Wer bitte hat das denn vor dem Spiel gemacht?Obstdieb hat geschrieben:Nein sag ich ja. Aber wer vor dem Spiel schon große Triaden schwingt, kann gerne auch auf die Nase fliegen. Aber du hast es ja gesagt, Dortmund ist weiter.ThunderOfLove hat geschrieben:Um verdienen gehts im Sport nicht! Dortmund ist weiter und das ist gut so!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nichts müßigeres als Diskussionen darüber, ob etwas verdient ist oder nicht. Das sieht jeder anders. Sollen die einen sich darüber freuen, dass Dortmund weiter ist und die anderen darum trauern, dass Malaga raus ist. Fertig.Obstdieb hat geschrieben: Nein sag ich ja. Aber wer vor dem Spiel schon große Triaden schwingt, kann gerne auch auf die Nase fliegen. Aber du hast es ja gesagt, Dortmund ist weiter.
A good night to all the gentlemen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die gesamte dt. Presse?!Boesor hat geschrieben:...
Wer bitte hat das denn vor dem Spiel gemacht?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dann muss das wohl ausgerechnet die presse sein, die ich nicht lese.Eirulan hat geschrieben:Die gesamte dt. Presse?!Boesor hat geschrieben:...
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Naja das hat aber im direkten Vergleich wenig mit dem BVB zutun. Trotzdem zeigt das Auftreten doch genau das. Sicherlich gibts genug Spieler die an ein leichtes weiterkommen geglaubt haben. Genauso wie man bei anderen Clubs es warscheinlich auch tut, die stellen sich halt alle nicht hin und schwingen große Reden. Dürfen sie sicherlich auch garnicht, aber Arroganz gibts überall.Eirulan hat geschrieben:Die gesamte dt. Presse?!Boesor hat geschrieben:...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ob du sie liest ist nicht von Belang.Boesor hat geschrieben:Dann muss das wohl ausgerechnet die presse sein, die ich nicht lese.Eirulan hat geschrieben:Die gesamte dt. Presse?!Boesor hat geschrieben:...
Vlt. tun es die Spieler.
Fakt ist, es wurde vorab eine große Erwartungshaltung / Druck aufgebaut, mit der man offensichtlich nicht so wirklich klarkommt - kein Wunder wie denn auch.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Also vermutest du, dass die Dortmunder Spieler irgendwie davon ausgingen sicher weiterzukommen, weil das ja sein könnte...na dann.Obstdieb hat geschrieben:Naja das hat aber im direkten Vergleich wenig mit dem BVB zutun. Trotzdem zeigt das Auftreten doch genau das. Sicherlich gibts genug Spieler die an ein leichtes weiterkommen geglaubt haben. Genauso wie man bei anderen Clubs es warscheinlich auch tut, die stellen sich halt alle nicht hin und schwingen große Reden. Dürfen sie sicherlich auch garnicht, aber Arroganz gibts überall.Eirulan hat geschrieben:Die gesamte dt. Presse?!Boesor hat geschrieben:...
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn. Baut Santana ein Denkmal ich helfe mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immernoch aus'm Häuschen. Hab das Spiel leider nur die letzten 10min übers BVB Netradio gehört, grandios. Am Samstag geht's 300km nach Fürth um dort den BVB zu unterstützen. Geile Scheiße Halbfinale.

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dortmund kam sicherlich nicht damit klar favorit zu sein. das ist allerdings was ganz anderes als selbstbewusst (oder überheblich) davon auszugehen schon weiter zu sein.Eirulan hat geschrieben:
Ob du sie liest ist nicht von Belang.
Vlt. tun es die Spieler.
Fakt ist, es wurde vorab eine große Erwartungshaltung / Druck aufgebaut, mit der man offensichtlich nicht so wirklich klarkommt - kein Wunder wie denn auch.
