Oo Reden wir hier von Multiplayer oder Singleplayer?PanzerGrenadiere hat geschrieben:gute ki? wallhacks und aimbots. unfairer geht's nicht.greenelve hat geschrieben:Was ist mit Crysis (1)? Weitläufige Level für individuelles Vorgehen und eine "gute" KI.boobybobby hat geschrieben: Komisch dass noch keiner mit Crysis gekommen ist, aber vielleicht haben ja sogar die COD-Sprüchereißer sowas wie eine Schmerzgrenze.
Capcom: Hatte Mega Man-Ego-Shooter in der Mache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Hatte Mega Man-Ego-Shooter in der Mache
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Der Singleplayer war auch nicht besser~ ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Haben wir das gleiche Crysis gespielt? Ich habe desöfteren die Taktik benutzt, nach einem kurzen Gefecht die Gegner mithilfe von Deckung und Tarn-Modus zu umgehen, um sie so im Rücken anzugreifen, während sie noch die alte Stellung absuchen. Hat grundsätzlich jedes mal funktioniert, wenn ich mich durchschleichen konnte.PanzerGrenadiere hat geschrieben:gute ki? wallhacks und aimbots. unfairer geht's nicht.greenelve hat geschrieben:Was ist mit Crysis (1)? Weitläufige Level für individuelles Vorgehen und eine "gute" KI.boobybobby hat geschrieben: Komisch dass noch keiner mit Crysis gekommen ist, aber vielleicht haben ja sogar die COD-Sprüchereißer sowas wie eine Schmerzgrenze.
Und Aimbots? Du nennst das doch nicht ernsthaft im Zusammenhang mit KI?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich den zweiten Screenshot auf ne Frage auf jeden Fall der Prime-Serie zugeordnet hätte, weiß ich nicht ob der Vergleich überhaupt passt. Das was Metroid Prime für das Metroid Franchise war zu sein, bedeutet nämlich nicht Mega Man Prime, wenn hier die Orientierung X sein soll.
Überhaupt, nur weil beide Serien ähnlich scheinen, sind sie es niemals gewesen. Mega Man war knallhartes und lineares Plattforming.
Metroid war offen mit einem Fokus auf Erkundung.
Naja, trotzdem sehr Schade. Ich liebe die X-Reihe. Ist imho auch besser als die Originalreihe. Hätte ich sehr gerne so gesehen.
Überhaupt, nur weil beide Serien ähnlich scheinen, sind sie es niemals gewesen. Mega Man war knallhartes und lineares Plattforming.
Metroid war offen mit einem Fokus auf Erkundung.
Naja, trotzdem sehr Schade. Ich liebe die X-Reihe. Ist imho auch besser als die Originalreihe. Hätte ich sehr gerne so gesehen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Schade. Fand den Neuanstrich passend.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gut, dass nix daraus geworden ist. Mega Man als düsterer Ego-Shooter finde ich schon ziemlich Banane. Da kann man ja gleich aus Super Mario einen Ego-Shooter basteln. Angesiedelt im zweiten Weltkrieg muss der ehemalige, italo-amerikanische Klempner Mario zum Kriegseinsatz nach Italien, wo ein verrückter Duce-Scherge namens Senor Bowser in einem gigantischen Kriegspanzer sitzt, und die umliegenden Dörfer terrorisiert. Mario wird dabei Zeuge, wie eine junge Frau, die ihn zuvor gesund gepflegt hat, von Senor Bowser in sein finsteres Schloss entführt wird. Doch der Großangriff auf das Schloss steht kurz bevor. Soundtrack kommt dabei, wie immer, von Hans Zimmer. Pilze und Feuerblumen werden durch Autoheal und realistische Maschinengewehre ersetzt. Und Luigi ist auch nicht mehr Marios echter Bruder, sondern bloß ein Bruder im Geiste. Der natürlich kurz vor Ende noch (heroisch) sein Leben lässt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
So, wenn du DAS jetzt in der Epik vorträgst, in der du es schilderst und das Spiel dann die Comicgrafik von Mario hat, DANN würde ich das aber sowas von spielen!Kumbao hat geschrieben:Finde ich gut, dass nix daraus geworden ist. Mega Man als düsterer Ego-Shooter finde ich schon ziemlich Banane. Da kann man ja gleich aus Super Mario einen Ego-Shooter basteln. Angesiedelt im zweiten Weltkrieg muss der ehemalige, italo-amerikanische Klempner Mario zum Kriegseinsatz nach Italien, wo ein verrückter Duce-Scherge namens Senor Bowser in einem gigantischen Kriegspanzer sitzt, und die umliegenden Dörfer terrorisiert. Mario wird dabei Zeuge, wie eine junge Frau, die ihn zuvor gesund gepflegt hat, von Senor Bowser in sein finsteres Schloss entführt wird. Doch der Großangriff auf das Schloss steht kurz bevor. Soundtrack kommt dabei, wie immer, von Hans Zimmer. Pilze und Feuerblumen werden durch Autoheal und realistische Maschinengewehre ersetzt. Und Luigi ist auch nicht mehr Marios echter Bruder, sondern bloß ein Bruder im Geiste. Der natürlich kurz vor Ende noch (heroisch) sein Leben lässt.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch schon lange Zeit enen MegaMan-Shooter namens "MegaMan 8 Bit DeathMatch", wo man sich gegenseitig im Multiplayer eins mächtig auf die Mütze geben kann.

Siehe auch http://cutstuff.net/mm8bdm/

Siehe auch http://cutstuff.net/mm8bdm/
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Kannste ja schon. Heißt Modern Warfare. Musst bloß im Kopf Soap in Mario umbenennen und schon ist die Illusion perfektSir Richfield hat geschrieben:So, wenn du DAS jetzt in der Epik vorträgst, in der du es schilderst und das Spiel dann die Comicgrafik von Mario hat, DANN würde ich das aber sowas von spielen!
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass Mega Man große Knopfaugen hat! Was der Screenshot zeigt geht mal gar nicht!!!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Fixed that for you.Kumbao hat geschrieben:Kannste ja schon. Heißt XIII. Musst bloß im Kopf Alles in Mario umbenennen und schon ist die Illusion perfekt
Ansonsten: Scherzkeks. Ich hab CoD schon rauslesen können. Deshalb sage ich ja, jemand muss sich die Mühe machen und das auf Mario Grafik und Models modden.