Batman: Arkham Origins: Erscheint Ende Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins: Erscheint Ende Oktober

Beitrag von Rennspiel Bert »

Batman für die Wii U
Bild
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Noise hat geschrieben:Noch eine ursprünglich gute Marke, die jetzt gnadenlos ausgeschlachtet wird.
Dead Space 4 und Resi 7 lassen grüßen.
Seh ich auch so. Teil1 war noch erfrischend anders, vollgepumpt mit supervielen Gimmicks und einer für mich unglaublich realistisch anmutenden Grafik. Teil2 war das gleiche³ und war grade zum Ende hin nur noch gezwungen.

Wenn man jetzt aus der Arkham-Marke eine Trilogie macht frag ich mich was da noch rein soll? Alle Major- und Minor-Superschurken wurden doch schon doppelt und dreifach verwurstet und vermöbelt.
Die Story wird dann wieder ein Weltherrschaftsplan sein. James Bond lässt grüßen. Aber erstmal abwarten was kommt bevor ich meckere :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Ein Prequel... ugh
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

muss eh noch den 2 spielen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Xris »

Noise hat geschrieben:Noch eine ursprünglich gute Marke, die jetzt gnadenlos ausgeschlachtet wird.
Dead Space 4 und Resi 7 lassen grüßen.
Ach wieso denn? Alle Batman Spiele vor Rocksteady waren Grütze. Und es gibt darüber hinaus auch schlechte Comics, Serien (die Neuinterpretationen fürs Kinder Fernsehen haben mir noch nie zugesagt) und Verfilmungen (bspw. Batman und Robin geht gar nicht) von Batman. Einfach ausblenden und gut ist. :wink:
Wenn man jetzt aus der Arkham-Marke eine Trilogie macht frag ich mich was da noch rein soll? Alle Major- und Minor-Superschurken wurden doch schon doppelt und dreifach verwurstet und vermöbelt.
Hmm Bane kam leider viel zu kurz. Man hat lieber auf Mainstream gesetzt und die bekanntesten Batman Antagonisten gebracht. Dabei ist grade die Knightfall Saga unter Kennern sehr beliebt. Ich hatte schon nach Arkham Asylum gehofft das Rocksteady vll. hier als nächstes ansetzt.
Zuletzt geändert von Xris am 09.04.2013 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich weiss nicht warum hier so zynisch reagiert wird. Bisher waren die Batman Games von Rocksteady und WB ohne gröbere Bugs und von sehr hoher Qualität. Grafisch wie spielerisch. Vor allem die Sprecher waren in der englischen Fassung immer hervorragend. Ich sach nur Mark Hamill.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Weil es eben nicht von Rocksteady sein wird? Ich frage mal vosichtig welche anderen Batman Spiele von WB du noch gespielt hast? Bis Rocksteady waren die nicht besser wie bspw. die geistreichen Harry Potter Spiele.

Naja WB ist pingelig. Wenn das Fail wird, werden die vermutlich erstmal keine Lizenz vergeben. Es gab aus dem selben Grund über 8 Jahre keine real Verfilmung bis Nolan. Die übrigens auch fortgesetzt werden. Aber nicht mit Nolan als Regisseur.
Zuletzt geändert von Xris am 09.04.2013 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die ersten Kommentare zielten nicht unbedingt auf das fehlen von Rocksteady ab sondern es ging um die Fortsetzung an sich. Und da der Lizenznehmer oder neue Partner oder was auch immer die gleiche modifizierte Version der Unreal verwendet, sehe ich das auch relativ locker. Solange man wieder gute Sprecher auftreibt.
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saith*Masu* »

Das Spiel wir meiner Meinung nach nicht annaehrend an die beiden Vorgaengerteile rankommen.
Wieso?
Weil sowas nicht einfach nen anderes Team hinbekommt. Du musst absoluter Batman Fanatiker sein und das Universum lieben wie kein zweites um die Spiele hinzubekommen die wir da von Rocksteady serviert bekommen haben. Ein anderes Team kann und wird das nicht hinbekommen.
Das ist schon fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber um noch etwas hinzuzufuegen...
wir lassen auch die Kirche vorerst im Dorf und belassen es mal bei dieser Prognose...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Schon so schnell ein neuer Titel, Prequel, anderes Studio, klingt nach reinfall. Sehr Schade, scheinen echt gut gewesen sein die Vorgänger.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Also ich weiß ja nicht ...
Schon Arkham City war zu viel Action und nicht mehr genug Adventure.
Ohne Rocksteady befürchte ich übelstes Button Mashing à la Prototype.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Was wohl der schlüsselmoment sein wird, der den jungen "batman" zum dunklen ritter aufsteigen lässt? Man darf gespannt sein ...not! :twisted:
Dark:Larez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark:Larez »

Saith*Masu* hat geschrieben: Weil sowas nicht einfach nen anderes Team hinbekommt. Du musst absoluter Batman Fanatiker sein und das Universum lieben wie kein zweites um die Spiele hinzubekommen die wir da von Rocksteady serviert bekommen haben. Ein anderes Team kann und wird das nicht hinbekommen.
Und es ist nicht möglich das ein zweites Studio bzw. dessen Mitglieder das Batman-Universum lieben?

Es gibt so viele Autoren und Zeichner die das Universum bereichern und erweitern. Ich lass mich überraschen! :D
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich verstehe nicht, warum das für viele so eine 'Friss oder Stirb'-Situation sein muss?

Ja, es ist schade, dass Rocksteady diesen Teil nicht macht, die haben das mit den letzten beiden super hinbekommen, meiner Meinung nach.

Aber nur weil jetzt andere Leute daran arbeiten, muss es nicht gleich bedeuten, dass aus Batman Arkham Origins eine seelenlose Franchise-Fortsetzung wird? Kann es nicht ein anderes, aber gutes Spiel werden? Meiner Meinung nach kann es das...
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ich hoffe die machen den nicht wider so fett.