Aber vielleicht hast du den einen oder anderen link zu ernstzunehmender presse die bereits vor dem Spiel vom sicheren weiterkommen schrieb.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Nein, für mich ist es offensichtlich und irgendwo auch verständlich, dass manche Spieler andere Vorstellungen vom Gegner und folgendem Spiel haben. Das du dir nicht vorstellen kannst, dass Fussballer, die jeden Tag 100k Geldbeträge aufs Konto überweisen bekommen, irgendwann übermütig werden und einen Charakter entwicklen, ist das eigentliche Problem. :wink:Boesor hat geschrieben: Also vermutest du, dass die Dortmunder Spieler irgendwie davon ausgingen sicher weiterzukommen, weil das ja sein könnte...na dann.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Vorstellen kann ich mir vieles (wenngelich ich die Argumentation mit dem geld nicht ganz nachvollziehen kann, verdienen die in malaga nichts?).Obstdieb hat geschrieben:Nein, für mich ist es offensichtlich und irgendwo auch verständlich, dass manche Spieler andere Vorstellungen vom Gegner und folgendem Spiel haben. Das du dir nicht vorstellen kannst, dass Fussballer, die jeden Tag 100k Geldbeträge aufs Konto überweisen bekommen, irgendwann übermütig werden und einen Charakter entwicklen, ist das eigentliche Problem. :wink:Boesor hat geschrieben: Also vermutest du, dass die Dortmunder Spieler irgendwie davon ausgingen sicher weiterzukommen, weil das ja sein könnte...na dann.
Aber nur weil ich mir etwas vorstellen kann unterstelle ich nichts. das ist wohl der Unterschied.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das kam aber nicht von mirBoesor hat geschrieben:... als selbstbewusst (oder überheblich) davon auszugehen schon weiter zu sein.
...
Ich habe lediglich gesagt, dass die Spieler mit dem in der Öffentlichkeit aufgebauten Druck mit ihrer wenigen internationalen Erfahrung und dem jungen Alter nicht so wirklich klarzukommen scheinen.
Ob die Journaille nun seriös/ernstzunehmen ist, ist ebenfalls nicht von Belang - sie ist (leider) meinungsbildend in der Öffentlichkeit.
Aber was hier "rumstreiten" - freuen wir uns doch lieber
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hasse rechtEirulan hat geschrieben: Aber was hier "rumstreiten" - freuen wir uns doch lieber
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Klar tun sie das, du ziehst nur einen Faden von meinem Argument zum BVB. Das richtige wäre, genau diesen Faden zu allen Clubs zu ziehen.Boesor hat geschrieben:
Vorstellen kann ich mir vieles (wenngelich ich die Argumentation mit dem geld nicht ganz nachvollziehen kann, verdienen die in malaga nichts?).
Aber nur weil ich mir etwas vorstellen kann unterstelle ich nichts. das ist wohl der Unterschied.
Klar unterstelle ich, wenn sich jemand arrogant benimmt, muss er auch da mit rechnen, dass es ihm jemand sagt. Aber so offensichtlich ist das in dem Fall ja auch nicht. Ich schließe wohl eher den, meiner Meinung, nach ganz klaren Folgeschluss. Das ganze hat aber sicherlich nicht nur was mit dem Geld zutun, da spielen bestimmt auch andere Sachen mit rein, vorallem rede ich nicht von allen sondern von einigen. Die Diskussion geht auch in die Falsche Richtung, es wird immer Selbstbewusstere Spieler geben, und manche sind eben auch arrogant. Und einige wenige gehen da mit in die Öffentlichkeit, wenn die dann auf die Nase fliegen, darf ich mich ja wohl freuen.
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Wer aus dem Umfeld des BVB hat denn die großen "Triaden" (ob der chinesischen Mafia das gefällt vorm Fussi geschwungen zu werdenObstdieb hat geschrieben:Nein sag ich ja. Aber wer vor dem Spiel schon große Triaden schwingt, kann gerne auch auf die Nase fliegen. Aber du hast es ja gesagt, Dortmund ist weiter.ThunderOfLove hat geschrieben:Um verdienen gehts im Sport nicht! Dortmund ist weiter und das ist gut so!