Wieso? Soll doch eventuell auch für die XBox 360 kommen...El Konsolero hat geschrieben:Ich kann das Gelaber um diesen Titel absolut nicht mehr ertragen.
Duke Nukem Forever: Screenshot!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106599
- Persönliche Nachricht:
Es wurde nochmal ganz neu gemacht.CrAzY5 hat geschrieben:Also wenn es der gleiche Mist ist von damals nur mit besserer Grafik dann is es die Wartezeit net Wert.
Ich glaube DNF kommt dieses oder nächstes Jahr raus.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es wird, also jetzt nicht von der Grafik her, sondern ob es ein echter Duke ist!
Save the babes!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir sch.....egal, seit 10 Jahren wird man jeden Monat an diesen Müll erinnert weil irgendwer meint er müsste das wieder zum Thema machen. Sollte dieses Spiel wirklich nochmal erscheinen, wünsche ich mir das es ein ganz, ganz großer Flop wird. So ein blödes Gelaber. Duuuuke Nukem Forever, kommt es endlich? Bah, mir wird schlecht!Brotkruemel hat geschrieben:Wieso? Soll doch eventuell auch für die XBox 360 kommen...El Konsolero hat geschrieben:Ich kann das Gelaber um diesen Titel absolut nicht mehr ertragen.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106599
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wissen wir auch warum das Spiel so lange in der Entwicklung braucht.
Der Grund ist die innovative Kameraperspektive. Man sieht den Duke von vorne. Beinahe wäre das Spiel so releast worden, doch dann stellte man fest, dass das Zielen sich eher schwierig gestaltet. sieht man doch den Duke anstelle von Gegnern.
Momentan kümmert sich ein 80 Mann Team um die Programmierung einer geeigneteren Kamaraperspektive.
Allerdings wird man damit nicht vor 2010 fertig.
Da die Engine dann gegen die Unreal 4 Engine ran muss und deshalb veraltet ist, ist zu befürchten das 3D Realms alles wieder in die Tonne kloppt, wieder eine neue Engine schreibt und wieder bei 0 anfängt.
Vielleicht hat man bis dahin auch das Problem der Kameraperspektive gelöst.
Der Grund ist die innovative Kameraperspektive. Man sieht den Duke von vorne. Beinahe wäre das Spiel so releast worden, doch dann stellte man fest, dass das Zielen sich eher schwierig gestaltet. sieht man doch den Duke anstelle von Gegnern.
Momentan kümmert sich ein 80 Mann Team um die Programmierung einer geeigneteren Kamaraperspektive.
Allerdings wird man damit nicht vor 2010 fertig.
Da die Engine dann gegen die Unreal 4 Engine ran muss und deshalb veraltet ist, ist zu befürchten das 3D Realms alles wieder in die Tonne kloppt, wieder eine neue Engine schreibt und wieder bei 0 anfängt.
Vielleicht hat man bis dahin auch das Problem der Kameraperspektive gelöst.
-
johndoe-freename-106599
- Persönliche Nachricht:
Wir können uns doch solange freuen wie wir wollen. Freude ist eine tolle Sache - schade, dass du sie uns nicht gönnst.El Konsolero hat geschrieben:Ja und? Und wie lange wollt ihr auch noch freuen, nochmal 10 Jahre? Kommt ihr euch dabei gar nicht leicht verarscht vor? Ich will hier niemandem die laune verderben aber irgendwann muss man den Entwickler dafür auch mal abstrafen. Ich habe das schon lange getan. Mehr sag ich doch gar nicht. :wink:
Und warum sollte ich die Entwickler abstrafen, für mich ist ja kein Schaden entstanden oder so und die Entwickler sind durch die Dauer und Kosten des Projekts doch schon abgestraft genug.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir Half - Life 2 wegen Steam nicht gekauft. Steam schränkt deine Rechte als Käufer ein, z.B. das Spiel weiterzuverkaufen. So etwas unterstütze ich nicht.
Nach Half - Life 1: Opposing Force hab ich Gabe Newell auf Diät gesetzt, per Kaufverweigerung.
Außerdem hatte Half - Life 2 nicht die KI die versprochen war.
Genauso wenig wie Half - Life 1 die KI hatte die versprochen war. Nicht mal im Ansatz.
Nach Half - Life 1: Opposing Force hab ich Gabe Newell auf Diät gesetzt, per Kaufverweigerung.
Außerdem hatte Half - Life 2 nicht die KI die versprochen war.
Genauso wenig wie Half - Life 1 die KI hatte die versprochen war. Nicht mal im Ansatz.