Batman: Arkham Origins Blackgate: Handheld-Ableger von Armature

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Origins Blackgate: Handheld-Ableger von Armature

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusammen mit Batman: Arkham Origins enthüllte Warner Bros. Interactive Entertainment heute auch noch Batman: Arkham Origins Blackgate. Das Spiel wird für 3DS und Vita entwickelt und soll Ende Oktober am gleichen Tag in den Handel kommen wie der Heimkonsolentitel.In mobilen Gefilden ist der Dunkle Ritter aber in anderer Form unterwegs, wird das Spielgeschehen doch als 2,5D-Titel beschrieben, in dem...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins Blackgate: Handheld-Ableger von Armature
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer09 »

Da bin ich mal gespannt. Ich liebe die Titel die Retro Studios bis jetzt abgeliefert hat, und dass das Neue Studio von ex-Retro Entwicklern gegründet wurde kann hoffentlich nur der Qualität zu gute kommen. Das wichtigste: gameplay im Metroidvania Stil! Dafür bin ich immer zu haben (auch wenn mir ein neues 2D Metroid bzw. ein Castlevania im SotN Stil deutlich lieber wären. Immerhin gibts Mirror of Fate und Cave Story 3D).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Hört sich nach einer interessanten Idee an. Die Reihe war ja schon immer metroidvanisch und das könnte in einer halb-drei-dimensionalen Welt gut klappen.
Werde ich im Hinterkopf behalten.
killzoneliberation
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins Blackgate: Handheld-Ableger von A

Beitrag von killzoneliberation »

Gabs nicht ein batman klassiker fuer snes? Ich koennte mir so ein spiel im stil des ducktales remake gut vorstellen. Wenn gut wird gekauft und batman origins, mal schauen, eher nicht.
Irrational
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Irrational »

3ds und vita ?! ich würde mir wünschen wenn jedes system eine eigene Portierung bekommt und kein Mischmasch aus beidem daraus erwächst.

Die Vitaversion z.B. könnte so die potentere Grafikleistung ausnutzen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins Blackgate: Handheld-Ableger von A

Beitrag von Easy Lee »

Auf der Vita kommen fast nur Titel raus, die auch von der PSP hätten gestemmt werden können. Das kanns einfach nicht sein.