YBerion hat geschrieben:gracjanski hat geschrieben:YBerion hat geschrieben:Bei den meisten PC- Spielen, die ich habe kenne ich nicht einmal die Tastaturbelegung xD.
und deswegen bleibst du ein Noob :lol:
Tsts... Spätestens wenn man in The Witcher 2 um Gegner elegant herumtanzt, während die M+T Fans in 45° Winkeln herumecken und gegen Bäume rennen weiß man die Vorzüge eines Controllers zu schätzen :)
Nachteile in 3rd Person spielen ohne Aiming gibt es eh nicht. Nur bei Strategiespielen und Shootern kann man darüber diskutieren.
du willst jetzt doch nicht ernsthaft das "kampfsystem" von witcher 2 mit dark souls vergleichen oder?
ich glaub die sollten einfach in fetten beruhigenden pinken großbuchstaben "AUSGELEGT FÜR PAD-STEUERUNG" auf das backcover schreiben :)
(das die dat in zahllosen interviews gesagt haben, scheint ja nicht zu reichen)
@dark souls 2
1. ich fand das multiplayer system genial.
es ist eben KEIN coop-spiel. dieses random leute aus aller welt treffen, hatte echt was geniales
r3zn1k hat geschrieben:Das ist genau das, was die Souls Reihe für mich so genial macht. Eigentlich ist man vollkommen alleine aber dann eben doch nicht. Ich habe Stunden als "White Phantom" verbracht und die Dankbarkeit von irgendwelchen wildfremden Leuten irgendwo auf der Welt, weil man ihnen geholfen hat, ist einfach einzigartig.
dito.
ich hoffe nur die arbeiten an nen vernünftigen netzwerkcode. wie gesagt die idee war klasse, die ausführung scheiße.
2. im zweiten interview sagen die macher, dass sie die "lose" erzählweise in der man für story arbeiten muss, beibehalten werden.
oh please god, yes!
3. das interview ist irgendwie komisch...japaner sind echt unklar... ^^
4. normalerweise bin ich immer recht pessimistisch was solche fortsetzungen angeht... aber langsam hab ich n gutes gefühl... bitte liebe japaner, brecht nicht mein herz :(
das würd ich nicht verkraften...
p.s.
nichts gegen the witcher... eines der besten action rpg aller zeiten