Electronic Arts: "Wir können und werden uns bessern."

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: "Wir können und werden uns bessern."

Beitrag von KATTAMAKKA »

magandi hat geschrieben:haha der guckt so als ob der versuchen würde einer dummen blondine klar zu machen dass er sie liebt, nur um sie nach der einen nacht wieder zu verlassen und ihr seid seine bitch :lol:
Genau der hat so ein recht fuchsigen Blick drauf ein Profi Schlampenhunter , obwohl der Schnauzer etwas homoeroktisch wirkt , da weis man nicht genau auf was der eigentlich aus ist. Vielleicht steht er ja auch auf Minderjährige. 8O

Die Verführung Minderjähriger, kann das EAs Next Gen Dingens sein :mrgreen:

EA der Spielplatz für Next Gen Dummys,Hardcore Sozial Gaming.Soll mich das scharf machen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.04.2013 23:41, insgesamt 4-mal geändert.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Immer wieder nett zu sehen das irgendwelche Deppen und Heulsusen eine Videospiel Firma zum schlimmsten Unternehmen des Landes wählen.
Was ist mit den Tabakkonzernen? Der ganzen Waffen Branche? Den Banken?
Die "Nachrichten" die alles aufbauschen und mit dem Tod von Menschen Profit machen?

Nein wir nehmen eine Spiele Firma ,denn die ist viel schlimmer, weil ich nun Mikrotransaktionen hab und ein schlechtes Endes (ME3).

Als schlechteste Spiele Firma/ Publisher kann man sie durchaus sehen aber als schlechteste Firma allgemein, ist ein Witz.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Wir können und werden uns bessern
Wir können's nicht und es wird auch nicht besser.
Glatt verlesen :D
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben: Hier steht sehr viel Geweine
Das ist eine Internetumfrage, mehr nicht.
Man kann sich auch über wirklich alles künstlich aufregen.
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

Die Behauptung, es gäbe keinen Platz für einen Konkurrenten neben Steam sei wiederum durch 45 Mio. registrierte Origin-Nutzer widerlegt worden.
Kann man sich da eigentlich löschen? Ich bereue heute noch mir BF3 trotz Origin zugelegt zu haben. Wenn beim löschen des Accounts BF3 flöten geht ist mir das mittlerweile auch Schnuppe. Hauptsache ich stehe nicht ind er nächsten Statistik die EA für Entschuldigungen heranzieht :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

keine Ahnung. Was steht denn in der EULA/AGBs? :P
Sibonet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sibonet »

Ich bin nicht wirklich der extrem Zocker, aber dennoch habe ich die ganze Entwicklung vom Atari, Amiga über den PC zur PS mit gemacht. Was mich am am traurigsten ist die Tatsache, dass es wirklich nur noch um den Profit geht und nicht mehr um das Gefühl und die Emotionen des Spieles. Zwei kleine aber für mich bezeichnende Beispiele. Ich liebe Eishockey und daher spielte ich schon auf dem Amiga den Wayne Gretzky Hockey und heute NHL auf der PS. Ich bin derjenige, welcher noch mit der Klassiksteuerung spielt. Ja lacht nur. :lol: Nun, schickt sich das aber nicht und was macht EA dagegen, man bringt es tatsächlich hin, dass man mit dieser Einstellung nicht mehr direkt schiessen kann. Nicht der gezogene Schuss, sondern der Slap meine ich damit. So, damit bin ich als abgestempelt und muss akzeptieren, dass ich eigentlich bewusst benachteiligt werde. SOLCHE Sache finde ganz, ganz traurig. Ja, ich fühle mich verschaukelt. Zudem ist es müssig zu erwähnen, dass die Präsentation oder diverse Einstellungen im Spiel gravierende Mängel haben. Strafen des Gegners, bei Höchsteinstellung, in 20 Spielen 7 PP für mich. Gefixt mit einem Patch? Für was den?!
Sim City ist das Spiel für kalte, gemütliche Winternächte und zwar alleine........mit Tee und Keksen. Das geht nicht mehr. Ich darf das nicht mehr. Ich darf nicht mehr geniessen. Ich werde gezwungen zu konsumieren. Das Einzige was ich tun kann sind die Spiele von EA nicht mehr zu kaufen, aber leider spiele ich gerne Sportspiele und da gibt es nicht viele Hersteller. Wie dem auch sei, irgendwann bin ich dann zu alt und dann löst sich das "Problem" von alleine. :D :D
Murphy82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

Ich mag EA auch nicht und kaufe nur absolute Top Hits, vorrausgesetzt sie haben kein Singleplayer Onlinezwang. Sonst kaufe ich es nicht, egal wie geil es ist.

