MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von johndoe774091 »

Wroggi auf Stufe 5 fertig. Jetzt kann es losgehen ;)
Ich hab mir auch mal den Arca Raptora (Bogen) gebaut. Der haut gut rein, konnte einen Barroth recht flott und schmerzfrei erledigen. Natürlich wollte ich mir dann gleich ein Barroth Schützenmeister Set basteln, allerdings brauch man glatt für's Beinzeug einen Schweif. Gibt es für's Schweif abtrennen spezielle Tipps? Schwert nehmen ist klar, aber Dorfquest Stufe 3 Barroth stirbt eher, als dass der Schwanz abgeht. Bzw kann der Schweif auch als Questbelohnung auftauchen oder vom erlegten Tier abgefarmt werden?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DancingDan hat geschrieben:Wroggi auf Stufe 5 fertig. Jetzt kann es losgehen ;)
Ich hab mir auch mal den Arca Raptora (Bogen) gebaut. Der haut gut rein, konnte einen Barroth recht flott und schmerzfrei erledigen. Natürlich wollte ich mir dann gleich ein Barroth Schützenmeister Set basteln, allerdings brauch man glatt für's Beinzeug einen Schweif. Gibt es für's Schweif abtrennen spezielle Tipps? Schwert nehmen ist klar, aber Dorfquest Stufe 3 Barroth stirbt eher, als dass der Schwanz abgeht. Bzw kann der Schweif auch als Questbelohnung auftauchen oder vom erlegten Tier abgefarmt werden?
abtrennen, sonst gibts nix. wenn der im dorf zu schnell stirbt, geh in den hafen, dort isser doppelt so stark.
(man kann auch mim bogen abtrennen, wenn du mim pfeil zuschlägst) aber kp wie lang das dauert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Ich hab schon mein geliebtes Langschwert genommen, aber wie gesagt, er war halt vorher tot. Dann wohl doch im Hafen. Es hätte ja sein können, das es da noch Kniffe gibt ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:Ich hab schon mein geliebtes Langschwert genommen, aber wie gesagt, er war halt vorher tot. Dann wohl doch im Hafen. Es hätte ja sein können, das es da noch Kniffe gibt ;)
meinetwegen können wir, ja heute abend mal Baroth ärgern gehen X) ... mit meiner SwitchAxt geht das flott mit dem Schweif :)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Wär sowieso für 'ne Runde Online. Wroggi hab ich ja fertig. Ich werd nachher denk ich fix diese Sammelquests im Hafen fertig machen, damit ich auf HR2 aufsteigen kann. Dann machen wir fix den Barroth, ein Schweif würde schon reichen und dann gehts weiter mit den anderen Opfern :twisted:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die Sammelquests brauchst nichtmal zum Aufstieg, die wären nu nice to have. (brauchst also nicht hetzen)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Wie komme ich dann in den JR2? Oder muss noch der Gobul fallen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

im grunde alle "erjage *****"-Quests plus das "dringliche" was dann erscheint. (Laggi)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Ok, ich dachte man muss einen bestimmten Anteil an Quests erledigt haben um die dringende zu bekommen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

keine Ahnung, das war nur die Aussage von Leuten, die nen bisschen mehr Ahnung haben :P ... drum hab ich die mal aufgegriffen. versuchen kannst es ja mal :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Es gibt pro Jägerrang diverse Key-Quests, die du machen musst, um die Urgent Quest zu bekommen. Einfach HR und Key-Quests in Google eingeben, dann spuckt das dir gleich die gesuchten Ergebnisse aus ... :wink:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

so... jetzt lauf i bald amok. vlt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. wenn net, dann scheiss i echt scho drauf :/

es geht ums online zocken... ich kann online spielen, aba nur, wenn ich nen raum aufmach. ich warte halt ewig, bis vlt mal jemand joint.

bin ein netzwerkkacknoob... aber: ich hab der wii u ne feste ip adresse (also alles manuell nach ner anleitung die ich gefunden habe: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502326) gegeben, am router die ports 1-65535 freigeschalten und dmz fuer die ip der wii u aktiviert. und natuerlich geht noimma nix. langsam bin i am verzweifeln. immer ne fehlermeldung wenn ich versuch nen raum beizutreten inkl disconnect. fehlermeldung weiss i grad net, obwohl i sie mittlerweile auswendig kennen muesste. (106-0612)
isn belkin wireless n router, falls des was zur sache tut. anbieter: upc telekabel (österreich)

hat vlt ijemand ne idee?

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erstmal ... das mit den Ports machst du rückgängig ...
dann nur die WiiU in die DMZ! ... (das kommt dem Ports öffnen gleich, nur ohne dass du die restlichen Geräte gefährdest ;))

und zu guter letzt ... wenn es immer noch nicht geht, so blöd es sich anhört: Router mal komplett stromlos machen, 10 sekunden warten ... neu starten lassen .... zumindest meine Easybox hat echt Probleme mit der DMZ ... spätestens alle 2 Tage darf ich ihn neu starten, wenn ich MoHun-Spielen online spielen wollte, da er sich irgendwie intern "verrennt" -_-

Weiterhin ist diese Anleitung so häßlich ... bei meinen Router würde sie dafür sorgen, dass die Statische IP mitten im DHCP-Range des routers hängt, was zur folge haben könnte, dass zwei geräte mit gleicher IP im netz hängen (der DHCP hat keine ahnung von irgendwelchen Statisch verteilten IPs)

weiterhin würde ich als DNS-Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4 empfehlen (googles DNS-Server ... wenn wer weiß, wo etwas im Netz zu finden ist, dann die ;P)

edit merkt an ... da drunter kommt ja noch ne zweite ..... oh man ... naja ... egal ... lange rede kurzer Sinn:

geb der Wii eine statische IP (die nicht vom DHCP des Router abgedeckt wird!) und trage diese in der DMZ des Routers ein.
14. it should work, if not check the ip and that it is the internet ip + 10. Good luck
...
das fällt schon unter die Kategorie: wenn man keine Ahnung hat -_-

aber auf eine Idee hat es mich gebracht ... zwischen tkip und aes zu wechseln ...
Zuletzt geändert von Levi  am 12.04.2013 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

versuchs gleich... mei belkin router is nicht in der liste der kompatiblen router? oO

brb

(und danke, levi)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich kämpfe ja selbst ein wenig damit, und das obwohl ich eigentlich verstehe was ich da tue :/ ... deswegen nervt es mich auch, wenn ich solche "Hilfen" immer lese :| ....