch den ein oder anderen neuen Kracher raus (Beyond und The Last of Us für PS3 und The Last Guardian soll ja für die PS4 kommen. Da lässt sich Sony wirklich net lumpen bei einer breiten Palette^^)

@Topic: MS wird wohl auch net so dass Krachbumm LineUp zum Start haben :/ Na da bleibt mir immerhin etwas mehr Zeit zum sparen :)
Stuntkojima
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntkojima »

Hat Crytek nicht gesagt, Crysis 3 soll das letzte herkömmliche Spiel von ihnen werden, das nicht Free to play ist?
ginx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ginx »

Für mich zählt nur:

Muss ich wieder Xbox Live Gold haben um Online zu daddeln?
Was kriege ich an sonstigen Gegenwert für meine Mitgliedschaft?
Damit meine ich nicht so tolle 08/15 verlinkten Facebook/Twitter/Maxdome usw. pages ;)
Oder bezahle ich wieder nur für das Online-Spielen ???
Wenn ja , dann werde ich nächste Gen bei Sony landen.
grooby68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grooby68 »

Ich hatte mit der 360 ein paar sehr schöne Jahre. War zusammen mit dem SNES sogar meine Lieblingskonsole. Aber ich verspüre überhaupt keine Lust auf den Nachfolger, und alles was da an Meldungen so durchsickert, vestärkt diese Unlust sogar noch. Mit Fortsetzungen von Fortsetzungen lockt mich ohnehin niemand hinter dem Ofen hervor. Bin mal gespannt, wie der Massenmarkt die 720 annehmen wird!
Kroldor2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroldor2 »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:wie? keine gamescore mehr? oO also bei dem ganzen tralala die letzten wochen bezüglich xbox heißt es zumindest für mich: abwarten bis zum release. bevor ich mich zu nem kauf entscheide, will ich erst das finale produkt sehen, momentan tendiere ich bezüglich features tatsächlich zur PS4. dieses "zentrale stelle im wohnzimmer gedöns" lässt mich eher weiter abstand nehmen. für mich nimmt ein A/V receiver die zentrale stelle ein, daran werden alle geräte angeschlossen, auch eine potenzieller neue xbox (und/oder PS4).
Das mit dem Receiver verstehe ich eh nicht. Wenn die Xbox hinter den Receiver kommt, wie kommt dann der Sound von der Xbox in den Receiver und auf meine Boxen?
Oder meinen die ich Spiele dann Xbox über die TV Lautsprecher?
Normalerweise steckt man alle Geräte an einen AV-Receiver an (idR per HDMI) und diesen dann an den Fernseher. So werden die Tonsignale alle an die Boxen der Surroundanlage weitergegeben, das Bild aber direkt an den TV. Ganz einfach. Wenn man nun von Xbox auf beispielsweise Blueray-Player wechseln will, muss man nur den Input am Receiver ändern, aber das ist ja kein Problem, da die ja mehrere Eingänge haben. Ich machs so und es funktioniert perfekt. Mein TV hat 2 Eingänge, mein Receiver 6 und einen Ausgang für den TV. Daher ist es so also schlauer, als alles am TV an zu stecken, da ich dort immer die Kabel ein und ausstecken müsste.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Nach Forza Horizon würde ich mich eher über einen Nachfolger davon freuen als über Forza 5. Für mich ist bei den "Simulationen" die Luft raus, Horizon jedoch ist eines der spaßigsten Rennspiele der letzten 5 Jahre.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:...
Oder meinen die ich Spiele dann Xbox über die TV Lautsprecher?
Alle neueren TVs geben den externen Surrondsound auch gleich an ihren externen Audiogeräte weiter.
Meint: Mein TV zum Bsp. gibt den 5.1 Sound der Xbox gleich an die Anlage weiter die nur am TV angeschlossen ist. War Am Anfang auch verblüfft, das dass funktioniert.
Wie schaut denn dann die Verkablung aus. Receiver->XBOX->TV -> Receiver?
Wobei ich sagen muss ich habe noch einen Oldschool Receiver der NUR ton kann. Nix HDMI. Da wollte ich mir eh was neues holen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Shevy-C hat geschrieben:Nach Forza Horizon würde ich mich eher über einen Nachfolger davon freuen als über Forza 5. Für mich ist bei den "Simulationen" die Luft raus, Horizon jedoch ist eines der spaßigsten Rennspiele der letzten 5 Jahre.
Bild

Sehe ich genauso. Ein neues Horizon würde ich mit Kusshand nehmen, ein normales Forza dagegen interessiert mich überhaupt nicht.