nepumax hat geschrieben:Wie man mit einem DLC doch noch Leute zum Kauf des Hauptspiels anreizen kann...
Wird ein Stand-Alone, also braucht man das Hauptspiel garnicht
Woher du das wohl so genau weißt...
Nicht weil er es sich runtergeladen hat. Glaube sowas macht der "Bademeister" nicht und ausserdem isser ein Konsolero und für die gibts noch gar nix zum runnaladen ^^
Eine Hommage an die 80s. Eine gute Idee. Von der ewig gleichen Schiene abrücken und etwas Aussergewöhnliches bieten. Keinen Gedanken an Realismus verschenken, kein ModernWarfare. Spielmechanik und Effekte sehen jetzt schon einem Bioshock Infinite überlegen aus. Naja, das is nun wirklich keine Schwierigkeit.
darksim hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
nepumax hat geschrieben:Wie man mit einem DLC doch noch Leute zum Kauf des Hauptspiels anreizen kann...
Wird ein Stand-Alone, also braucht man das Hauptspiel garnicht
ich kann nur sagen, wer auf bionic commando steht, also den Sound dort und den Humor in den Dialogen, generell die Aufmachung mit Zwischensequenzen im Pixelook, wird Blood Dragon tatsächlich geil finden.
Ich war ja auch etwas skeptisch, aber allein schon wg der Musik ist das ein ziemlich geiles Erlebnis.
Und die Sache mit dem Tutorial ist herrlich lol ... schön das sich Spiele noch selber auf die Schippe nehmen können.
Aber ja, im Grunde bleibt es FC3 mit den gleichen Animationen, nur halt im "80er Jahre Discolook" ...
Ich war ja auch skeptisch, aber eigentlich gehört Ubisoft für sowas mal echt gelobt ... die erste halbe Stunde ist auf jeden Fall höchst unterhaltsam.
Allein das man sich nicht bewegen kann, der Charakter aber endlich Leute töten will, stattdessen aber mit hirnverbrannten Tutorials genervt wird(absichtlich), ist ne lustige Idee ^^
DextersKomplize hat geschrieben:ich kann nur sagen, wer auf bionic commando steht, also den Sound dort und den Humor in den Dialogen, generell die Aufmachung mit Zwischensequenzen im Pixelook, wird Blood Dragon tatsächlich geil finden.
Ich war ja auch etwas skeptisch, aber allein schon wg der Musik ist das ein ziemlich geiles Erlebnis.
Und die Sache mit dem Tutorial ist herrlich lol ... schön das sich Spiele noch selber auf die Schippe nehmen können.
Aber ja, im Grunde bleibt es FC3 mit den gleichen Animationen, nur halt im "80er Jahre Discolook" ...
Ich finde, Far Cry 3 nimmt sich mit Rainer Calmund-Witzen, sowie Kalauern zu jeder Pflanze der Insel schon genug auf die Schippe.
DextersKomplize hat geschrieben:Rainer Calmund Witzen? Wo? xD
Im Ingame-Text über Schweine finden sich in Far Cry 3 diese Zeilen:
Schwein
Zuchtschweine sind nicht so beliebt wie Wildschweine auf Rook Island, aber wesentlich leichter zu erlegen. Aber erzähl bloß Rainer Calmund nichts davon, der liebt Schweinefleisch und würde den ganzen Bestand gefährden.
Ist mir zufällig im Spiel aufgefallen. Im Grunde versuchen sich die Entwickler bei jedem Text an irgend einem gewollt-lustigen Schenkelklopfer.