Kann mir mal einer die Gelbe gegen Mandzukic erklären?
Is schon schön wenn ein Bayern mit 80%-90% den italienischen Meister schlägt und auch im Hinspiel wahnsinnig überlegen ist, da sieht man doch wieder das die deutsche Liga mindestens auf Platz 3 in Europa steht.
Real oder Barca bitte im Halbfinale, Dortmund im Finale =)
MoskitoBurrito hat geschrieben:Kann mir mal einer die Gelbe gegen Mandzukic erklären?
Is schon schön wenn ein Bayern mit 80%-90% den italienischen Meister schlägt und auch im Hinspiel wahnsinnig überlegen ist, da sieht man doch wieder das die deutsche Liga mindestens auf Platz 3 in Europa steht.
Real oder Barca bitte im Halbfinale, Dortmund im Finale =)
Ich kann es dir nicht erklären sagen kann ich nur das die gelbe in meinen augen der witz des Tages war:)
teilweise unterirdisch vom schiri gestern, dazu der "kriegs"fussball von juve. Kein schönes spiel.
Mandzukic bekommt gelb weil chiellini versucht ihm die beine zu brechen ? Dazu hatten die juve spieler ( v.a besagter chiellini und vucinic ) immer die hände im gesicht der bayern worauf van buyten auch mit augenverletzung runter musste musste und kommen fast immer sogar ohne ahndung des schiris durch ( geschweige gelb )... v.a. die ersten 15min war der schiri echt lächerlich.
Ja also die Schirileistung gestern war ja unter aller Sau - aber dass der gerne Karten zückt, war ja bekannt.
Spiel an sich total langweilig, Bayern hatte die Situation jederzeit voll im Griff, Juve wirkte teils überfordert.
Jetzt bitte zwei Deutsch-Spanische Duelle, alles nur nicht gegeneinander!