Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von silverarrow »

Ich und 2 Kumpels beim Spiel eben:

90.Minute

Ich:" Ja das wars, gleich kommen bestimmt die doofen Kommentare von wegen Milan:Liver vor ein paar jahren, aber solche spiele gibt es vllt alle 5 jahre mal"

Kumpel1: "Ja wenn überhaupt!"

das 2:2 fällt

Kumpel2: "Ja klasse, jetzt fliegt Dortmund wirklich wegen dieses Abseitstors raus, son dreck, und da ist man wirklich immernoch gegen Videobeweis"

Ich: "Komm einfach vorne rein und mal sch..."

3:2

alle:"OOOOAAAAAHHHH!!"

true story ;)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

cujo31 hat geschrieben: Wer aus dem Umfeld des BVB hat denn die großen "Triaden" (ob der chinesischen Mafia das gefällt vorm Fussi geschwungen zu werden :mrgreen: ? ) geschwungen ??? Man hat immer vor Málaga gewarnt, weil es eines der undankbarsten Lose war was man bekommen konnte. Defensiv stark, talentiert und schwer zu bespielen. Wenn die "gesamte" (was ja auch nicht stimmt, wohl eher überwiegend die Müllspucker aus dem Springertower) deutsche Presse das so schreibt, kannst du das ja wohl kaum dem BVB ankreiden. Denn die selbe Presse schlägt dann auch gnadenlos drauf wenn's nicht funktioniert, erst hochhypen und dann draufhauen. Und genau deshalb wurde aus dem BVB-Umfeld immer gegen eben eine solche Erwartungshaltung argumentiert.
Ich dachte ich versuch mich auch mal am eindeutschen. SIcherlich nicht die beste Variante :lol:

Und zum anderen hab ich ja bereits Stellung bezogen. Das die Presse für die Diskussion nur ein Nebencharakter ist, sollte klar sein. Ausserdem müssen solche Sprüche wie schwerster und gefährlichster Gegner nach aussen hin benutzt werden. Das "Politisch Korrekte" gehört nunmal zum Geschäft dazu, deswegen gings mir persönlich ums interne.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Obstdieb hat geschrieben: Die Diskussion geht auch in die Falsche Richtung, es wird immer Selbstbewusstere Spieler geben, und manche sind eben auch arrogant. Und einige wenige gehen da mit in die Öffentlichkeit, wenn die dann auf die Nase fliegen, darf ich mich ja wohl freuen.
Klar, aber dann sag halt auch mal welche Spieler du damit konkret meinst.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Boesor hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben: Die Diskussion geht auch in die Falsche Richtung, es wird immer Selbstbewusstere Spieler geben, und manche sind eben auch arrogant. Und einige wenige gehen da mit in die Öffentlichkeit, wenn die dann auf die Nase fliegen, darf ich mich ja wohl freuen.
Klar, aber dann sag halt auch mal welche Spieler du damit konkret meinst.
Niemanden im speziellen, dass war nur der Gedanke.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Die Leute die das Stadion in Dortmund 5 Minuten vor Schluss verlassen haben, beißen sich hoffentlich richtig in den Arsch! Hach, wie ich solche Leute liebe. Statt noch daran zu glauben.. oder zumindest die Mannschaft (wenn es schief gegangen wäre) mit Applaus aus der CL-Saison zu verabschieden, rennen se ausm Stadion um 30 Minuten eher zu hause zu sein.. Schon alleine deswegen hat es mich gefreut!
Dumme Event- und Erfolgsfans..

Respekt nach Dortmund! Da sieht man mal, was der pure WILLE in den letzten Minuten anrichten kann. (und natürlich das kleine bisschen Glück)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich versteh das nicht, alle Malagianer regen sich so über das Abseitstor von Santana auf, dabei war deren 2:1 auch Abseits, aber das kümmert natürlich niemanden? Der Malaginesische Besitzer meinte sogar es sei rassismus (klar, n schwarzer darf ruhig im abseits stehen oder was? xD ) Bah, einfach nur widerlich diese miesen Verlierer. verdammte Malaganer
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Die spanische Presse halt. Und wenn man dann selbst noch in dem Team spielt, dass ja dann doch recht unglücklich verloren hat, entwickelt man eben eine recht selektive Wahrnehmung des Geschehenen. Kennt doch jeder, der irgendeinen Sport mit Wettkampfcharakter betreibt.

Der Rassismusvorwurf ist natürlich ganz großer Käse. Keine Frage. Die Aussage vom Scheich wurde aber auch schon vom Trainer relativiert. Ich denke mit solch einem haltlosen Vorwurf wollen auch die Spanier nix zu tun haben. Seis drum. In einem Jahr erinnert man sich eh nur noch an die Schlussphase des Spiels und nicht ans Rumgeheule danach.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

und ich depp hab in der 90 ausgemacht -.-

genau wie beim 4:4 gegen Schweden wo ich in der halbzeit schon ausgestiegen bin :x
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Geiles Ding am Ende noch, aber Dortmund hat wirlich sehr mäßig gespielt.
Weidenfeller, Götze, Reus, Lewandowski und Gündogan noch ganz gut bis ok.
Der Rest der Mannschaft wirklich schlecht bis Totalausfälle (Kuba, Piscek).

Unentschieden wäre gestern nicht unverdient gewesen, aufgrund der Fehlentscheidungen vielleicht eher nen Sieg für Malaga, denn Schmelzer hätte mit Gelb-Rot fliegen müssen.

Hoffe heut Abend wird es nicht mehr so spannend, die Bayern dürfen sich das eigentlich nicht mehr nehmen lassen.
Mein Tipp: 1-1
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Achmedtheanimal hat geschrieben:und ich depp hab in der 90 ausgemacht -.-

genau wie beim 4:4 gegen Schweden wo ich in der halbzeit schon ausgestiegen bin :x
Nee, oder? Wie kann man denn 4 min. vor dem Ende abschalten?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

MoskitoBurrito hat geschrieben: ... denn Schmelzer hätte mit Gelb-Rot fliegen müssen ...
Komm, hab etwas Mitleid. Ihm war in der Szene eine ob des langen Winters aggressive Biene unter die Maske geraten. Daher das Armgefuchtel. Er wollte den Malaga-Spieler nur um Hilfe bitten. Und der hat das eben missverstanden. Die Leute müssen sich auf dem Platz halt ab und an einfach mal zuhören.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Boesor hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:und ich depp hab in der 90 ausgemacht -.-

Nee, oder? Wie kann man denn 4 min. vor dem Ende abschalten?
livestream war am ende, und ich hatte keinen bock nen neuen zu suchen
der drops schien gelutscht
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Achmedtheanimal hat geschrieben:der drops schien gelutscht
dann lass es dir für die zukunft eine leere sein. oftmals bleibt am gaumen noch ein kleines stückchen kleben. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, mit dem Argument musste jedes Spiel anglotzen. Gestern Gala, hätte Drogbas Abseitstor gezählt, da wär's schon bei 4:1 gewesen ... und keine Sau hätt's gesehen, hätte Gala die größte CL Überraschung ever hinbekommen ;)
...
Aber der Drops war eben doch gelutscht ;)