Microsoft: Xbox 720: Ryse und Forza als Launch-Titel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Xbox 720: Ryse und Forza als Launch-Titel?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 2011 hatte Crytek das angekündigt, was vorher nur unter dem Codenamen Kingdom erwähnt worden war. Ryse sollte Prügelaction auf Kinect-Basis liefern, ging dann allerdings wieder vollständig auf Tauchstation.Der Gerüchteküche zufolge verlief die Produktion des Spiels nicht wirklich reibungslos, und irgendwann setzte Crytek den Rotstift bei seinem Sofia-Studio an und verlagerte einen Teil ...

Hier geht es zur News Microsoft: Xbox 720: Ryse und Forza als Launch-Titel?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox 720: Ryse und Forza als Launch-Titel?

Beitrag von DextersKomplize »

WOW! Das fist ja echt ... ich finde kaum Worte dafür ... wenn ich schon 720 höre...dazu Crytek ... und dann noch Shooter...UND DANN NOCH FORZA .... das ist so unfassbar, so unglaublich ... langweilig.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

"The Verge berichtet auch von einigen Verbesserungen, die Microsoft zusammen mit der nächsten Xbox auf Xbox Live vornehmen will. So soll das Punktesystem dann beerdigt und Apps/Spiele mit echten Preisen versehen werden. "
Ob das wirklich eine Verbesserung ist, ist die Frage. Auf der einen Seite sind die Preise dann direkter und eindeutiger, auf der anderen Seite ist es dann wohl vorbei mit günstigem Guthabenkauf...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das kannste ja dann neben Gears 4 und die anderen drölfzehn Forzateile stellen :mrgreen:
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stoikr »

Ein Zombie Spiel, wie kreativ...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Soso, Forza, ein Zombie-Spiel sowie zwei Kinect-Titel sind also die 4 "großen Launch-Titel" :lol:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Ich dachte es gäb zum Launch ein passendes Spiel wie "Staatsfeind Nr. 1" :mrgreen:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TaLLa hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Das kannste ja dann neben Gears 4 und die anderen drölfzehn Forzateile stellen :mrgreen:
Noch nie Gears gespielt. Aber ein Forza nehm ich immer gern ;).
Nicht? Also einen Teil sollte man schon mal gespielt haben ... 1&2 fand ich sehr geil, weils noch neu war ... vor allem 1, mann war das derb damals :mrgreen: (sogar auffem PC noch gespielt ^^)

Is auch klar das MS nicht auf bekannte Marken verzichten kann, aber das ruft bei mir persönlich halt nur ein Gähnen hervor. Genau wie Sony mit ihrem Killzone 4 Quatsch und den ganzen Fortsetzungen. Aber immerhin auch ein paar wenige neue Ideen und Ansätze.

Klar, die neue Box wurde noch nicht vorgestellt, aber ich bezweifle halt das da die superkreativen Launchtitel kommen werden.
Und von Crytek braucht die Welt echt nicht noch mehr Shooter ohne Seele.

Und allgemein brauchen wir nicht mehr vom Gleichen ... Killzone 4 bspw. war so langweilig, das war das perfekte Beispiel dafür das einen Texturen heute nicht mehr so vom Hocker hauen wenn das Game dadrunter genau der gleiche Rotz ist den man schon seit gefühlt 5-10 Jahren spielt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alter Sack hat geschrieben:Ich dachte es gäb zum Launch ein passendes Spiel wie "Staatsfeind Nr. 1" :mrgreen:

hätte eher auf: "Big Brother - The Game (HD)" getippt ... aber nun gut X)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wie? keine gamescore mehr? oO also bei dem ganzen tralala die letzten wochen bezüglich xbox heißt es zumindest für mich: abwarten bis zum release. bevor ich mich zu nem kauf entscheide, will ich erst das finale produkt sehen, momentan tendiere ich bezüglich features tatsächlich zur PS4. dieses "zentrale stelle im wohnzimmer gedöns" lässt mich eher weiter abstand nehmen. für mich nimmt ein A/V receiver die zentrale stelle ein, daran werden alle geräte angeschlossen, auch eine potenzieller neue xbox (und/oder PS4).

allerdings werde ich früher oder später so oder so eine xbox brauchen, wegen halo.^^
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

NEIN!!!
Nehmt uns nicht die "sau" günstigen Microsoft Points weg!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Rosette hat geschrieben:wie? keine gamescore mehr? ...
Ich glaube, das hast du falsch verstanden (ohne Gewähr).
So wie ich das lese, wollen sie die MS Points abschaffen und Einkäufe in echter Währung anzeigen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Eirulan hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:wie? keine gamescore mehr? ...
Ich glaube, das hast du falsch verstanden (ohne Gewähr).
So wie ich das lese, wollen sie die MS Points abschaffen und Einkäufe in echter Währung anzeigen.
War das nicht schonmal vor 2 Jahren im Gespräch? :ugly:

Gamerscore wird bleiben! Woran soll man sonst erkennen wie gut man als Gamer ist, und erst die Langzeitmotivation in Spielen? :boxen:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Levi hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Ich dachte es gäb zum Launch ein passendes Spiel wie "Staatsfeind Nr. 1" :mrgreen:

hätte eher auf: "Big Brother - The Game (HD)" getippt ... aber nun gut X)
Hehe auch nicht schlecht :mrgreen:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich frage mich aber gerade auch ob da jetzt gs gemeint ist oder mp?! xD wenn die sagen das apps und so mit echten preisen versehen werden kanns natürlich heissen das die geld preise meinen, oder als cheevo dann eine art trophäen preis bekommt xD das ist wieder so herrlich zweideutig ^^