Duke Nukem Forever: Screenshot!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

El Konsolero hat geschrieben:Ich kann das Gelaber um diesen Titel absolut nicht mehr ertragen.
Wieso? Soll doch eventuell auch für die XBox 360 kommen... 8)
johndoe-freename-106599
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106599 »

CrAzY5 hat geschrieben:Also wenn es der gleiche Mist ist von damals nur mit besserer Grafik dann is es die Wartezeit net Wert.
Es wurde nochmal ganz neu gemacht.

Ich glaube DNF kommt dieses oder nächstes Jahr raus.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es wird, also jetzt nicht von der Grafik her, sondern ob es ein echter Duke ist!

Save the babes!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Brotkruemel hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Ich kann das Gelaber um diesen Titel absolut nicht mehr ertragen.
Wieso? Soll doch eventuell auch für die XBox 360 kommen... 8)
Das ist mir sch.....egal, seit 10 Jahren wird man jeden Monat an diesen Müll erinnert weil irgendwer meint er müsste das wieder zum Thema machen. Sollte dieses Spiel wirklich nochmal erscheinen, wünsche ich mir das es ein ganz, ganz großer Flop wird. So ein blödes Gelaber. Duuuuke Nukem Forever, kommt es endlich? Bah, mir wird schlecht!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

übertreib mal nicht, du tust ja so als hätte dir das spiel persönliches leid zugefügt.

und das man jeden monat was davon hört ist auch blödsinn, dieser screenshot ist das erste lebenszeichen seitner halben ewigkeit.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich nicht jeden Monat aber doch oft genug das es irgendwann nicht mehr witzig ist.
johndoe-freename-106599
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Natürlich nicht jeden Monat aber doch oft genug das es irgendwann nicht mehr witzig ist.
ist auch kein witz. schonmal daran gedacht, dass sich viele Leute ernsthaft auf dieses Spiel freuen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja und? Und wie lange wollt ihr auch noch freuen, nochmal 10 Jahre? Kommt ihr euch dabei gar nicht leicht verarscht vor? Ich will hier niemandem die laune verderben aber irgendwann muss man den Entwickler dafür auch mal abstrafen. Ich habe das schon lange getan. Mehr sag ich doch gar nicht. :wink:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Jetzt wissen wir auch warum das Spiel so lange in der Entwicklung braucht.

Der Grund ist die innovative Kameraperspektive. Man sieht den Duke von vorne. Beinahe wäre das Spiel so releast worden, doch dann stellte man fest, dass das Zielen sich eher schwierig gestaltet. sieht man doch den Duke anstelle von Gegnern.

Momentan kümmert sich ein 80 Mann Team um die Programmierung einer geeigneteren Kamaraperspektive.

Allerdings wird man damit nicht vor 2010 fertig.

Da die Engine dann gegen die Unreal 4 Engine ran muss und deshalb veraltet ist, ist zu befürchten das 3D Realms alles wieder in die Tonne kloppt, wieder eine neue Engine schreibt und wieder bei 0 anfängt.

Vielleicht hat man bis dahin auch das Problem der Kameraperspektive gelöst.
johndoe-freename-106599
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Ja und? Und wie lange wollt ihr auch noch freuen, nochmal 10 Jahre? Kommt ihr euch dabei gar nicht leicht verarscht vor? Ich will hier niemandem die laune verderben aber irgendwann muss man den Entwickler dafür auch mal abstrafen. Ich habe das schon lange getan. Mehr sag ich doch gar nicht. :wink:
Wir können uns doch solange freuen wie wir wollen. Freude ist eine tolle Sache - schade, dass du sie uns nicht gönnst.

Und warum sollte ich die Entwickler abstrafen, für mich ist ja kein Schaden entstanden oder so und die Entwickler sind durch die Dauer und Kosten des Projekts doch schon abgestraft genug.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ich muss - ausnahmsweise - El Konsolero Recht geben.

Das Spiel kauf ich mir aus Prinzip nicht. Strafe muss sein.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

screenshot? noway-.--das ist ANUS-CAM mehr nicht ^^
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

War das bei Half Life 2 nicht mal ähnlich so, und nachher waren alle ganz kleinlaut...?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei Half Life 2 gab es auch eine extrem lange Wartezeit, aber mit dem Duke nicht vergleichbar. :wink:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Der Duke wird ja auch NOCH BESSER!!!!!!1
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ich hab mir Half - Life 2 wegen Steam nicht gekauft. Steam schränkt deine Rechte als Käufer ein, z.B. das Spiel weiterzuverkaufen. So etwas unterstütze ich nicht.
Nach Half - Life 1: Opposing Force hab ich Gabe Newell auf Diät gesetzt, per Kaufverweigerung.

Außerdem hatte Half - Life 2 nicht die KI die versprochen war.

Genauso wenig wie Half - Life 1 die KI hatte die versprochen war. Nicht mal im Ansatz.