Es steht jedem frei die Spiele von EA zu kaufen. Wer solche Probleme mit dem Verein hat, sollte einfach keine Spiele von Ihnen kaufen. Denn man kann sich nicht einerseits darüber beschweren und andererseits dann doch die Games kaufen und jeden Scheiss mitmachen.

Aber apropos: Es werden immer genug Leute den Scheiss mitmachen, deshalb wird es wohl so bald auch nicht enden. Es sei denn so eine Scheisse wie bei Sim City passiert jetzt bei fast jedem Titel. Dann werden wohl selbst sie irgendwann den Laden dicht machen müssen.

Vermissen würde ich sie jedenfalls nicht.

P.s. So gut BF4 auch auszusehen scheint, wenn es da wieder nur um Terroristen geht (und danach sieht es aus) ist bei mir hier auch Schluss. Das Thema ist echt übelst ausgelutscht...
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Sibonet hat geschrieben:Ich bin nicht wirklich der extrem Zocker, aber dennoch habe ich die ganze Entwicklung vom Atari, Amiga über den PC zur PS mit gemacht. Was mich am am traurigsten ist die Tatsache, dass es wirklich nur noch um den Profit geht und nicht mehr um das Gefühl und die Emotionen des Spieles. Zwei kleine aber für mich bezeichnende Beispiele. Ich liebe Eishockey und daher spielte ich schon auf dem Amiga den Wayne Gretzky Hockey und heute NHL auf der PS. Ich bin derjenige, welcher noch mit der Klassiksteuerung spielt. Ja lacht nur. :lol: Nun, schickt sich das aber nicht und was macht EA dagegen, man bringt es tatsächlich hin, dass man mit dieser Einstellung nicht mehr direkt schiessen kann. Nicht der gezogene Schuss, sondern der Slap meine ich damit. So, damit bin ich als abgestempelt und muss akzeptieren, dass ich eigentlich bewusst benachteiligt werde. SOLCHE Sache finde ganz, ganz traurig. Ja, ich fühle mich verschaukelt. Zudem ist es müssig zu erwähnen, dass die Präsentation oder diverse Einstellungen im Spiel gravierende Mängel haben. Strafen des Gegners, bei Höchsteinstellung, in 20 Spielen 7 PP für mich. Gefixt mit einem Patch? Für was den?!
Sim City ist das Spiel für kalte, gemütliche Winternächte und zwar alleine........mit Tee und Keksen. Das geht nicht mehr. Ich darf das nicht mehr. Ich darf nicht mehr geniessen. Ich werde gezwungen zu konsumieren. Das Einzige was ich tun kann sind die Spiele von EA nicht mehr zu kaufen, aber leider spiele ich gerne Sportspiele und da gibt es nicht viele Hersteller. Wie dem auch sei, irgendwann bin ich dann zu alt und dann löst sich das "Problem" von alleine. :D :D
Mit dieser Art der Argumentation habe ich irgendwie Schwierigkeiten.
Natürlich darfst Du alles das noch, was Du früher durftest. Aber halt mit den Spielen von früher. Nur weil Du beim neuen Sim City nicht mehr offline spielen darfst, entfernt das doch das feature aus dem alten Sim City nicht.
Verschaukelt fühlen darf man sich in diesem Beispiel nur deswegen, weil EA und Maxis betont haben, dass dieses Spiel gar nicht offline spielbar ist, was ja dann widerlegt wurde. Du darfst Dich aber nicht verschaukelt fühlen, dass sie bereits im Vorfeld angekündigt haben, dass es nur online spielbar ist.

