Das 2.0-Update zielt auf Spieler der Stufe 55 ab: Ohne die Erweiterung "Rise oft he Hutt Cartel" wird man die neuen Operationen, Kampfmodifizierungen und Achievements nicht erhalten. Außerdem sind bestimmte Areale im schweren Modus spielbar (Athiss, Die Hammer-Station, Cademimu und Mandalorianische Räuber):
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Update 2.0: Abschaum und Schurken
Star Wars: The Old Republic: Update 2.0: Abschaum und Schurken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Update 2.0: Abschaum und Sc
Ein neuer Wiederbelebungsversuch der MMO-Leiche?
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wobei man ja sogar erst einmal die Erweiterung kaufen müsste..James Dean hat geschrieben:Ein neuer Wiederbelebungsversuch der MMO-Leiche?
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht von dir auf andere schließen...James Dean hat geschrieben:Ein neuer Wiederbelebungsversuch der MMO-Leiche?
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne ja jedes mal auf eine News zur Abschaltung des Spiels, wenn ich "SWTOR" sehe ...
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
in einigen Jahren.. möglich.. momentan strotzt das Ding vor Leben und das wird wohl noch ein gutes Stück lang anhalten =)Octavio89 hat geschrieben:Ich rechne ja jedes mal auf eine News zur Abschaltung des Spiels, wenn ich "SWTOR" sehe ...
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da is heute mehr los als zu Release des Games, wird also wohl noch was dauern.Octavio89 hat geschrieben:Ich rechne ja jedes mal auf eine News zur Abschaltung des Spiels, wenn ich "SWTOR" sehe ...
Edit: oh, Vorposter garnicht gesehn ^^
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Die Server sind sehr gut besucht... auf den meisten Planeten sind zu guten Zeiten mindestens 3 Instanzen offen (eine Instanz fässt meistens 150-200 Spieler bis eine neue aufgemacht wird)... Makeb hatte gestern (obwohl es nur für Vorbesteller die vor dem 8. Jänner bestellt haben verfügbar war) 19 offene Instanzen.James Dean hat geschrieben:Ein neuer Wiederbelebungsversuch der MMO-Leiche?
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Ich werd erstmal auf 50 hochleveln und es mir dann höchstwahrscheinlich holen.
Und zu den Spielerzahlen hatten sich doch letztens erst die Entwickler sehr positiv geäußert.
Und zu den Spielerzahlen hatten sich doch letztens erst die Entwickler sehr positiv geäußert.