El Konsolero hat geschrieben:Eigentlich ging es ja nur darum das er glaubt UT würde auf der PS3 flüssiger laufen. Und ich denke mal das kann er sich gepflegt abschminken. Auch der Spruch die Unreal Engine würde die PS3 nicht mal husten lassen war sehr lustig. Sie hustet doch schon bei einem Resistance ganz gewaltig. :wink:
ich habe damit nur gemeint das es sein kann, weil nfs carbon auf der ps3 auch besser läuft.
man hat die unreal3engine auf die ps3 abgestimmt wie auch auf die xbox360, dann kann ich mir gut vorstellen, das es besser läuft weil die ps3 ja mehr leistung hat.
letztendlich hängt es nur davon ab wie man die engine programmiert.
ich bin gespannt darauf wie ffxiii aussieht weil sie die whiteengine fertiggestellt haben und laut ihren aussagen das bisher in videos gesehene übertreffen würde.
Zuletzt geändert von Kalim am 27.01.2007 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
El Konsolero hat geschrieben:Eigentlich ging es ja nur darum das er glaubt UT würde auf der PS3 flüssiger laufen. Und ich denke mal das kann er sich gepflegt abschminken. Auch der Spruch die Unreal Engine würde die PS3 nicht mal husten lassen war sehr lustig. Sie hustet doch schon bei einem Resistance ganz gewaltig. :wink:
Ja aber das ist ja nur weil den Entwicklern die Erfahrung fehlt. :wink: Später mal wird das gaaaanz anders. :wink: Aktuelle Spiele nützen die Leistungsfähigkeit der Next Gen Konsolen nicht mal ansatzweise aus. :wink: :wink: :wink:
Außerdem ist die Playstation 3 laut Sony Präsident 1000 mal äh 100 mal schneller als die PS 2. :wink: :wink:
Als Beweis führe ich die vorgerenderten Videos an.
:wink: :wink: :wink:
ich habe damit nur gemeint das es sein kann, weil nfs carbon auf der ps3 auch besser läuft.
Naja, NFS sollte man für Konsolenvergleiche besser nicht hernehmen. Ansonsten kannst du uns bestimmt erklären weshalb Fight Night auf der 360 besser aussieht obwohl es ein Jahr später für die PS3 kommt.
man hat die unreal3engine auf die ps3 abgestimmt wie auch auf die xbox360, dann kann ich mir gut vorstellen, das es besser läuft weil die ps3 ja mehr leistung hat.
Ob die so auf die PS3 abgestimmt ist müssen wir erstmal abwarten.
ich bin gespannt darauf wie ffxiii aussieht weil sie die whiteengine fertiggestellt haben und laut ihren aussagen das bisher in videos gesehene übertreffen würde.
Das sagten sie auch von Killzone, Motorstorm und Lair. Das Ergebnis von MS und Lair kennst du ja jetzt. Meilen von den Trailern entfernt. Bei Killzone wird das nicht anders werden.
Naja, NFS sollte man für Konsolenvergleiche besser nicht hernehmen. Ansonsten kannst du uns bestimmt erklären weshalb Fight Night auf der 360 besser aussieht obwohl es ein Jahr später für die PS3 kommt.
Ob die so auf die PS3 abgestimmt ist müssen wir erstmal abwarten.
Das sagten sie auch von Killzone, Motorstorm und Lair. Das Ergebnis von MS und Lair kennst du ja jetzt. Meilen von den Trailern entfernt. Bei Killzone wird das nicht anders werden.
ffxiii kann nur besser aussehen, weil das was wir bisher gesehen haben fast alles ingame war und wo man die videos gemacht hat, war ihre whiteengine noch in entwicklung :wink:
ich habe niergendwo gelesen das fight night besser auf der 360 aussieht.
ich kann mir nur vorstellen das es genau gleich aussieht.
und falls es besser aussieht sag ich nur ea, damit ist dann alles geklärt
[/quote]Der allererste Trailer von FF auf der E3 05 war alles aber ganz sicher nicht ingame.[/quote]
darum hab auch nur fast gesagt
[/quote]Die Lichtverhältnisse, das Publikum und die Umgebung sollen nicht mit der 360 mithalten können, die Boxer sehen aber ein kleines bisschen besser aus.[/quote]
das hab ich mir von ea gar nicht anderst erwartet.
sowas hätte man mit leichtigkeit 1:1 übernommen.
das gesichtsschwabeln ist sicher auch schon fixfertig vorgemacht.
sieht zwar gut aus aber sieht immer gleich aus einmal stärker dann wieder schwächer. also das hätte die ps2 auch auf die reihe gebracht
Der allererste Trailer von FF auf der E3 05 war alles aber ganz sicher nicht ingame.
darum hab auch nur fast gesagt
Die Lichtverhältnisse, das Publikum und die Umgebung sollen nicht mit der 360 mithalten können, die Boxer sehen aber ein kleines bisschen besser aus.
das hab ich mir von ea gar nicht anderst erwartet.
sowas hätte man mit leichtigkeit 1:1 übernommen.
das gesichtsschwabeln ist sicher auch schon fixfertig vorgemacht.
sieht zwar gut aus aber sieht immer gleich aus einmal stärker dann wieder schwächer. also das hätte die ps2 auch auf die reihe gebracht
Es häuft sich so langsam aber ich will nicht zu voreilig sein. :wink:
ich kann da nur so im überfliegen herauslesen das man die rumble-funktion vermisst wegen der strikezone-signalisierung.
ich brauch die rumble nicht weil rumble dir nie die situation richtig rüberbringt. ich habe sie immer deaktiviert, weil sie mich persönlich stört wenn es in einem spiel hard auf hard kommt.
The 360 version simply looks better. The colors pop. The animations, at this point, run smoother. So much for spending $600.
To top it off, while full 30-man online leagues will be available on the 360, right now the PS3 plan is for up to 12-man leagues (although the team is pushing hard to get 30-man teams in the PS3 version as well, but it might be too much to ask).
Das dir der Rumble nicht fehlt da gehörst du echt zu einer ganz speziellen Rasse und von dieser Rasse gibt es wirklich nicht viele.
Die Texturen Husten ganz gewaltig und die Onlysony powned 1080p wurden nicht mal ansatzweise erreicht. Das ist kein Husten mehr, das ist eine Lungenentzündung.
[quote="El Konsolero"]Die Texturen Husten ganz gewaltig und die Onlysony powned 1080p wurden nicht mal ansatzweise erreicht. Das ist kein Husten ....
bleib dabei.resi als first nextgen egoshooter absolut empfehlenswert..auch in 720p
ist es nicht irgendwo unfair die 3 oder 2 Generation Xbox360 games mit 1 Generation von Ps3 zu vergleichen? Was habt ihr erwartet das die Ps3 games jetzt schon so geil aussehen wie die von Xbox360?
Bin mal gespannt ob das neue Final Fantasy für ps3 so aussieht wie von ff10(ps2)die Rendermovies.
Ich frage mich ob EA und co. die für Xbox360 und Ps3 entwickelten spiele absichtlich mal auf einer Konsole besser aussehen lassen mal auf anderer. (viell. spielt da der Geldeinsatz von Ms oder Sony eine Rolle)