Wieso fühlt man sich verarscht, wenn ein neuer Teil einer Spielereihe Dinge anders macht als die Vorgänger? Vor allem, wenn es auch kommuniziert wird. Irgendwie leuchtet mir das nicht ein.
Wenn man sich informiert, weiß man doch, was einen erwartet. Und wenn man sich uninformiert etwas kauft, darf man es nur sich selbst ankreiden, dass die eigenen Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Um mal wieder einen blöden Autovergleich zu machen: Wenn Du Besitzer eines Golf 3 mit Schaltgetriebe bist und Dir einen Golf 5 mit Automatik kaufst, fühlst Du Dich dann verschaukelt, weil der Wagen kein Schaltgetriebe hat?
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Toller Artikel. Peter Moore hat damit erfolgreich den Titel von EA als 'schlechtestes Unternehmen Amerikas' verteidigt.

(Man ist mir schlecht :Psst: )
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saith*Masu* »

frostbeast hat geschrieben:Ich sehe da kein Problem. Selbst wenn EA kleine Kinder foltert und schwarze Menschen versklavt, würde ich die Spiele kaufen, solange sie gut sind. Da ist aber das Problem, oft veralbern sie uns immer mal wieder mit ihren Spielen
Wahnsinn!!!
Wenn Ea kleine Kinder foltern wuerde dann wuerde ich deren Laden in die Luft sprengen, fertig!
Was du hier von dir gibst ist grausam und unpassend.....
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Saith*Masu* hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Ich sehe da kein Problem. Selbst wenn EA kleine Kinder foltert und schwarze Menschen versklavt, würde ich die Spiele kaufen, solange sie gut sind. Da ist aber das Problem, oft veralbern sie uns immer mal wieder mit ihren Spielen
Wahnsinn!!!
Wenn Ea kleine Kinder foltern wuerde dann wuerde ich deren Laden in die Luft sprengen, fertig!
Was du hier von dir gibst ist grausam und unpassend.....
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber EA foltert und versklavt Gamer, sogar Weise .Von der Gehirnwäsche ganz zu schweigen. Willst du erst damit ( sprengen) warten bis sie sich auch noch an den Kindern vergreifen. Du Unmensch :wink:
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

EA wird sich bessern? kommen endlich die Balance Updates, Bugfixes und versprochenen Features für BF 1942?
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Ich habe den Artikel nicht gelesen, was EA vorhat interessiert mich auch nicht; aber könnt ihr bitte dieses Foto von der Startseite entfernen? Mir wäre ein fettes EA-Logo sogar lieber. Danke.
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Buße ist der erste Schritt zur Besserung.

"Wer unfähig ist sich zu schämen, kann sich nie verbessern."
- Konfizius

ABER: Dann muss auch echte Besserung im VERHALTEN erfolgen. EA hat *so viele* Spielefirmen aufgekauft und VERNICHTET, so viele Spiele Serien in den Untergang getrieben. Was EA damals mit Origin und Ultima VIII und IX machte ist genau das Gleiche, wie heute der Dreck mit Sim City (5). Vorschnelles Veröffentlichen obwohl es unfertig ist, sinnfreies Gieren nach vermeintlichen Trends, obwohl es gar nicht ins Spiel passt. Damals mit Ultima VIII und IX waren es "Mario-Hüpf" Elemente und "Lara-Croft" Grafik, heute in Sim City ist es die Farmville Online-Ideologie der erzwungenen Kooperation.

Ebenso mit SWTOR dem MMO von Bioware, Mass Effect und Dragon Age. Gut gestartet aber viel zu unfertig rausgehauen mit absurden Ideen statt Kreativität.

EA hat durchaus gute Spiele, nur leider haben sie wirklich *alle* Serien ausnahmslos in Grund und Boden gewirtschaftet.

Ich spiele gerade Baldurs Gate Enhanced Edition und auf DOSBOX "Might and Magic IV+V World of Xeen". Wieder, nach langer Zeit. Und habe Spaß wie Bolle und EA kann mir mal im Mondschein begegnen.