Also manche Argumentationen ....
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
Ja ich mag den neuen Golf auch nicht weil der Zigarattenanzünder nun chromfarbend ist anstatt schwarz ... das zerstört die ganze Atmosphäre wenn man mit 220km/h durch die Fußgängerzone brettert ...
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Ist halt eine Geschmacksfrage. Mir haben die Rochen gefallen, obwohl sie doch ziemlich genervt haben. 
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
spiel zurzeit wieder die DS, da es beim us ps+ gibt. Man muss aufjedenfall sagen, dass das online erlebnis bei DS besser als DkS ist.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sieht bei mir genau andersrum aus. Liegt aber vielleicht daran, dass ich erst letztens meine Ps3 in die DMZ gepackt hab und dadurch richtig oft invaded werde oder irgendwo helfen kann.Muramasa hat geschrieben:spiel zurzeit wieder die DS, da es beim us ps+ gibt. Man muss aufjedenfall sagen, dass das online erlebnis bei DS besser als DkS ist.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir kürzlich auch beide Souls Spiele gekauft und hab jetzt mit Demons Souls angefangen ohne auch nur mal in Dark Souls reingeguckt zu haben.
Ich muss sagen: Hammer!
Ein Spiel mit so einer Atmosphäre habe ich schon lange gesucht.
Einfach nur düster und kalt. Vorallem die Atmo im Nexus gefällt mir.
Das Artdesign ist auch erhaben und wirkt teilweise ziemlich surreal, einfach nur geil!
Gestern Abend den ersten Boss gelegt und ich hab irgendwie Angst weiter zu spielen.
Irgendwie fühlt man sich auch nie richtig sicher... das hatte ich zum letzten Mal bei S.t.a.l.k.e.r. SoC.
EDIT: Was ich vergessen habe zu fragen: Wie funktioniert das mit den Phantomen?
Man kann doch anderen Spielern helfen oder sie angreifen, oder?
Ich muss sagen: Hammer!
Ein Spiel mit so einer Atmosphäre habe ich schon lange gesucht.
Einfach nur düster und kalt. Vorallem die Atmo im Nexus gefällt mir.
Das Artdesign ist auch erhaben und wirkt teilweise ziemlich surreal, einfach nur geil!
Gestern Abend den ersten Boss gelegt und ich hab irgendwie Angst weiter zu spielen.
Irgendwie fühlt man sich auch nie richtig sicher... das hatte ich zum letzten Mal bei S.t.a.l.k.e.r. SoC.
EDIT: Was ich vergessen habe zu fragen: Wie funktioniert das mit den Phantomen?
Man kann doch anderen Spielern helfen oder sie angreifen, oder?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@SleazeRocker
Du kannst mit dem Blue Eye Stone dein Zeichen auf den Boden malen. Dann kannst du von Spielern in Menschenform beschworen werden. Bzw. kannst du in Menschenform auch die Symbole berühren und dir Hilfe holen. Mit dem Black Eye Stone kannst du andere Spieler angreifen.
Du kannst mit dem Blue Eye Stone dein Zeichen auf den Boden malen. Dann kannst du von Spielern in Menschenform beschworen werden. Bzw. kannst du in Menschenform auch die Symbole berühren und dir Hilfe holen. Mit dem Black Eye Stone kannst du andere Spieler angreifen.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke dir.
Wo bekomme ich diese Steine?
Hab jetzt in der ersten Welt den ersten Boss gelegt. Weiter habe ich noch nicht gespielt.
Wo bekomme ich diese Steine?
Hab jetzt in der ersten Welt den ersten Boss gelegt. Weiter habe ich noch nicht gespielt.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
wenn du den ersten Boss, also Phalanx getötet hast, geh zurück zum Nexus, da wartet dann die schwarze Jungfrau auf dich, ich glaub die gibt dir die Gegenstände.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 09.04.2013 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, die Hexe mit den verwachsten Augen ist schon da und ich kann mich auch aufleveln.
Ich muss heute Abend mal im Inventar gucken... vielleicht hab ich die Steine schon.
Ich muss heute Abend mal im Inventar gucken... vielleicht hab ich die Steine schon.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
viel spaß beim tower knight
ich liebe DS...bei keinem spiel kann man sich so herrlich über unwissende lustig machen
ich liebe DS...bei keinem spiel kann man sich so herrlich über unwissende lustig machen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal behaupten der False King topt einfach alles, vorallem wenn ich an meinen speziellen Run denke, bei dem ich ausversehen Blacksmith Ed gehauen hab.
Das Resultat war, dass ich fast das ganze Spiel mit dem Falchion +1 aus der Welt 4-1 bestritten habe.
Der False King hat mich einen Controller gekostet...
Gruß
Das Resultat war, dass ich fast das ganze Spiel mit dem Falchion +1 aus der Welt 4-1 bestritten habe.
Der False King hat mich einen Controller gekostet...
Spoiler
Show
allein weil der False King einem ein oder mehrere Soullevel pro Versuch abziehen kann, würde ich sagen Demon´s Soul war schwieriger als Dark Souls vorallem, wenn man Demon´s Soul als erstes gespielt hat und noch nicht die Steuerung so drauf hatte.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Tower Knight könnte so manchen "Helden" erschrecken.
Muss ja gestehen, dass ich DS nie ganz durchgespielt habe, weil ich zu viel Angst vorm blauen Drachen hatte.
Muss ja gestehen, dass ich DS nie ganz durchgespielt habe, weil ich zu viel Angst vorm blauen Drachen hatte.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...und noch eine Frage!
Rechts unter meinen Energieleisten ist jetzt ein graues "Männchensymbol" mit einem grünen Pfeil, der nach oben zeigt.
Was bedeutet das?
Rechts unter meinen Energieleisten ist jetzt ein graues "Männchensymbol" mit einem grünen Pfeil, der nach oben zeigt.
Was bedeutet das?
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt de false king ist auch super...tower knight, false king, flamelurker, man eater....bei diesen gegnern komme ich aus dem lachen nicht mehr raus...einfach fantastisch sadistisch 
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Buff. Irgendeins deiner Ausrüstungsteile gibt dir nen Bonus. Bei dem Smybol wahrscheinlich was DefensivesSleazeRocker hat geschrieben:...und noch eine Frage!![]()
Was bedeutet das?